Liebeskummer SMS Sprüche Kategorie

    Ich dachte ich wäre für immer glücklich, ich fühlte mich so stark wie schon lang nicht mehr.
    Ich dachte niemand würde mich jetzt noch verletzen können, doch: nur die, die du liebst können dich auch verletzen...
    (ist selber verfasst, hoffe es gefällt euch!!!)
    Und ehe ich mich versah war alles auch schon wieder vorbei! Warum, warum genau ich?! Diese Fragen und noch viel mehr werden wohl für immer unbeantwortet bleiben, denn ich werde dich vielleicht nie mehr wiedersehen. Nur schon der Gedanke daran tut weh, doch es wird so kommen...
    Ich würde mir nichts lieber wünschen, als die Zeit zurückdrehen zu können, denn: ich würde Einiges ändern!!! Doch passieert ist passiert...
    Alles was mir bleibt ist die Erinnerung an unsere gemeinsame Vergangenheit!!! Es war einmal und wird leider auch nie wieder so sein.

    Eingetragen am 30.12.2010 um 23:45:48 von Love me, or let it be, but don't play with me!!! (steffi14)

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Eines Tages wirst du mich fragen was mir wichtiger ist: Du oder mein leben. Ich werde sagen: Mein leben. ...und du wirst gehen ohne zu wissen das du mein leben bist!

    Eingetragen am 02.01.2011 um 00:29:01 von Philipp Kramer

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Ich frage mich wie lange es dauern wird, dich zu vergessen! Ich werde dich für immer lieben, und sogar noch länger!

    Eingetragen am 02.01.2011 um 00:31:28 von Für immer und länger

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Für R. Ich denke nein ich weiß das es vielleicht seltsam klingen mag aber ich hab mich wohl in den süßesten aller Prinzen in diesem Universum verliebt und das obwohl wir noch nicht die Chance hatten und uns zu sehen zu riechen und zu spüren und genau das ist das was mich so verwirrt. Auch wenn ich noch Single bin ist mein Herz dennoch schon lange vergeben. Ich bin hier und du bist so fern ich denke ständig an dich mein kopf will nicht anders und mein Herz kann nicht anders. Ich vermisse deine Nähe obwohl ich sie nie hätte ich möchte dich endlich bei mir haben. Du sagst ich bin dein Engel dann komm her und bring mir meinen zweiten Flügel damit ich endlich wieder fliegen kann. Ich küss dich mein hübscher Prinz :* warum fällt es mir nur schwer dir genau dies persönlich zu sagen? Vor was hab ich solche Angst? Ich glaub nur davor enttäuscht oder verletzt zu werden. Will dich doch nur bei mir haben :*

    Eingetragen am 04.01.2011 um 23:54:26 von Jessi

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Ich hasste dich doch wo ich dich sehe und diesen Tag wo ich mit dir verbracht habe kann ich nicht mehr ohne dich du faszinierst mich jeden Tag bringst mich jeden Tag zum lachen du bist der erste und der einzigste junge der mir ein lächeln ins Gesicht Zaubert ohne Worte oder ohne mich anzufassen egal wie lange ich warte nur auf dich und ich werde um deine liebe kämpfen schatz ;*

    Eingetragen am 10.01.2011 um 16:08:28 von nur für ihn M + K

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Das lachen in meinem Gesicht,
    Ist das weinen in meinem Herzen .!

    Eingetragen am 19.01.2011 um 17:43:17

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Love begins probably with a SmiLe,
    goes probably by a kiss
    and ends ever (!) with Tears in your eyes

    Eingetragen am 22.01.2011 um 17:13:05 von Für immer ihn!

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    im leben lachht man weint man verliert man gewinnt man... doch wieso hat mir nie jemand gesagt das ich dich gewinnen und doch wieder verlieren kann?? wieso dachtest du ich werde dich nur so lieben aber junge ich sag dir eins ich habe diich mehr als mein eigenes leben geliebt.. doch du hast mich betrogen.. jetzt habe ich dich vergessen und lache darüber wie dich lieben konnte!!!! merkt euch eins man bekommt im leben alles zurück wenn nicht in dieser welt dann in der nächsten!!!

    Eingetragen am 06.02.2011 um 14:29:00 von princess;) girl

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    ich seh wie du innerlich zerbricht..
    ich muss es mir tag für tag ansehen, wie duu immer mehr zu grunde gehst..
    du zeigst es nicht..
    duu frisst alles in dich hinein..
    heute seh ich wieder dein verweintes gesicht..
    duu bist alleine.. ich sitze gegenüber von dir..
    du lässt nicht mit dir reden..
    ich versuche deine weichen wange zu streicheln..
    doch alles was ich berühre ist mein kaltes spiegelbild..

    Eingetragen am 18.02.2011 um 14:10:47 von Der Taum ist vorbei, wer weckt Mich endlich auf ?

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Morgens kann ich nicht essen, weil ich an dich denken muss. Mittags kann ich nichts essen, weil ich nur an dich denken muss. Abends kann ich nichts essen, weil ich immer noch an dich denken muss. Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.

    Eingetragen am 10.04.2011 um 10:50:36 von Lenaa

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    wenn ich es mit meinen Gefühlen zeigen könnte
    würd ich dich umbringen
    wenn ich es mit trauer zeigen könnte
    wür ich weinen
    wenn ich es mit Wut zeigen könnte
    würd ich schreien

    -doch-

    wenn ich schweige,
    so wie jetzt, merkst du nicht einmal das es mir schlecht geht..xc

    Eingetragen am 21.05.2011 um 20:52:02

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Eines Tages wirst du mich fragen was mir wichtiger ist,Du oder mein Leben.ich werde sagen mein Leben.
    ...und du wirst gehen,ohne zu wissen,
    DAS DU MEIN LEBEN BIST!!

    Eingetragen am 23.06.2011 um 13:13:44 von Philipp Kramer

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Früher warst du mir so nah, erzàhlten uns alles,
    ich war immer für dich da.
    Doch jz, seit kurzem hast du dich verändert.
    Egal was ich sag, egal was ich mach alles ist nicht gut.
    jeder sagt zu mir: ,hab nur mut! es geht wd vorbei'
    Doch das wirts nicht. ich bin dir jz egal, du hast sie!
    lass mich in Ruh, ich hasse dich! aber irgendwie auch wieder nicht.........

    Eingetragen am 27.06.2011 um 23:04:21 von Jch hoffe du liest das irgendwann & merkts wie's mir geht! In Liebe L.

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Love begins with a smile,
    goes on without any kiss
    and ends with tears in your eyes,
    before it could starts.

    Eingetragen am 12.08.2011 um 01:18:12

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Wir haben uns auf einer komischen art kennen gelernt, auf einer komischen art gemöcht.
    Wir haben uns versprochen niemand auf dieser erde könnte uns zwei ausanderer machen, niemand könnte es nun glauben nicht mal ich das es so schnell vorbei sein soll. Dein b-day mein b-day, deine probleme meine probleme, dein lachen mein lachen, wir waren so fern aber doch so nah.
    Ich möchte das das alle wissen das es die schönsten monate meines lebens waren mit diesem jungen mein leben zu teilen, war ein geschenk für mich. Ich will das du es weißt das ich es nicht einfach so sage. Aber du hast mich zu tiefst verletzt das ich es dir niemals auf dieser erde verzeihen werde, ich habe mich so einsam gefühlt wo ich doch wusste das du da bist. DU bist ein ganz besonderer junger, und auch wenn es mir so verltzt und ich auch grade am weinen bin kann und will ich nicht mehr die sein zu der du einfach mal rennst wenn du probleme hast. Pass GUt auf dich auf....

    Eingetragen am 18.08.2011 um 18:12:39 von mein Herzblatt

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Wir haben uns auf eine komische art kennengelernt, ich habe dich geliebt, und du mich auch, ich dachte wir würden für immer zusammen bleiben, aber du bruchst mir das herz und lässt mich allein.
    Ich hätte niemals gedacht das du so grausam sein kannst..
    Jetzt sprichst du mich wieder an, und ich in der hoffnung das du mich noch liebst aber nicht's kommt..ich warte jeden tag das du mir es sagst und zerbreche an den mich quälenden fragen.
    Ich Liebe Dich, kapierst du das denn nicht?

    Eingetragen am 24.08.2011 um 14:53:59

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Es gibt im Leben immer jemanden den man nicht vergisst,
    die eine Person bei der die Zeit stehen geblieben ist.
    Eine Zeit im Leben, die man jede Nacht im Kopf immerwieder abspielt,
    eine Zeit die in deinem Leben,die eine große Rolle spielt.

    Eingetragen am 09.09.2011 um 17:16:18 von mein Herzblatt

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    ich liebe mur dich
    aber es lohnt sich nicht
    denn du willst nichts von mir
    ich sitze hir texte nur für dich
    ich bin so wie ein fisch
    ... ... denke nie das du mich je lieben wirst
    egal ob du mein leben bist
    spührst du es nicht die gefühle für dich
    sag mir eins wer ist mir außer dir noch wichtig
    finde es nicht richtig
    es ist einfach zu offensichtlich
    du willst mir doch nur sagen verpiss dich
    auch wen du es sagst es wird nix
    den ich liebee dich

    Eingetragen am 17.09.2011 um 23:57:18 von erays mädchen

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    es war einmal ein mädchen sie war unsterblich in einen jungen verliebt der anfangs ihr liebe nicht erwiedert. nach und nach machte er ihr durch sms und durch den chat immer mehr hoffnung . sie klammerte sich an seine worte von wegen vielleicht bald sie solle warten doch ihr war klar es würde niemals etwas aus ihnen werden . nach einigen tagen sagte er ihr das er sie liebte.. am nächsten tag erfuhr sie durch einen freund das der junge mit seiner ex freundinn zusammen wäre . sie weinte nacht um nacht wollte ihn nie wieder sehen ... er ignorierte sie nur und nicht ein wort mit ihr geredet .. er hatte ihr herz genommen doch er ließ es fallen sodass es zerbrach und so weinte und weinte sie bis sie nicht mehr weinen konnte sondern nur noch ihr herz blutete ..

    Eingetragen am 28.09.2011 um 16:35:37

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    ist es zufall oder schicksal ? dass man immer die leute trifft die nicht gut für einen sind . - Unsere freunde sagen uns, dass sie nicht gut für uns sind - doch wissen sie nicht wie schwer es ist für immer auf wieder sehen zu sagen ! man würde alles für diese person tun und hoffen das sie eines tages auf einen heraufblickt ' und sieht was für ein toller mensch man doch eigentlich ist . doch das einzige was sie in uns sehen ist eine spielfigur, mit der sie ihren nächsten spielzug machen um matt zu setzten ! doch glauben wir trotzdem an das gute in ihrem inneren und warten darauf das sie sagen wie sehr du ihnen doch wert bist & welche opfer sie für dich allein bringen würden '

    Eingetragen am 29.09.2011 um 23:13:01 von diaaaana.

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++