Sonstige SMS Sprüche Kategorie

    Tipp: du brauchst das nicht mehr machen,ich sag dir was du hast genug gelitten.Ja Du Ja Ja und du weist es ganz genau.Dein Schmerz schreit zum Himmel, irgendwann reicht es.Dir hat man das angetan,ich kenn deinen Namen.Ich sage nur,erlösung für dich.............

    Eingetragen am 13.05.2012 um 10:34:36 von Himmel für dich

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    die ÖFFENTLICHKEIT endlich zu machen,und keine Beleidigungen mehr.

    Eingetragen am 13.05.2012 um 10:37:19 von Zu machen

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    dann machts sies halt nicht.So wird es besser sein kein Risiko eingehen.Okay............Die braucht das nicht machen,die nicht die macht es seit 7Jahren und nicht mehr.

    Eingetragen am 15.05.2012 um 19:10:42 von bin fertig mein letztes Wort

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Warum musste Sie einfach gehen,war sie es nicht wert?Sie wollte doch nur Glücklich sein,warum nur?O sie war das schon,blos keiner hat es für wahr empfunden.Die Freunde waren nur ein Teil von dem Ganzen.

    Eingetragen am 16.05.2012 um 13:34:26 von die Wahrheit

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Ich glaube da haben wir uns ein bissl falsch verstanden SO ZU wollte ich es nicht haben.

    Eingetragen am 19.05.2012 um 16:44:51 von und jetzt

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    hab jetzt alles dann kann ich auch verschwinden,so denken manche.................

    Eingetragen am 20.05.2012 um 11:03:05 von kira

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    MIRI............

    Eingetragen am 20.05.2012 um 11:15:53 von Köps

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Verschwindet von dieser Seite ihr habt hier nichts verloren.

    Eingetragen am 22.05.2012 um 12:21:51 von Renata Spagata

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Petze Petze ja du der oder die hier schreibt.Mag ich überhaupt nicht.................ganz einfach unsymphatisch.Lauter Verräter hier.

    Eingetragen am 23.05.2012 um 13:18:10 von öüö

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    NA LOGISCH DIE GEHIRNZELLEN VON IHR SIND VOLL BEHINDERT WERS NOCH NICH WEISS VOLLE KANNE BESCHEUERT;LABERT IMMER HINTEN HERUM UND SCHLEIMT JEDEN EIN DU BIST VOLL UNSYMPHATISCH BLOS DU MERKST ES NICHT EINMAL.DIE ELLENBOGENSCHEISSE.REINIGE MAL DEIN GEHIRN VOR LAUTER LÜGEN DIE DU AN LEUTE HINLABERST........

    Eingetragen am 23.05.2012 um 13:30:24 von dein Veräääääääährer BEN.

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE jetzt geht es aber ab seit mal bisel freundlicher zueinander.

    Eingetragen am 23.05.2012 um 13:33:32 von meine Meinung

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Es gibt eben Leute die bekommen den HALS bis oberkannte nicht voll.Einfach ekelig.

    Eingetragen am 25.05.2012 um 07:21:56 von 91231

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Da kommt mir der Gallentee hoch wenn ich das lese.Die Galle tut mir weh, und der Stein der Gallenstein hämmert.

    Eingetragen am 25.05.2012 um 13:26:20 von küksi

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    WUNDERSCHÖN wie immer.O Mann wase mache du mit mir,komme heim sage habe dich verloren.du mich wieder finden sonst traurig und muss weinen nich gut.Ich sage du habe Frau mit Kind einfach sitzen lassen.Was du für ein Mensch?!weit weit weg............................................

    Eingetragen am 25.05.2012 um 13:31:55 von so nett Frau ich nicht verstehen???????????

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    really Yes. Stink faul Verstehst.

    Eingetragen am 28.05.2012 um 19:34:54 von oüklmju

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    schreibt nicht so einen Müll................

    Eingetragen am 01.06.2012 um 12:55:06 von 11197

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    ihr seit doch alle Volli.........hier schreibt man sms Sprüche und nicht solch beknackten Sachen.Hol in der Birne,voll doof und dumm.Schreibt lieber woanderst das mag niemand lesen.

    Eingetragen am 03.06.2012 um 11:53:31 von Maus

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Verräterin und Schweigepflich gebrochen.Mach mal Gehirnzellen reinigung.Da liegt der springende Punkt....

    Eingetragen am 08.06.2012 um 05:53:24 von falsche Wand

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    dieses nachgeschleime geht mir nicht ab.S nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö.

    Eingetragen am 08.06.2012 um 10:47:24 von die erste

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Auch ich möchte mal was hier schreiben,ich hab hier einmal eine sehr freundliche Person kennengelernt.Die sehr Humorvoll ist und eine liebenswerte,charmante und unwarscheinlich zuvorkommende ART hat.Ja Ja Äpfelchen du warst das nicht...................................

    Eingetragen am 09.06.2012 um 14:50:01 von unbekannt

    Sonstige SMS Sprüche bewerten: