Silvester SMS Sprüche Kategorie

    Das alte Jahr ist morgen futsch für Mitternacht en guete Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen...

    Eingetragen am 04.10.2006 um 21:00:29

    Silvester SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Ich wünsche dir 1 erfolgreiches Neues Jahr,12 gesunde Monate,52 schöne Wochen,366 tolle Tage,8784 angenehme Stunden und 527040 glückliche Minuten.Happy New Year

    Eingetragen am 01.01.2008 um 01:35:56 von tanja

    Silvester SMS Sprüche bewerten:+++|-

    The old year is today vorbei, but the next comes eh morgen glei. I wish a super rutsch tp you and hope you don´t schütt you zu viel zu, Happy new Year :)

    Eingetragen am 30.12.2008 um 17:40:54 von Liiisii

    Silvester SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Korken knallen!
    Funkenregen!
    Ganz viel neue Pläne hegen!
    Schnittchen mampfen,Konfetti streuen und sich an einer Flasche Sekt erfreuen.
    Am nächsten Tag den Kater pflegen,das biringt Freude,das bringt Segen.
    nen guten Rutsch ins neue Jahr

    Eingetragen am 31.12.2008 um 14:32:52

    Silvester SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Die folgende SMS wird gegen 20-21 Uhr abgeschickt:


    "Hey, ich wollte dir alles Gute für das nächste Jahr wünschen. Ich weiß, es ist noch zu früh, aber ich habe soviele hässliche, dumme, unintelligente, verblödete Asis im Telefobuch. So wollte ich schonmal bei den anfangen, die so sexy, intelligent und einfach so super drauf sind wie du!!! ;) Alles Gute"

    Eingetragen am 31.12.2009 um 14:56:07

    Silvester SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Was torkelt da durch Nacht und Wind?
    Ein Ferkelchen, das lacht und singt.
    Es wünscht dir nur eines und das ist klar,
    ALLES GUTE IM NEUEN JAHR!

    Eingetragen am 01.01.2010 um 09:29:06 von Sahra

    Silvester SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Sag:"GOODBYE" zum alten Jahr,
    dnn werden deine Wünsche wahr.
    Schau nach vorne und bleib
    nicht stehen,damit sie in Erfüllung
    gehen. PROSIT auf`s Jahr 2011.

    Eingetragen am 13.12.2010 um 23:22:15

    Silvester SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Vorsicht beim Sex in der Silvesternacht, meine lieben jungen Damen - nicht, dass die Dinger schon in der Hand losgehen. xD

    Eingetragen am 28.12.2010 um 13:28:41 von na.nou

    Silvester SMS Sprüche bewerten:+++|-

    *krach*... ich bin ein SMS-Knallfrosch und wünsche dir eine schöne Silvesternacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. *bumm* *krach*

    Eingetragen am 28.12.2008 um 22:58:17

    Silvester SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Jedes Jahr die gleiche leier
    Geile Weiber volle Eier
    und um 12 der hochgenuss
    freu ich mich auf den Silvesterschuss

    Eingetragen am 31.12.2010 um 17:26:54 von jackolei

    Silvester SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Für das neue Jahr 2011 wünsche ich euch soviel,
    wie der Regen Tropfen hat,
    soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat
    und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat.

    Eingetragen am 31.12.2010 um 20:15:58 von Schnatterliese

    Silvester SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Was torkelt da, laut mit Gegröl? Ein Rauchfangkehrer voll im Öl, er lallt zu Dir: "Prosit Neujahr" dann wankt er wieder an die Bar. Prosit und einen guten Rutsch!

    Eingetragen am 31.12.2008 um 20:01:42 von Pezi

    Silvester SMS Sprüche bewerten:+++|-

    silvester oder nicht, du bist ein K-N-A-L-L-E-R!!!

    Eingetragen am 06.01.2009 um 22:11:05 von ElisaPfefferle

    Silvester SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Eine volle Flasche Wein soll heute dein Begleiter sein. So ab und zu ein Glas gehoben das kann man von Herzen loben. Kommt gut ins neue Jahr hinein!

    Eingetragen am 02.03.2009 um 10:35:55

    Silvester SMS Sprüche bewerten:+++|-

    eins,zwei,drei,vier,vodka,gin,bacardi,bier.
    funf,sechs,sieben,acht,ich feier die ganze nacht!

    Eingetragen am 09.09.2009 um 19:50:47

    Silvester SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Wenn du glaubst, es geht nicht weiter,
    hör auf meinen Rat jetzt hier,
    auf ein neues,
    trüb und heiter,
    hoch den Kopf - Happy New Year!

    Eingetragen am 23.12.2009 um 12:45:32 von Marie-Luise

    Silvester SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Heit kroch i eine in die Süvesternocht mit TeQuila , Vodka und Bier ...dann sauf i mi on bis ma schwindlig wird und wünsch da Happy New Year !

    Eingetragen am 28.12.2010 um 13:31:26 von na.nou

    Silvester SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Wer klopt jetzt wieder an der Tür? Doch gerade sei der 2007 aus der hinter Tür! Es kracht an der Tür, ich gehe mal ran und der 2008 wartet auf mich mit einem Champagne! ^^

    Eingetragen am 31.12.2007 um 23:26:47

    Silvester SMS Sprüche bewerten:+++--

    Das neue Jahr hat grad begonnen die ersten Vorsätze sind zeronnen. Was soll's, es gibt kein Zurück! Zum neuen Jahr viel Erfolg und Glück!

    Eingetragen am 04.10.2006 um 21:00:50

    Silvester SMS Sprüche bewerten:+++--

    Lieber Herr ........,

    ich wünsche mir für das Neue Jahr 2010 eine Welt ohne Krieg, ohne Leid und Hunger, eine Welt voller glücklicher und zufriedener Menschen.

    Doch unter diesen glücklichen Menschen wünsche ich von ganzem Herzen, dass besonders Sie am glücklichsten sind.

    Guten Rutsch in das Neue Jahr 2010


    Absender:

    Mehmet Temel

    Eingetragen am 26.12.2009 um 22:19:00 von Mehmet Temel

    Silvester SMS Sprüche bewerten:+++--