Sonstige SMS Sprüche Kategorie

    Die älteren Damen wollten diese jüngere Person nicht mehr haben.Man muss nur alles richtig stellen.Verrat Verrat.Grosse Klappe die drei Gänze schnatterten den Bach entlang......................................

    Eingetragen am 30.03.2012 um 14:34:05 von Xavier...................................

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Wären Lügen so schwer wie Steine zu tragen,würde mancher lieber die WAHRHEIT sagen.

    Eingetragen am 04.04.2012 um 14:03:53 von falsch ist immer richtig

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    du beleidige mich,du zu Aschenputtel böse wohne in Haus daneben neun. Nich gut.

    Eingetragen am 07.04.2012 um 14:51:18 von Balu

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:


    Passe immer auf, was Du verlierst, denn Manches verlierst Du für immer ..
    Und vielleicht war es so einzigartig, dass Du dafür nie wieder Ersatz finden wirst oder kannst ..
    Eines Tages könntest Du vermissen, was Du verloren hast, weil Du es so nie wieder findest in Deinem Leben ..
    Weil Du dir nie Gedanken darüber gemacht hast .. oder Dir alles egal war ..
    Weil Du nicht danach gefragt hast ..eines Tages wirst du es wissen...
    Vorallem wenn Du einen Menschen verlierst, mit dem Du soviel gemeinsam hattest ...
    Deswegen - pass immer auf, was Du verlierst ..
    Denn wenn die Reue kommt, kann es zu spät sein ...

    ....und von allen Lügen fand ich die mit:
    " ich hab dich so lieb" am schönsten....







    Persönliches

    Eingetragen am 16.04.2012 um 21:59:55 von susi

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Pass auf was dir weggenommen wird, muss das heissen, es gibt soviele Menschen die dich nur aunützen.............und niemanden was vergönnen.
    Wie traurig ist die Welt........

    Eingetragen am 17.04.2012 um 07:42:45 von so Schade, King von Japan

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    WAS ist ein Mann in einer Salzsäure ,ein gelöstes Problem.

    Eingetragen am 20.04.2012 um 13:22:16 von Hihihihihihihihihihihihihihi

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Es lag eine Robbie auf einer Scholle,sie war sehr heiter und wurde gescheiter.Denn sie trank einen Lemgerger und wurde von dem Meer weggespühlt.Blub blub war sie weg.........................

    Eingetragen am 20.04.2012 um 15:43:00 von düdeldö dideldie

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    ich kann dir was erzählen,war bei einer guten Bekannten auf Besuch,die hatte ne Dogge im Zimmer und zur Begrüssung bellte sie mich gleich an.Zwei Männer standen im Flur und suchten das weite,o man wer was die DOGGE nur?......

    Eingetragen am 22.04.2012 um 14:42:26 von die aktuelle Dogge wau wau..................................

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    die andere Socke musst du finden.............

    Eingetragen am 24.04.2012 um 12:34:05 von Xavier...................................

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Die drei Gänze in Lila.............anderst herum

    Eingetragen am 27.04.2012 um 10:15:42 von mek

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    das Schicksal war nicht für sie bestimmmt,glaube mir diese Frau ist fix und alle.Sie lässt man fallen wie eine heisse Kartoffel. Das war nicht richtig.Sie hat ein viel zu gutes Herz.

    Eingetragen am 30.04.2012 um 10:12:46 von zerrissene Seele

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Tu gutes wo du kannst ohne ansehen der Person,und wer Hilfe braucht dem soll man Hilfe auch geben.

    Eingetragen am 30.04.2012 um 10:16:07 von knolle

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    ich hab es gewusst und du auch.Von Telephatie.........................klassewenn es so klappt.....................die hat was.........so isch es.

    Eingetragen am 01.05.2012 um 21:01:35 von die liebe..............................

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    von Telephatie:.................erlöse mich endlich von dem Fluch der auf mir lastet.Tränen sind immer ehrlich.Bitte..................

    Eingetragen am 03.05.2012 um 20:40:41 von die Wolke

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    sei doch nicht so,du kennst mich doch garnicht welche Worte aus deinem Mund.Ich sag dir was schönes.Andere einstellung zu bekannte Personen die garnichts dafür können.Das wär sehr hilfreich.big Heart.

    Eingetragen am 07.05.2012 um 10:46:08 von ein ganz lieber Mensch

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    tut mir leid die Falsche war es nicht............du musst die richtige suchen.

    Eingetragen am 07.05.2012 um 10:49:33 von ehrlich

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    tut mir leid die falsche war es,und du hast es nicht gemerkt schleichst dich einfach davon............Wer andere schlecht machen muss,um selbst besser dazustehen,beweist damit anschaulich,dass in seinen eigenen Leben einiges verkehrt läuft.

    Eingetragen am 11.05.2012 um 11:34:58 von die Wolke

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Man sollte sich nicht mit Menschen einlassen,die ihre Freunde in der Not verlassen??????????die ohne Führerschein.

    Eingetragen am 11.05.2012 um 11:37:54 von bitter süsse Frucht

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    wir hatten einmal eine tolle Zeit miteinander,aber das Umfeld hat alles kaputt gemacht.Vor lauter zerstöhrungs Wut............wie schade.

    Eingetragen am 11.05.2012 um 21:06:55 von die Nette

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    da muss ich dir recht geben, es ist wirklich so.Ein Automat wird gefüllt und dann wird mehr heraus geholt als man reigesteckt hat.............sucht ihn.

    Eingetragen am 13.05.2012 um 10:23:56 von Okay

    Sonstige SMS Sprüche bewerten: