Sonstige SMS Sprüche Kategorie

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

    Eingetragen am 07.08.2008 um 14:06:31 von Alisa

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Kein Kommentar mehr zu Dir! Du bist doch so falsch, ey! Habe gerade was erfahren...
    weißt Du eigetlich wie dumm ich mir vorkomme? Von Dir hätte ich gedacht, das Du ehrlich bist und man mit Dir über alles reden kann...weißt Du wie weh das tut? Ich will Dich nie wieder sehen und Du brauchst mir nie wieder zu schreiben! Ich bin total enttäuscht von Dir...hättest es mir ruhig sagen können, dass es bei ALDI 20% Rabatt gibt!

    Eingetragen am 11.11.2009 um 15:55:33

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Liebe den den du liebst, hasse den den du hasst aba hasse niemals den den du mal geliebt hast..

    Eingetragen am 03.04.2008 um 09:14:47

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+++|-

    das leben ist ein schuss der dich mitten ins herz trift

    Eingetragen am 14.09.2008 um 19:50:59

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Sorry mir ist was dazwischen gekommen, mein Hamster hatte Asthma.. ! xD

    Eingetragen am 25.12.2008 um 23:05:10 von wuhu

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+++|-

    wenn man bedenkt, wie er so hängt, so locker und lose in manch einer Hose. Und wenn man ihn raus zieht, wie er wohl aussieht so dick und so rund: UNSER SCHLÜSSELBUND

    Eingetragen am 20.01.2009 um 14:49:15 von Heiko D

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+++|-

    dieses ewige rauf und runter, das rein und raus dann das Gestöhne weil er nicht kommt...... nie wieder ein zimmer neben dem fahrstuhl.

    Eingetragen am 21.03.2009 um 04:37:12

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Big Girls don't cry
    say "fuck you" and smile

    Eingetragen am 25.05.2009 um 14:43:48

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Selbstmord ist die aufrichtigste Form von Selbstkritik.

    Eingetragen am 02.02.2010 um 21:29:58

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Jungs behandeln uns Mädels wie
    STERNSCHNUPPEN,
    erst STERN,
    dann SCHNUPPE!!!

    Eingetragen am 20.05.2008 um 14:30:45 von Jojo

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+++|-

    giB jedem Tag die chance der schönste deines lebens zu werden!!!++°°_

    Eingetragen am 03.06.2008 um 20:27:46 von vanny*

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Fang den Tag von heute, nicht mit den Scherben von gestern an. Der Tag von gestern, alle Tage & alle Jahre von früher, sind vorbei, begraben in der Zeit, an ihnen kannst du nichts mehr ändern.

    Eingetragen am 19.08.2008 um 21:25:40 von Cary

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Alkohol und Nikoti
    raft die halbe Menschheit hin.
    Doch nach der Regel alter Brauch,
    stirbt die and`re Hälfte auch !

    Eingetragen am 18.11.2008 um 09:24:16 von methusalem

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst!

    Eingetragen am 19.11.2009 um 09:48:14

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Alles, was du einem Menschen schlechtes antust, kommt auf deinem Rücken zurück!

    Eingetragen am 25.12.2009 um 14:01:26 von Sarah

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Ich fühl mich gerade, wie als wäre ich in einem Klo, wo ein fetter Kerl das Geschäft seines Lebens macht. Ich steh' bis zum Hals in Scheiße!

    Eingetragen am 04.01.2010 um 20:01:00 von -Ruml-

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+++|-

    2 Embryos im Mutterleib, vertrieben sich mit Skat die Zeit.
    Auf einmal raschelt es an der Spalte, Karten weg jetzt kommt der Alte!

    Eingetragen am 21.02.2010 um 18:16:15 von sweety

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+++|-

    dein system ist eindeutig gestört lass dich mal neu analysieren.

    Eingetragen am 24.10.2010 um 01:32:11

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+++|-

    in der halle wo kein vogel singt lässt der mensch was fallen was so gewalltig stinkt

    Eingetragen am 22.12.2011 um 23:31:28

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+++|-

    kurtz und schmal männer qual
    lang und dick frauenglück

    Eingetragen am 22.12.2011 um 23:37:01

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+++|-