Liebeskummer SMS Sprüche Kategorie

    Ich habe immer gesagt, dass ich um dich kämpfen werde....
    Doch auch ich habe meine Grenzen und halte keinen endlosen Schmerz aus...

    Eingetragen am 30.09.2011 um 23:38:51 von Dany

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Liebst du mich , lieb ich Dich . Liebst Du mich nicht , lieb ich Dich trotzdem . Willst Du nicht das ich dich liebe , liebe ich dich nicht weil ich dich liebe .

    Eingetragen am 28.10.2011 um 00:42:30

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Gib nicht alles was du hast
    den du weißt nie wann oder ob du
    es jemals zurück bekommst
    den im endeffekt kriegst
    du nur enttäuschung , hass , und trauer
    zurück obwohl man es nicht wahr haben will

    Eingetragen am 19.11.2011 um 22:26:11 von pure heart

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Er: Schließ kurz deine Augen.
    Sie: Ja & jetzt?
    Er: Was siehst du?
    Sie: Nichts?!
    Er: Genau so ist mein Leben ohne dich! ♥

    Eingetragen am 25.11.2011 um 21:50:59 von MeLek

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Shirin ist blind, hat aber trz. ein Freund,... !
    ..: Wenn du mich sehen könntest, würdest du mich heiraten ?
    Shirin: Ja, aber ich werde dich nie sehen können..
    Zwei wochen später hatte shirin eine OP, erfolgreich, sie konnte alles sehen
    Sie war mit ... verabredet & sehr aufgeregt.
    Sie war geschokt.
    Shirin: du hast keine augen ?
    ...: würdest du mich trz. heiraten ?
    Shirin: Ja..konntest du mich überhaubt schon mal sehn ?
    ...: Ja, aber damit du mich sehen kannst hab ich dir meine augen geschenkt

    Eingetragen am 27.12.2011 um 12:42:14 von wahre liebe :)

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Frage nie, wie es mir geht,
    Frage nie, was ansteht,
    Frage nie, wieso ich traurig bin,
    Denn du, bist mein Lebenssinn!
    (selbst gedichtet )

    Eingetragen am 30.12.2011 um 09:02:36 von Mirri...

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    ich liebte dich
    ich habe dich verloren....
    ich seh dich glücklich und weiss
    du wirst mir nieee wieder gehören =(

    Eingetragen am 11.03.2012 um 19:57:38 von santana an kalle

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Ich will dir das sagen, wo du mir nie zugehört hast. aber war typisch Es ist deine art gewessen.....
    Ich denke oft an dich, die schlimmste Zeit ist es wenn es abend wird und im bett liege. ich Habe angst wenn es dunkel wirt :(
    Angst das dir was böses passiert.
    Du hast so viel geduldt für mich gehabt und so viel liebe das ich es nie geschätzt habe, wie gut ich es eigentlich bei dir hatte. Ich habe es nicht gemerkt wie sehr ich dir wichtig war. Ich Habe dir so weh getan, das ich weiß das mir das niemand mehr verzeiht. ich sehe kaum die tastertur nicht meehr weil ich um meine dummheit weine... Du solltst wissen das ES MIR SO LEID TUT... Verzeih mir für meine dummheit.... das ich so ein wunderbare mensch nie geschätzt habe.... Ich weiß das ich niemals jemanden so sehr lieben werde wie dich. Tu mir einen gefallen und pass auf dich auf, sei nicht so dumm wie ich...
    Das sind meine letzte worte an dir
    Leb wohl

    Eingetragen am 03.05.2012 um 17:16:37 von An Bilal

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Das Leben ist wie ein Spiel!
    Wer am meisten Liebt - der Verliert

    Eingetragen am 30.04.2008 um 16:13:12 von kummer,schwerz,liebe

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++|

    Irgendwann läßt auch der größte Schmerz nach und wird zur schönsten Erinnerung!!!

    Eingetragen am 27.05.2008 um 11:40:05 von Jessy

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++|

    Einen Menschen für sich
    zu gewinnen kann Jahre dauren
    ...doch ihn zu verlieren
    ...nur 1 Sekunde !

    Eingetragen am 07.11.2008 um 19:38:09 von Jessie

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++|

    Als ich geboren wurde bekam ich Augen zum sehen und ein Herz zum leben...
    Doch keiner hat mir gesagt das ich mit den Augen weinen und mit dem Herzen leiden muss...

    Eingetragen am 30.04.2009 um 18:38:22 von sternchen

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++|

    ich weiß nicht welcher gedanke mich mehr zerfrisst.
    der, der mich wissen lässt dass du mich nicht liebst oder der, der mich dich aufgeben lässt???

    Eingetragen am 18.01.2008 um 18:34:35 von BeVerLy_HiLLz

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++|

    The Day, when I stop loving you, is the day, when I close my eyes forever!

    Eingetragen am 26.02.2008 um 19:29:34 von EnAgRoM

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++|

    Ich Verberge Meine Tränen Denn Ich Will Nicht Das Du Siehst Wie Ich Um Dich Weine!Ich Seh Dich Nicht Mehr An Denn Ich Will Nicht Das Du Siehst Wie Sehr IchD ich Vermisse!Und Ich Spreche Nicht Mehr Mit Dir Denn Ich Will Nicht Das Du Siehst Wie Sehr Ich Um Dich Trauer!

    Eingetragen am 29.02.2008 um 21:05:17

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++|

    Sieh mir ins Gesicht und du siehst, ich kann lachen und bin glücklich ohne dich, doch sieh mir besser nicht in die Augen, denn dann siehst du, dass ich lüge.

    Eingetragen am 18.03.2008 um 13:33:53 von broken Heart

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++|

    ich denke nach über die zeit mit dir und fange an zu weinen so oft hast du mich stehen gelassen ich aber ich kann dich nicht vergessen ich kann nicht aufhören dich zu lieben so viele tränen und schmerz hast du hinterlassen doch ich kann dich nicht dafür hassen denn die liebe zu dir ist stärker

    Eingetragen am 14.04.2008 um 11:25:56 von von Kata

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++|

    Ich seh in den Spiegel und sehe mich,
    Ich seh in den Spiegel und denke an dich,
    Ich seh in den Spiegel und weiß für mich,
    Ein Ich und Du, das gibt es NICHT !!!

    Eingetragen am 20.04.2008 um 14:23:56 von emmel

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++|

    Drei Wünsche:
    die Gelassenheit,
    alles das hinzunehmen,was nicht zu ändern ist,die
    Kraft
    zu ändern,was nicht länger zu ertragen ist und die
    Weisheit
    das eine vom anderen zu unterscheiden

    Eingetragen am 27.04.2008 um 22:43:30 von Pegasus98

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++|

    ~Gekämpft...Gehofft...und doch Verloren~

    Eingetragen am 14.05.2008 um 21:05:27 von Melina

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++|