Traurige SMS Sprüche Kategorie

    Love beginns with a smile,
    goes an with a leiss
    and ends with a BROKEN HEART!!!

    Eingetragen am 12.05.2008 um 15:55:52 von Von: Princess für den Jacker

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Renn nicht dem hinterher, der dir sagt: ich liebe dich, sondern dem, der dich unter tränen bittet, liebe mich!

    Eingetragen am 17.05.2008 um 14:15:37 von love

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Durch viel Jahre Glück und Leid
    gingen wir bist jetzt zu zweit
    nun ist das gorße Aus gekommen
    und Gott hat dich zu sich genommen
    ich muss allein weider gehen
    in Hoffnung auf ein wieder sehen!!!
    Widmung: an meine geliebte Oma die 2004 starb!
    Oma du bleibs immer in meinem Herzen !
    Wir vermissen dich bitte komm wieder!!!

    Eingetragen am 26.05.2008 um 21:50:48 von Melanie F.

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Das ende isT nahe, doch man weiß ersT wie nah es isT, wenn es soweiT isT...!!

    Es gibT immer ein ende, man weiß nur nichT, wie es sein wird, guT oder schLechT...!!

    Das Ende isT nie so, wie man es sich wünschT..!!

    Eingetragen am 29.05.2008 um 12:52:20 von emokid

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Ich möchte DIR täglich sagen, dass ich dich liebe. Denn es könnte der Tag kommen, wo es zu spät sein könnte!!!

    Eingetragen am 31.05.2008 um 15:38:07 von Von: Princess für den Jacker

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++--

    den engel den du siehst, der bin ich , Doch schnell sagst du --> ich seh ihm nicht..

    hab iich selbst erfunfen =)

    Eingetragen am 06.06.2008 um 23:00:09

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Durch ZUFALL lernten wir uns kennen,
    durch ZUFALL mussten wir uns trennen,
    durch ZUFALL werden wir uns wieder sehen
    und es wieder angehen!!!!

    Eingetragen am 02.07.2008 um 17:37:20 von Princess für Unbekannt

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++--

    love is bad
    we are crying and are sad
    cannot eat and cannot drink
    nothing can we do without you
    i have this problem, too
    it is terrible i think.

    Eingetragen am 07.07.2008 um 17:19:38 von naddl2

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Seit dem ich den menschen kenne, liebe ich die Tiere!!!!

    Eingetragen am 24.10.2008 um 09:25:08

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Entschuldigung,was ich gemacht ,getan oder
    verbrochen habe,es war ein riesen Fehler und jetzt ist es zu spät ich habe dich verloren

    Eingetragen am 09.11.2008 um 21:32:48

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++--

    ein letztes mal schaue ich in deine Augen,
    bevor ich mich umdrehe.
    Ein letztes mal wollte ich dein gesicht sehen
    bevor ich gehe

    Eingetragen am 26.11.2008 um 17:20:59 von bine

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++--

    für meine kleine Schwester
    Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
    von vielen Blättern eines.
    Das eine Blatt mann merkt es kaum,
    denn eines ist ja keines.
    Doch dieses eine Blatt allein
    war teil von meinen Leben,
    Drum wird dies eine Blatt allein mir immer wieder fehlen!Du fehlst mir so Jacky!!!!

    Eingetragen am 09.12.2008 um 21:28:08 von Niela

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Eifersucht ist immer ein Zeichen von Liebe.

    Eingetragen am 25.12.2008 um 16:30:01 von Emely

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++--

    alles was sie fühlt hat sie auf ihre hand geschreiben und und wartet darauf dass man es liest. sie kann nicht anders kanns nicht lassen sie hasst sich leidenschaftlich bis aufs Blut. Denn jedesmal träumt sie sich weg weit weg.. denn irgendwann will sie weg weit weg... -->ritzen

    Eingetragen am 06.01.2009 um 21:13:25 von Louis

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Träume enden~> wo die Realität beginnt ):

    Eingetragen am 01.02.2009 um 22:20:25 von Maqic.Mushroom.Matze

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Menschen kommen in unser Leben und gehen wieder.
    Andere bleiben eine Weile, .. hinterlassen Fingerabdrücke in unseren Herzen und wir werden niemals mehr dieselben sein. Manche sagen man sei ein Ungeheuer, andere sagen man sei ein Engel. Für die Einen ist man leicht zu haben, für andere unnahbar. Für die einen würde man sterben, andere würde man sterben lassen! Man hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn man liebt, hat man nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben. Alles was du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was du hast, sondern wen du hast. Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben lebenswert.

    Eingetragen am 10.02.2009 um 21:09:46 von MatzeSuperhero

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++--

    isn't it funny
    how the people, who said :
    "ill never hurt you"
    are the ones, who
    hurt you the worst.?!

    Eingetragen am 10.02.2009 um 23:11:09 von nevermind.

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Wer immer lacht dem glaubt man nichtdass er auch weinen kann,und wenn ihm auch das Herz zerbricht man sieht es ihm nicht an.

    Eingetragen am 05.03.2009 um 14:20:50 von ingo

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++--

    schatz es tut verdammt weh mit dir zu reden zu lachen zu weinen und nur so zu tun als ob es nur freundschaft wäre verdammt ich liebe dich kannst dus immer noch nicht sehen

    Eingetragen am 08.03.2009 um 16:13:20

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++--

    WENN DU BEI NACHT DEN HIMMEL ANSCHAUST,
    SO IST ES DIR, ALS LEUCHTEN TAUSEND STERNE,
    WEIL ICH AUF EINEM VON IHNEN WOHNE,
    WEIL ICH AUF EINEM VON IHNEN LACHE.
    UND WENN DU DICH GETRÖSTET HAST,
    WIRST DU FROH SEIN, MICH GEKANNT ZU HABEN.

    Eingetragen am 12.03.2009 um 23:20:55

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++--