Süße SMS Sprüche Kategorie

    süße wenn ich an dich denke dan denke ich nur an dich auch wenn es das letzte ist was ich tuh für dich

    Eingetragen am 25.03.2008 um 17:43:06 von The King of

    Süße SMS Sprüche bewerten:++---

    Hast du mal 20 cent ich soll meine Mutti anrufen wenn ich einen Engel sehe!!!!^^
    ;P

    Eingetragen am 26.06.2008 um 14:12:22 von Mr Lova Lova

    Süße SMS Sprüche bewerten:++---

    WER LIEB UND NETT IST SO WIE DU DEN FLIEGEN ALLE HEREN ZU ♥♥

    Eingetragen am 09.08.2008 um 00:39:03

    Süße SMS Sprüche bewerten:++---

    aus einem hi wird umarmen
    aus umarmen wird küssen
    aus küssen wird schmusen
    aus schmusen wird sex traust du dich hi zu sagen

    Eingetragen am 18.12.2008 um 19:03:38

    Süße SMS Sprüche bewerten:++---

    Stell Dir das Süßeste vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit und erweitere es um die Ewigkeit und Du hast den Hauch einer Ahnung, wie süß Du bist.

    Eingetragen am 09.05.2009 um 14:22:42 von Kenny

    Süße SMS Sprüche bewerten:++---

    Es gibt 20 Engel, 10 träumen von dir, 8 lieben dich, 2 hören mir zu und 1 gibt es NICHT, der bin ich, liebe dich!!!

    Eingetragen am 19.12.2009 um 11:11:42

    Süße SMS Sprüche bewerten:++---

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann dich einfach nicht vergessen!
    Du bist so nah und doch so fern, du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

    Eingetragen am 16.01.2010 um 23:57:07 von schnukkel puschel

    Süße SMS Sprüche bewerten:++---

    Wenn ich dich sehe denkt man an ein stern!
    Wenn ich dich sehe denke ich nur oh mein gottttt!
    wenn ich dich sehe ist mein herzpuls^^^^^
    wenn du aber weg bist_________

    Eingetragen am 19.06.2010 um 22:37:49 von michaeljacksonfreak

    Süße SMS Sprüche bewerten:++---

    Los besos son el lenguaje del amor!.Venga a hablar conmongo sobre el amor! _spanisch (Küsse sind die Sprache der Liebe! Komm und sprich mit mir über Liebe!)

    Eingetragen am 03.03.2011 um 12:05:02 von Spanish porn queen

    Süße SMS Sprüche bewerten:++---

    Ich habe gerade an dich gedacht, und muss dir jetzt einfach eine SMS schicken & dir sagen wie sehr ich dich mag. *knuddel*

    Eingetragen am 02.12.2011 um 18:53:39 von Madame Rosé

    Süße SMS Sprüche bewerten:++---

    Du bist das beste was mir je passiert ist in meinem Leben ich Liebe Dich..

    Eingetragen am 06.12.2011 um 13:59:20

    Süße SMS Sprüche bewerten:++---

    Hey mein Schatz wllte diaa nur sagen das alles mit diaa besonders ist egaal ob wiaa nuaa telen odaa iner schule rum albern es ist immaa soo schön mit diaa!

    Eingetragen am 07.03.2011 um 15:50:05 von Michelle

    Süße SMS Sprüche bewerten:+|---

    i lof ju nod, den du bist nur schrot,
    das war ein scherts den du bist ein Kaknob

    Eingetragen am 15.09.2010 um 19:39:06

    Süße SMS Sprüche bewerten:+|---

    du bist mir wichtiger als mein leben,ich würde sterben für dich,ohne dich ist jeder tag scheiße,ohne dich kann ich nicht leben,küss mich!!!!

    Eingetragen am 10.07.2010 um 19:41:59 von jacky

    Süße SMS Sprüche bewerten:+|---

    Ich Liebe Dir,
    Ich Liebe Dich!!!
    wIE MAN DAS Schreibt dass weiß ich NICHT!!!!

    Eingetragen am 29.01.2008 um 10:59:59 von ssoo Knuddelig

    Süße SMS Sprüche bewerten:+----

    Du BiSt sOo sÜß,
    alLe sÜßwaRen geSchäfftE geHen wEgeN dIr In kOnKurS....

    Eingetragen am 02.07.2008 um 13:40:52

    Süße SMS Sprüche bewerten:+----

    ich liebe dich wie apfelmus so zärtlich wie spinat! mein herz schlägt wie ein pferdefuß wenn ich dich seh du arsch!!

    Eingetragen am 06.07.2008 um 21:10:46 von romenia

    Süße SMS Sprüche bewerten:+----

    i MiSs YoU,
    i LoVe YoU,
    aNd WhEn I sEe YoU,
    i KiSs YoU!! x3
    SchadtzH?! ich liebe dich!!

    Eingetragen am 08.07.2008 um 15:27:21 von BebiieH

    Süße SMS Sprüche bewerten:+----

    jeder mensch hatt schon einmal geweint aber war jede träne auch immer ernst gemeint???

    Eingetragen am 28.07.2008 um 17:15:11

    Süße SMS Sprüche bewerten:+----

    wenn ich nicht bei dir sein dann bin ich traurig wenn ich net bei dir bin dann tut mein herz weh!!

    Eingetragen am 22.10.2008 um 22:09:47 von süss

    Süße SMS Sprüche bewerten:+----