Home » SMS Sprüche » Sonstige SMS Sprüche

Neueste Sonstige SMS Sprüche

    Florian,will einfach mehr beutet Menschen aus.Ist so gierig...............................

    Eingetragen am 23.07.2012 um 16:29:32 von Lianolia

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+|---

    und keiner h

    Eingetragen am 18.07.2012 um 18:21:11 von Verdammt............

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+----

    UND KEINER H

    Eingetragen am 18.07.2012 um 18:19:49 von Mary Highes...............................

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Sabin schau in dein Herz,zwei Herzen in einem.Das ist die Wahrheit.Du kennst mich ich kenne Dich schon sehr sehr lange........................

    Eingetragen am 18.07.2012 um 07:11:31 von motz

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    verschwind von dieser Seite,und las die Menschen einfach in ruh......................die keinem was tun.

    Eingetragen am 14.07.2012 um 07:03:18 von .

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    GL

    Eingetragen am 12.07.2012 um 18:08:06 von .

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Spielt euer Spiel weiter.........ich mag es nicht.

    Eingetragen am 10.07.2012 um 07:29:41 von .

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Nein Nein Nein nein,Hast du ein Problem?Doc wartet schon auf dich.....................mach mal Gehirnwäsche.............

    Eingetragen am 10.07.2012 um 07:27:10 von .

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    ich sag dir was man hat dich einfach da rein gesteckt und du kannst garnichts dafür.Du gehörst nähmlich garnicht da hin wo du jetzt bist....................glaube mir lauter Dammis.................

    Eingetragen am 05.07.2012 um 15:02:45 von .

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Einsamkeit ist was grauenvolles,alles fällt auseinander man wird in eine andere M. gesteckt und du möchtest es garnicht!!!!!!!! Fragen Fragen und Warum.

    Eingetragen am 05.07.2012 um 09:53:42 von .

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

 

Sonstige SMS Sprüche Kategorie

    Deine Mutter kann die Geschlechtskrankheiten von Hunden und Katzen am Geschmack erkennen.

    Eingetragen am 07.05.2011 um 08:33:47 von Julian

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:++++|

    Ich sah Dich das erste mal vor .... Jahren. Du warst jung und kaum zu ertragen. :-) Doch seh' ich Dich jetzt, wird mein Herz fast zerfezt. Ich weiß es darf nicht sein, doch immer wieder treffen wir uns allein. Die Zeit mit Dir ist wunderschön und hoffe es wird noch 'ne Weile so weiter gehen!

    Eingetragen am 04.11.2009 um 15:02:11

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:++++|

    Wer alles toleriert hat einen Toleranzschaden.

    Eingetragen am 06.05.2011 um 16:28:18 von Werner K. Wehner

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:++++|

    Die Zeit vergeht, aber die Erinnerung bleibt.

    Eingetragen am 18.01.2008 um 10:56:11

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:++++|

    weine nicht weil es vorbei ist. Sondern lache weil es so schön war

    Eingetragen am 13.04.2008 um 18:23:31

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:++++|

    Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge.

    Eingetragen am 21.05.2008 um 12:05:41 von Simone

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:++++|

    Blaue Augen Himmelsstern, Küssen und Posieren gern.
    Grüne Augen Frohnatur, von der Liebe keine Spur

    Eingetragen am 18.08.2008 um 09:49:31 von silke

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:++++|

    Mit jedem tag mehr steigt die Anzahl der Menschen, die mich kreuz und quer am Arsch lecken koennen.

    Eingetragen am 15.09.2009 um 04:19:21 von spruecheklopfer

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:++++|

    Deine Mutter ist ein Dummmat. Die weiß nicht einmal, warum man Dummmat mit drei m schreibt.

    Eingetragen am 07.05.2011 um 08:39:22 von Berichterstatter

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:++++|

    Geniesse das Leben du hast es nur einmal!!

    Eingetragen am 05.06.2008 um 18:20:37

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:++++|

    "Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!!!"

    Eingetragen am 22.08.2008 um 19:52:06 von eddymichi

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:++++|

    Don't cry
    say Fuck you !
    and smile =)

    Eingetragen am 10.12.2008 um 17:10:58

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:++++|

    wAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN EINEN KNOCHEN UND
    DER SCHULE?DER KNOCHEN IST FÜR DEN HUND UND DIE
    SCHULE FÜR DIE KATZE!!

    ENDE

    Eingetragen am 21.02.2009 um 18:48:40

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:++++|

    Man weiß nie, was Glück ist, aber man weiß immer, was Glück war.
    Also halte den Moment des glücklichseins so lange wie möglich fest!
    Ich liebe dich ♥

    Eingetragen am 05.11.2009 um 15:00:49

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:++++|

    Wenn du glaubst, alles unter Kontolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas.

    Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht, irgendeinem gefällt er.

    Zeiten ändern sich, Zeiten ändern mich.

    Jeder, der etwas Großes vesucht, ist bewundernswert,
    auch wenn er fällt!

    My show, my world, my runway.

    Love, peace and freedom!

    Das einzige, was mich hier noch hält, ist die Erdanziehungskraft.

    Eingetragen am 05.12.2009 um 14:24:03 von Friederike♥

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:++++|

    Eine Statistik hat herausgefunden, dass der Hauptgrund für eine Scheidung die Ehe ist!

    Eingetragen am 10.02.2010 um 13:11:44 von Lebisivni

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:++++|

    Verbringe so viel Zeit mit deinen Freunden, wie du nur kannst, denn jeder Tag könnte der letzte sein!

    Eingetragen am 02.04.2010 um 23:09:11 von bianca

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:++++|

    Deine Mutter läuft bei Super-Mario nach links!

    Eingetragen am 01.04.2008 um 16:44:23 von Deu Mudder

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:++++-

    ich komm dir vielleicht entgegen,
    aber ich lauf dir nicht mehr hinterher

    Eingetragen am 23.11.2008 um 21:28:13

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Menschen sind wie sie sind....sie können sich nicht ändern nur verstellen...um eine zeitlang zu verbergen was sie wirklich sind!!

    Eingetragen am 21.02.2008 um 01:41:44 von El-Atraché

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:++++-