Sonstige SMS Sprüche Kategorie

    löscht die Brücken und verbindungen, das Quartett.There is something odd here.

    Eingetragen am 18.11.2011 um 20:32:52 von dog

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    es ist so man kann meistens garnichts dafür.Am bessten ist wenn man mit solchen Leuten spricht und sie nicht einfach an die Seite stellt.Die Leute haben am meisten erfahrungen gesammelt.Meistens sind das die liebsten Mensch die es gibt die eigentlich nur gutes wollen.Das ist eher eine unverschämtheit.Die soviel deck am Stecken haben die stehen immer ganz oben oweia.

    Eingetragen am 20.11.2011 um 18:41:54 von Soreia

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    es war nicht Zufall und auch nicht Schicksal es war von manchen Menschen so gewollt.

    Eingetragen am 21.11.2011 um 12:12:15 von monere

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    man soll nicht Menschen beschuldigen die nichts getan haben.Meistens sind das die, die so grosskotzig tun die Menschen ausbeuten und so hinterhältig sind und dir vor lauter falschheit ins Gesicht grinsen.Bleib fern von uns, wir mögen keine lügner.

    Eingetragen am 25.11.2011 um 13:51:59 von an den Kotzi den ich hasse wie die Pest.

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Ich bin hier, du bist dort,einer von Uns ist am falschen Ort?.....................

    Eingetragen am 26.11.2011 um 20:33:31 von monere

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Einmal fragte die Liebe die Freunschaft für was bist du da, wenn es mich gibt? Sie antwortet: Von dort ein lachen zu bringen wo du eine Träne hinterlässt.

    Eingetragen am 26.11.2011 um 20:36:54 von monere

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Wer mich nicht akzeptiert,wie ich bin hat mich anders nicht verdient.

    Eingetragen am 26.11.2011 um 20:49:21 von monere

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    stelle dich falsch und schweige, dann kannst du alle Menschen ins falsche Licht führen.Denk nach das Zuckerle hat es so gemacht.

    Eingetragen am 02.12.2011 um 20:05:28 von der Wind

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    drei Gänse schnatterten den Bach entlang die eine heißt Kaschei,die andere hieß Mael,und die dritte hieß Edulonka.Die jungen Männer waren verrückt nach innen, so schön so begehrenswert ein Traum der nie vergeht.Aber da gab es eine Andere und die war tausend mal schöner als die drei.So sprach die erste alte Dame wer schön sein will muss leiden,die zweite sprach du musst...........................die dritte sprach ..........................ja die drei waren es selber. Das soviel Unglück über uns gekommen ist. Sie wollten selber schön sein.

    Eingetragen am 04.12.2011 um 15:51:32 von Balu der Eisbär

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    I wrote you name in the sky,but the wind blew it away,i wrote your name in the sand but the waves washed away.I wrote your name in my heart and forever it will stay.

    Eingetragen am 08.12.2011 um 13:21:19 von Your name???????????

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    STILLER MACHTKAMPF?????????????????????????DIE LÜGNER WERDEN FÜR IHR SCHWEIGEN BELOHNT.????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    Eingetragen am 08.12.2011 um 13:26:17 von das andere ICH

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    kein gepiepse mehr, der Vogel falsch pieps.

    Eingetragen am 08.12.2011 um 16:21:31 von üöü

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Die, weche die Wahrheit sagen werden mit Lügen bestraft. Höhrt endlich auf mit dieser Scheiss das will niemand wissen.

    Eingetragen am 08.12.2011 um 16:25:45 von Pfurzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    ib....sechemech...ib,hemef.

    Eingetragen am 09.12.2011 um 23:45:19 von neferet

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj

    Eingetragen am 11.12.2011 um 23:23:27 von jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    irgendwann werden wir uns alles erzählen.In der Ferne........................

    Eingetragen am 12.12.2011 um 16:00:39 von mein Name trägt der Wind

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Cleopatra-Ich

    Eingetragen am 16.12.2011 um 07:59:29 von das andere ICH

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Der Mond der kugelrunde er wacht über Dich jede Stunde.Am Himmel scheint er nur für Dich und sagt zu Dir vergiss mich nicht.

    Eingetragen am 13.01.2012 um 23:39:26 von monere

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Die Intrige war gemein.Zieh dir mal an der eigenen Nase die wird so lang wie vom Pinoccio.

    Eingetragen am 15.01.2012 um 13:20:44 von Stimmt

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Lach nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Sie könnte Anlauf nehmen.

    Eingetragen am 15.01.2012 um 14:40:29 von lach nie jemanden aus.

    Sonstige SMS Sprüche bewerten: