Traurige SMS Sprüche Kategorie

    Früher war ich das Mädchen, dass du "Schatz" nanntest. Heute bin ich nur noch die, die du mal kanntest...

    Eingetragen am 29.04.2010 um 18:18:47

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Dein Gesicht wurde dir geschenkt...doch lachen musst du selber!

    Eingetragen am 02.05.2010 um 21:50:08 von Milena

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ich denke oft an dich, doch leider bist Du nicht hier, Du warst mein Vater und doch nicht bei mir.
    Ich hab dich nicht gekannt und doch gleich verlor'n.
    Es tat so weh, als ich in Deine Wohnung ging und mein Bild an deiner Wand hing. Immer habe ich geglaubt, Du mochtest mich nicht, doch jetzt ist mir alles klar, du hattest mich gemocht.
    Alles was Dir gehört, gehört mir.
    Ich will das nicht, ich will nur DICH.
    Das Leben ohne dich ist schwer. Mit 18 Jahren wollte ich Dich besuchen, kennen lernen doch leider ist es zu spät. Ich habe einfach zu lange gewartet, das habe ich jetzt davon. Ich habe den Menschen verloren, der ein Teil von mir ist. Und jetzt bist Du weg, kenn' Dich nur von den Bildern, und trotzdem wirst Du immer in meinem Herzen bleiben.
    Ich werde dich immer im Herzen halten, weil du mein Vater bist.

    Eingetragen am 17.05.2010 um 22:16:34 von Vater

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    ich habe nicht alles verloren was ich hatte...nur alles was ich liebte...

    Eingetragen am 15.07.2010 um 19:43:16 von alee

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Als ich dich kennengelernt habe warst du total nett,lieb,fesch,einfach wundervoll
    wir waren zuerst nur freunde...
    doch dannach wurde mehr aus uns..
    Wir sind schließlich zusammen gekommen...
    ich dachte es konnte nicht mehr besser werden..
    doch auf einmal der schock:
    Du hast di total geändert auf einen Knopfdruck..
    als ob du vorgetäuscht hast wer du warst!!
    Ich habe dich geliebt und habe akzeptiert das du so geworden bist ..
    und habe alles aufgegebn nur für dich...
    was machst du?
    DU verlässt mich und lasst mich alleine
    und nach dem ich dir alles geben habe..
    danke für die ritze in meinem herzen!!
    Gib niemals alles auf für 1 jungen der es nicht verdient hat =( =( =( =(

    Eingetragen am 05.09.2010 um 13:50:41 von brokenhearted girl =(

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Berge von Fantasien, sich in die Traumwelt anderer flüchten, Bäche von Tränen, Sehnsucht vor Liebe und Schmerz von Trennung.. an die eigene Existenz zweifelnd, traurig, am Boden zerstört und nach den Gütern des Lebens suchend jedoch ohne Erfolg oder doch lieber Tränen vor Freude, ein Strahlen vor Glück und ein Glänzen das vom Körper ausgeht? Mit welchen Lebensphilosophien beschäftigen wir Menschen uns eigentlich? Wir Menschen die Schmerzen erlitte, um ihr Leben und ihre Liebe gekämpft, nicht aufgaben, diese Qualen erlitten haben, können dies verstehen. Wir brauchen unsere Zeit, die Zeit um uns langsam aber sicher wiederzufinden in den Wogen des Lebens. Und dann werden wir zurückkehren so schön und stark wie nie zuvor. Egal was Ärzte, Proffessoren oder andere sgen, nur wir selbst können uns helfen, wir sind auf uns allein gestellt, ja wir können hilfe annehmen aber schaffen können wir es nur alleine..in dem Glauben an uns selbst. Aber auch wir werden unser Glück finden, in Verbindung mit Erfahrung, wir haben es uns selbst verdient.

    Eingetragen am 09.09.2010 um 13:32:38 von nachdenklich...

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Breche niemals das Band der Freundschaft unüberlegt entzwei! Wenn du es wieder bindest, ein Knoten bleibt dabei!!!

    Eingetragen am 14.09.2010 um 23:06:06 von Juliane

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Weine niemals wegen einem jungen,
    und wenn es doch passiert,
    halte deinen kopf senkrecht, damit deine tränen nicht so tief sinken wie er..!

