Sonstige SMS Sprüche Kategorie

    Markus Auuuuuuuuuuurelius du hast nennnnnnn Schuss.

    Eingetragen am 09.06.2012 um 20:22:56 von Äpfelchen

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Apfelkörnchen ist richtig.........nicht Korn das ist ganz falsch.

    Eingetragen am 12.06.2012 um 17:28:16 von Samen

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Die Schöne und das Biest.................

    Eingetragen am 16.06.2012 um 15:29:28 von so ist das

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Bürdet keiner Seele eine Last auf,die ihr selber nicht tragen wollt,und wünscht niemanden ,was ihr euch selbst nicht wühnscht.Leid und Schmerz........Dies ist Mein bester Rat für euch.........

    Eingetragen am 17.06.2012 um 11:33:36 von so isch es

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    TRÄNEN LÜGEN NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Eingetragen am 19.06.2012 um 11:44:34 von Tränen Lügen nicht

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Spuren im Sand verwehen,dber die Spuren imHerzen bleiben.

    Eingetragen am 22.06.2012 um 09:45:58 von ???

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Schniedel di und schniedel dum dreh dich ja nicht um,Kochlöffel kommt von hinten klopft dir auf´sPopöchen,Gretel sagt: Die Hexe ist bekloppt im Kopf.............................

    Eingetragen am 25.06.2012 um 17:18:26 von verdammt.....................

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Wer die Wahrheit nicht weiss,der ist bloss ein Dummkopf.Aber wer sie weiss und sie eine Lüge nennt der ist ein VERBRECHER.

    Eingetragen am 26.06.2012 um 08:04:13 von Verdammt............

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Ja Ja ist immer gut gut und tut dir gut.Ihr seit alle sssoooooooooooooooooooooo lieb zu mir.Bolle hat Hose volle.

    Eingetragen am 28.06.2012 um 18:46:57 von Palimm palimm

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    ich mag solche Frauen,die mir die Stirn bieten.Eine Andere.....................

    Eingetragen am 29.06.2012 um 06:02:24 von Aruna

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Nicht Ende.........Es fängt alles wieder an.

    Eingetragen am 02.07.2012 um 22:05:26 von .

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Einsamkeit ist was grauenvolles,alles fällt auseinander man wird in eine andere M. gesteckt und du möchtest es garnicht!!!!!!!! Fragen Fragen und Warum.

    Eingetragen am 05.07.2012 um 09:53:42 von .

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    ich sag dir was man hat dich einfach da rein gesteckt und du kannst garnichts dafür.Du gehörst nähmlich garnicht da hin wo du jetzt bist....................glaube mir lauter Dammis.................

    Eingetragen am 05.07.2012 um 15:02:45 von .

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Nein Nein Nein nein,Hast du ein Problem?Doc wartet schon auf dich.....................mach mal Gehirnwäsche.............

    Eingetragen am 10.07.2012 um 07:27:10 von .

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Spielt euer Spiel weiter.........ich mag es nicht.

    Eingetragen am 10.07.2012 um 07:29:41 von .

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    GL

    Eingetragen am 12.07.2012 um 18:08:06 von .

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    verschwind von dieser Seite,und las die Menschen einfach in ruh......................die keinem was tun.

    Eingetragen am 14.07.2012 um 07:03:18 von .

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Sabin schau in dein Herz,zwei Herzen in einem.Das ist die Wahrheit.Du kennst mich ich kenne Dich schon sehr sehr lange........................

    Eingetragen am 18.07.2012 um 07:11:31 von motz

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    UND KEINER H

    Eingetragen am 18.07.2012 um 18:19:49 von Mary Highes...............................

    Sonstige SMS Sprüche bewerten: