Traurige SMS Sprüche Kategorie

    Sag einem Menschen so oft du nur kannst, dass du ihn lieb hast... Denn der Tag wird kommen an dem es zu spät ist!

    Eingetragen am 16.03.2009 um 15:51:54 von WildGirl

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Du bist mein Engel
    Ich Liebe dich
    Ohne Dich bin Ich nicht
    ich vertraue dir mein Herzchen an
    damit es niemand schlagen kann...

    Eingetragen am 17.03.2009 um 19:14:56 von Alexxx alias bboy shorty

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    du denkst ich hasse dich..? nein ich hasse dich nicht denn hass ist ein gefühl und gefühle verdienst du nicht ....

    Eingetragen am 03.04.2009 um 13:02:48 von PrENsEs_2o

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    JA WIR HABEN BEIDE FEHLER GEMACHT
    ICH VERMISSE DICH
    ICH VERMISSE DEINE NÄHE
    ICH WAR SO GLÜCKLICH MIT DIR AUCH WENNS FALSCH
    WAR
    JETZT HABEN WIR UNZ NICHTS MEHR ZU SAGEN
    JETZT IS NICHT MEHR WIE FRÜHER
    ES TUT MIR LEID VERGISS MICH NICH
    I MISS U :(

    Eingetragen am 12.05.2009 um 18:04:46 von M.G für Stefan

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    ich griff nach den sternen
    und bekamm dich
    nur den schein,denn ich liebe dich
    und fiel auf dich rein!!!

    Eingetragen am 17.06.2009 um 20:27:24 von die kleine

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    ein schrei,der eingeschlossen.
    tränen,die nie gegossen.
    worte,dienie gesprochen.
    mein herz hasst du in zwei gebrochen!

    Eingetragen am 17.06.2009 um 20:38:02 von perverse princes

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Du bist und bleibst ein teil von meinen Herzen egal was kommt

    Eingetragen am 30.06.2009 um 18:25:44 von zicke

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Manchmal muss man das was man am meisten liebt los lassen damit der andere glücklich wird
    um davon selsbt etwas glücklicher zu werden

    Eingetragen am 20.07.2009 um 20:32:26 von .cube

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Sag ihm, dass ich ihn hasse!
    Sag ihm, dass ich ihn nicht brauche!
    Sag ihm, dass es mir scheiß egal ist, was er tut und wo er ist!
    sag ihm, dass ich ihn so schnell vergessen werde!
    sag ihm aber nicht, dass ich dies alles in tränen sagt und das erste mal in meinem leben gelogen habe!!!! ;-(

    Eingetragen am 04.08.2009 um 18:52:23

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    on my face there is a smile..but deep in my heart i only cry..///Manchmal ist schweigen der lauteste Schrei..///Dont break the heart that loves you, boy.../// hoffe sie gefalln euch..

    Eingetragen am 14.08.2009 um 22:05:01 von kity

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Waarum muss ich immer so tun als wäre alles okay?
    Warum merkt niemand wies mir wirklich geht?
    waarum meint jeder ich habe dich vergessen?
    keiner sieht meine tränen in meinem gesicht . . . wie ich mit ihnnen lachen muss . . .
    Keinen interessiert es !
    ich kann nicht mehr . . .
    will nicht mehr leben . . . ohne dich!
    ICH LIEBE DICH!!!!

    Für meine verlorene liebe gottfried . . .
    Von kathi . . .

    Eingetragen am 16.08.2009 um 14:50:21

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ich will wissen, ob ich dir fehle?
    Schließlich waren wir mal ein Herz und eine Seele!

    Eingetragen am 11.10.2009 um 15:30:09 von isii

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Bis wir irgentwann einfach aneinander vorbei gehen wie Fremde.....

    Eingetragen am 19.10.2009 um 00:31:33 von Sophie

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ich lächele in den Spiegel.

    Trotzdem zeigt mein Mundwinkel nach unten.

    Eingetragen am 19.10.2009 um 16:18:12

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Und wenn du an mich denkst, dann ist alles viel zu spät, denn im Herzen wird es Dunkel, wenn die Sonne untergeht.

    Eingetragen am 04.01.2010 um 00:13:25 von LadyMarmelade

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    liebe ist hart .. sie ist wahrscheinlich sogar das schwierigste auf das sich jeder von uns einlässt .. alles beginnt mit diesem kribbeln im bauch . das ist wahrscheinlich die schönste zeit - jeder liebt diese phase . doch dann streitet man sich welchen film man sehen will oder man vergisst den geburtstag - er ist böse und sie ist böse und man denkt es wäre das beste wegzulaufen , einfach zu verschwinden . Doch was ist der sinn des lebens ? es mit möglichst wenig schwierigkeiten zu durchschreiten oder es zu leben ? das universum schickt einem immer ein zeichen wenn man einen fehler gemacht hat, doch was das universum sagen will ist : wenn man die person gefunden hat die dem leben einen sinn gibt .. darf man diese niemals gehen lassen - DAS GEHT NICHT!!!

    also mädls kämpft um eure PRINZEN ;)

    Eingetragen am 06.01.2010 um 22:59:53

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Du siehst mich an und erkennst das glückliche, lachende Mädchen, das vor dir steht.
    Jedoch merkst du nicht, wer ich wirklich bin. Du denkst, dass ich vor Freude lache, aber in Wirklichkeit lache ich nicht, ICH WEINE.

    Ich möchte schreien, doch niemand hört mich.

    Ich brauche Hilfe, doch keiner beachtet mich.

    Deshalb bleibt mir nichts anderes über, als weiter das süße Mädchen von nebenan zu spielen !!!

    Eingetragen am 17.01.2010 um 20:45:30 von elisabeth M.

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Du siehst mich an und erkennst das glückliche, lachende Mädchen, das vor dir steht.
    Jedoch merkst du nicht, wer ich wirklich bin. Du denkst, dass ich vor Freude lache, aber in Wirklichkeit lache ich nicht, ich weine.
    Wenn mich jemand fragt, wie es mir geht, ob alles klar ist, antworte ich klar, mir gehts gut. Das ist nur eine Lüge von vielen. Niemand weiß, wie es mir wirklich geht. Sie sehen's nicht, sie merken es nicht. Sind das wirklich Freunde?

    Eingetragen am 12.02.2010 um 19:49:20

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der einzige ist, der einem weh tun kann.

    Eingetragen am 28.02.2010 um 00:24:17 von jana w.

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Wo bist du?
    Wenn Mond und Sterne am Himmel stehen und die Sternenforscher auf Ihren Posten gehen, dann stehe ich dort, klamm und stumm, drehe jeden Stern einzeln um. Ich suche dich, wie jedes mal, dort, doch du bist nicht da - du bist fort! Ich scheie: "Wo bist du? Komm zu mir!" Keine Antwort - du bist nicht hier. Du bist verschwunden aus meinem Leben, ein "Wir" wird es niemals mehr geben!!!

    Eingetragen am 16.04.2010 um 21:14:17 von Tina

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-