    Eingetragen am 18.09.2010 um 20:25:20 von lihfi

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-


    warum lieben ? man wird doch e nicht geliebt
    warum fühlen ? man wird doch e enttäuscht
    warum die wahrheit sagen ? man wird doch e belogen
    warum treu sein ? man wird e betrogen
    warum leben ? man stirbt doch sowieso
    =(

    Eingetragen am 26.09.2010 um 20:33:09

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Junge,ich will es jezt einfach wissen.Liebst du mich oda bin ich nur zum ausnutzen da??du verfürst mich.so gemein von dir aber du kannst nix dafür denn du weisst nich .....IcH lIeBe DiCh#

    Eingetragen am 08.10.2010 um 20:37:01

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    ich bin alein habe niman nur mich selbst nun frag ich mich wie ist es denn geliebt zu werden verehrt zu werden doch nein ich weis es nicht ich bin nun mal allein

    Eingetragen am 23.11.2010 um 17:20:29 von kelly fr.

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    alle sagen:du musst los lassen,doch keiner weiß wie schwer das ist.
    alle sagen:vergiss ihn,doch keiner weiß wie sehr ich ihn vermisse.
    alle sagen:du musst weiter gehen,doch keiner sieht
    dass ich noch nicht einmal aufstehen kann.
    alle sagen:ich weiß wie du dich fühlst,doch keiner
    kennt meinen schmerz wirklich.
    alle denken,es mir gut geht,doch keiner sieht
    meine tränen.keiner hört meine schreie.alle
    verurteilen mich und meinen zu wissen,was ich
    brauche.alle sagen sie fangen mich auf,doch ich
    falle immer tiefer.alle denken es tut nicht mehr
    weh,doch keiner sieht wie mein leben mich zerreißt
    alle meinen mir zu helfen,doch sie tun mir nur
    noch mehr weh!

    Eingetragen am 04.03.2011 um 15:25:54

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Dein Blick gibt mir Kraft, dein lächeln gibt mir Mut
    du bist alles,alles was mir gut tut. Doch jetzt mein Engel bist du weg, ich fühle mich leer und stehe im Dreck. Ich frage mich jeden Tag wann kommst du zurück, du warst mein ein und alles und mein schönstes Glück. Du hast mich einfach fallen gelassen ich werde dich dafür ewig hassen aber tief in mir liebe ich doch noch ich weiß nicht warum ich weiß nur ohne dich ist meine zeit bald um.

    Eingetragen am 16.04.2011 um 23:14:55 von Deni68

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    bu sana veda ederken son öpücük,..
    ne yaziki ellerinde artik kücücük

    Eingetragen am 10.05.2011 um 17:10:42

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Der tag an dem du gehst wird der Tag sein wo ich meine Augen für immer schließe

    Ich liebe dich

    Eingetragen am 20.05.2011 um 12:00:35 von Bianka f.

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Als Du auf die Welt kammst, lachten alle, nur Du weintest.
    Du hast dein Leben so gelebt, das als wo du starbst alle weinten, nur du lachtest.

    Eingetragen am 17.07.2011 um 19:29:26 von Lena

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Bei nächster Gelegenheit sag ich's dir & zwar mitten ins Gesicht!
    "Ich verachte dich!"

    Eingetragen am 14.08.2011 um 18:21:40 von sweetywerner

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Es sind Tränen mit denen du aufstehst.
    Es ist Schmerz mit dem du durch den Tag gehst.
    Es sind Schreie die dir den Schlauf rauben.
    Schreie die dein Herz schreit.
    Tränen die deine Seele weint.
    Schmerz der dein Leben ist.

    Eingetragen am 17.08.2011 um 16:15:44 von hanna

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Lieber Belüg ich mich selbst
    und alle anderen
    als dir die Wahrheit zu sagen
    wie sehr ich dich doch brauche
    um zu leben und ohne dich einfach nicht
    kann --> aber WEN kümmerts dir is doch eh alles Shit egal ;D
    Deine schönste Lüge war...
    ICH LIEBE DICH :'(

    Eingetragen am 21.08.2011 um 17:20:59 von Best Part ;D

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Wenn du traurig bist,
    und sterben willst.
    dann denk an die,
    die Traurig sind,
    weil sie sterben müssen!

    Eingetragen am 27.03.2008 um 16:41:23

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++|-