Sonstige SMS Sprüche Kategorie

    Was ist ein Keks unter einem Baum ? :o
    -> Ein Schattiges Plätzchen ♥

    Eingetragen am 06.05.2011 um 21:14:13 von Ich (;

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+|---

    Ich glaube nicht an Wunder - ich verlasse mich auf sie !!

    Eingetragen am 07.08.2008 um 14:05:57 von Alisa

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+|---

    ~..Keiiner iist soo gestört wiie wiir..na und wen juckt's!?..~

    Eingetragen am 24.01.2009 um 16:48:28 von LoooveSchaTzzii!!!

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+|---

    Wenn du denkst, du hast alles unter Kontrolle, gibst du einfach nicht genug Gas! ♥

    Eingetragen am 20.06.2009 um 21:17:12 von Friederike ♥

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+|---

    Florian,will einfach mehr beutet Menschen aus.Ist so gierig...............................

    Eingetragen am 23.07.2012 um 16:29:32 von Lianolia

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+|---

    Deine Mutter ist so fett, wenn die sich auf 'ne Waage stellt, steht da "Fortsetzung folgt!"

    Eingetragen am 20.04.2008 um 12:43:32 von Giulia

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+----

    Deine Mutter steht 5 vor 8 vorm Aldi und singt: It's the final countdown!
    Deine Mutter klaut da, wo es etwas umsonst gibt!
    Deine Mutter läuft im Aldi mit ner Bockwurst Amok!
    Deine Mutter ist schwarz und steuert den Bulli vom A-Team!

    Eingetragen am 16.03.2008 um 06:51:34 von düse

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+----

    Wenn du mich liebst dan liebst du nurmich!!!

    Eingetragen am 18.04.2008 um 17:29:07 von Annika

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+----

    Ich bin ein Mensch und Menschen sind Tiere, die Geschichten erzählen. Dies ist ein Geschenk von Gott, der unsere Art durch Sprache zum Leben erweckte, aber das Ende der Geschichte offen ließ. Dieses Geheimnis bereitet uns Kummer. Wie könnte es auch anders sein?
    Wie sollte es uns möglich sein, so denken wir, ohne das Ende zu kennen, Sinn in dem zu finden, was vorher passiert ist; in unserem Leben nämlich?
    Deshalb erfinden wir selbst Geschichten, imitieren fieberhaft und eifersüchtig unseren Schöpfer in der Hoffnung, dass wir, zufällig, das erzählen, was Gott nicht zu Ende erzählt hat. Und indem wir unsere Geschichte zu Ende erzählen, begreifen wir, warum wir geboren sind ...
    (Clive Barker)

    Eingetragen am 07.08.2008 um 14:37:12 von Alisa

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+----

    Playen kann jeder,doch richtig lieben das können nur wenige!

    Eingetragen am 05.09.2008 um 20:14:32 von Anna

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+----

    Scheiß auf alles..Scheiß auf jeden..Mach dein ding und leb dein Leben

    Eingetragen am 22.10.2008 um 19:30:47 von MeLäää

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+----

    take a joint my little friend, and your dream will never end ^^....

    Eingetragen am 13.04.2009 um 19:20:56 von wexeeih

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+----

    Das Leben ist gut, solange du chillst.

    Eingetragen am 29.05.2009 um 13:55:58

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+----

    90 Minuten Lang musst du 100% ge6en..!!!

    Eingetragen am 27.11.2009 um 20:20:12 von ..Andrea...

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+----

    drei Gänze schnatterten den Bach entlang,die eine hiess Drick und Drack und die dritte hies tja wie heist sie denn?Makaed.........und was trug sie einen Hosenanzug. Hi Hi Hi Hi Hi

    Eingetragen am 05.11.2011 um 18:31:06 von GÜLÜM

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+----

    Man muss nicht alles zweimal machen,es gibt immer Beweise mein lieber.

    Eingetragen am 07.11.2011 um 11:24:24 von ausgenützt

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+----

    wenn du probleme hast unter der Gürtellinie,dann geh mal zum Doc Hollywood der repariert dein popp dich schlank.Auf sowas hab ich kein bock kapiert.

    Eingetragen am 12.12.2011 um 19:21:37 von ülüm

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+----

    der Zauber....Es war einmal....so fangen sie an,die meisten Märchen die wie in dieser unserer Zeit kennen.Es war einmal eine junge Frau und ob es nun ein Zufall war oder das Schicksal..............die traurige Prinzessin...........die Schwiegermutter stand immer vor dem Spiegel und fragte ihn,Spieglein Spieglein an der Wand.............ihr schwieger Kind war es doch sie glaubte es nicht aber es war tatsächlich so,und alle waren neidisch weil sie so schön war.DerFluch..........................erlöst Sie.

    Eingetragen am 05.05.2012 um 13:19:40 von Anno Domini

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+----

    .Ich noch kleines Kind,drei vier Jahre alt kann nicht schreiben weil Äpfelchen immer böse zu mir.Äpfelchen hat grosse Mund Kind falle hinein dann einfach verschwunden.Schwupp die wupp weg war Sie.................

    Eingetragen am 09.06.2012 um 14:42:15 von Baby

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+----

    Es war einmal ein Äpfelch und eine Meise die gingen auf eine Reise.Äpfelchen verschluckte ein Würmchen das tat ihm garnicht gut.Da kam die Meise daher geflogen,und sagte ich hol den Wurm aus dir heraus aber Äpfelchen weigerte sich,der Wurm gehöhrt mir.Aber die Meise lies einfach nicht locker ich liebe Würmer die schmecken nähmlich verdammt gut........die Geschichte Endet nähmlich nicht so gut darum erzähle ich nicht weiter.So ist das manchmal........................

    Eingetragen am 12.06.2012 um 17:26:46 von wahr wahr

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+----