Süße SMS Sprüche Kategorie

    Ich wollt du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit dir. Doch leider bist du nicht bei mir=( mein süßes kleines Kuscheltier :*

    Eingetragen am 06.07.2008 um 21:14:26 von romenia

    Süße SMS Sprüche bewerten:++++-

    Irren ist menschlich, aber vergeben ist göttlich! :)

    Eingetragen am 07.08.2008 um 14:25:24 von Alisa

    Süße SMS Sprüche bewerten:++++-

    3 Rosen send ich dir:
    Die erste fürs wiedersehn!
    Die zweite fürs Wohlergehn!
    Die dritte aber leise spricht:
    Ich hab dich lieb, vergiss das nicht ! :)

    Eingetragen am 07.08.2008 um 14:28:57 von Alisa

    Süße SMS Sprüche bewerten:++++-

    "Du bist soo süß;
    ich würd am liebsten
    ein ganzes feld
    von dir züchten";)

    Eingetragen am 02.09.2008 um 22:22:04 von *jayjay*

    Süße SMS Sprüche bewerten:++++-

    :::..I Living to Love you..:::

    Eingetragen am 03.10.2008 um 12:48:24 von Polska-king

    Süße SMS Sprüche bewerten:++++-

    Als ich dich zum ersten mal sah,hatte ich Angst dich kennen zu lernen.
    Als ich dich kannte, hatte ich Angst dich zu küssen.
    Als ich dich küsste, hatte ich angst mich zu verlieben.
    Da ich dich jetzt liebe habe ich Angst dich zu VERLIEREN!

    Eingetragen am 04.12.2008 um 21:40:28 von melanie

    Süße SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ich habe gerade in dem Wörterbuch in meinem Kopf DICH gesucht und auch gefunden unter hübsch--hübscher--(name)--war eigtl. klar;).

    Eingetragen am 09.12.2008 um 16:38:05 von Dr Doggy Luv aka TOOBEDERHUND

    Süße SMS Sprüche bewerten:++++-

    ICH DENKE JEDE SEKUNDE AN DICH,
    AN DICH UND DEIN VERZAUBERNDES GESICHT;
    ICH SAH DICH ZWAR NOCH NICHT
    DEN ABER VERLIEREN WILL ICH DICH NICHT

    KISS... mein schatzz..

    Eingetragen am 16.12.2008 um 17:29:04 von Karina

    Süße SMS Sprüche bewerten:++++-

    An einen taq
    da finq aLLes an
    ich habe dir gesagt..
    ich Liebe dich ..

    Doch du sagtest nix..
    Du schautest weq..
    ignorietest mich als wär ich ein stück dreck
    ich war nicht sicher
    hab ich es versaut ?

    Suchte mir aus Not ein neuen ..
    doch ich stellte heraus der den ich liebe bist duu :(-ich liebe dich..
    wieso du mich nicht?..

    Eingetragen am 19.12.2008 um 20:00:28 von ayla

    Süße SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ein Mädchen fürs Leben .Aber nicht für jeden !

    Eingetragen am 19.12.2008 um 20:37:37 von ;)

    Süße SMS Sprüche bewerten:++++-

    Hey mein Schatz,
    du bist mein Spatz,
    du bist mein Stern,
    ich hab Dich über alles gern

    Eingetragen am 26.01.2009 um 19:19:14 von *stern*85***

    Süße SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ein Engel der stets an deiner Seite bleibt,ist die Person,die dich dein ganzes Leben lang beschützt.Es ist ein Engel,der sich in dein Herz eingemisstet hat.Und diesen Engel sollte man nie weg fliegen lassen.

    Eingetragen am 27.01.2009 um 20:23:44 von Stefanie G. + Steve S.

    Süße SMS Sprüche bewerten:++++-

    1000 Herzen sind auf Erden,
    1000 Herzen lieben dich,
    Doch noch nicht mal eines dieser
    1000 Herzen liebt dich so sehr wie

    IICH ...

    Eingetragen am 01.04.2009 um 15:44:26 von Loviing giirl

    Süße SMS Sprüche bewerten:++++-

    Früher hat man gesagt, man bekommt Schluckauf, wenn jemand an dich denkt. Heute kriegst du eine SMS! :)

    Eingetragen am 09.05.2009 um 14:18:49

    Süße SMS Sprüche bewerten:++++-

    Hast du das piepsen vernomen ? richtig ne sms is gekommen! mitgeschickt hab ich ein kuss, weil ich an dich denken muss!

    Eingetragen am 07.08.2009 um 01:44:20

    Süße SMS Sprüche bewerten:++++-

    Warst du schon maL s0 verLiebt!...
    dass du Schmerzen qespürt hast als er DICH anlächelte,weil du Anqst hattest dieses Lächeln nie wieder zu sehen ? Warst du schon maL so verLiebt? dass du Hoffnunq qespürt hast, als er DICH Küsste ? Warst du schon maL so verliebt?,
    dass du alles um dich herum verqessen hast , als er dich in seine Arme nahm?
    Hattest du nach all diesen Enttäuschunqen bei jemanden schon mal so ein Gefühl von Glück? Von Geborqenheit ;Von Wärme; Dachtest du er ist der richtiqe. Er macht dich Glücklich. Er brinqt dich zum Lachen. Er vertraut dir. Er akzeptiert dich so wie du bist. Dachtest du das wirklich ???
    Warst du schon mal so Glücklich so einen Menschen wie ihn zu kennen ? Warst du Gott dafür dankbar, dass du endlich einen Enqel qefunden hast , in einer einfach beschissenen Zeit? Und dann qenau in dem Moment , wo du denkst du würdest es schaffen, diesen Enqel für dich zu bekommen. Für DICH allein! Genau in diesen Moment, denke ich an dich meine kleine

    Eingetragen am 28.01.2010 um 17:53:08 von Das Ist Soouu Sweet Mahn

    Süße SMS Sprüche bewerten:++++-

    1. Wenn ich nur noch 5 Minuten zu leben hätte, würde ich dich diese 5 Minuten so fest und lieb umarmen, dass du dich dein ganzes Leben daran erinnerst.
    2. Liebe kommt zu denen, die enttäuscht wurden, zu denen die verarscht wurden. Zu denen die immer noch hoffen, obwohl man sie im Regen stehen gelassen hat. Diese Menschen haben Liebe verdient.
    3. Wenn du mich jemals verlässt, lass mich im Regen stehen. Denn im Regen kann man keine Tränen sehen.
    4. Dem Menschen, den man liebt, dem gibt man die Macht, einen zu verletzen. Nur wer diese Macht nicht missbraucht, hat es verdient, geliebt zu werden.
    5. Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der 1. Begegnung, sondern bei der Letzten.
    6. Lieber jung sterben, als ohne dich alt werden.
    7. Geht eine wahre Liebe zu Ende, weint einer. Weint keiner, war es nie richtige Liebe. Weinen beide hat diese Liebe nie aufgehört.
    8. Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Doch niemand sagt, dass kleine Narben bleiben.
    9. Man sieht jeden Tag 300 Typen. 250 davon kann man so gut wie vergessen. Von den anderen 50 sind 40 Machos. Von 10 sind 8 vergeben. Von 2 ist einer schwul. Und der eine verarscht dich.
    10. Boys behandeln uns wie Sternschnuppen. Am 1. Tag Stern. Am 2. Tag schnuppe.

    Eingetragen am 04.03.2010 um 16:15:41 von Elena

    Süße SMS Sprüche bewerten:++++-

    iich biin iich
    Duuh biist duuh..
    Ich biin Hiier..
    Woo biist duuh..?


    Eingetragen am 12.10.2010 um 20:36:50 von Shaaazz I MISS YOU =(

    Süße SMS Sprüche bewerten:++++-

    Wer mit den Augen Liebt, Liebt nur einen Augenblick !
    Wer mit dem Herzen Liebt, Liebt ein Leben Lang !

    Eingetragen am 30.11.2010 um 22:06:21 von Maike

    Süße SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ich sitz auf Wolke 7 und baumel mit den beinen und wenn du keine sms mir schickst dann muss ich schrecklich weinen ...

    Eingetragen am 28.12.2010 um 14:01:14 von na.nou

    Süße SMS Sprüche bewerten:++++-