Traurige SMS Sprüche Kategorie

    Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter sei. Eines Tages wirst du Recht behalten...

    Eingetragen am 14.09.2010 um 23:01:44 von Juliane

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Kennst du mich noch?

    Das Mädchen das dich liebte..
    dir alles gegeben hat..
    alles reskiert hat..
    dich küsste..
    dich umarmte..
    und immer für dich da war?

    NEEIIIN??

    Ach ja...
    ich vergas..
    du bist ja der ..
    der mich zum weinen brachte..
    der mich total kaputt gemacht hat..
    und mich einfach in stich gelassen hat!!!


    Kannst du nicht mal 1 EINMAL
    die Wahrheit sagen...
    mir ins gesicht...
    weißt du wie unerträglich es ist..
    dieser schmerz..diese wunden..
    einfach alles..
    weißt du wie es ist in trännen zu ertrinken?
    Nein natürlich nicht...
    du weißt es nicht!!!
    du weißt garnichts !!!
    Wie es ist verlassen zu werden..
    wie 1000 scherben am boden zu liegen..
    garnichts weißt du!!
    Will dich vergessen..
    will dich hassen..
    doch das geht nicht!!!
    Das was bleibt
    ist das was du hinterlassen hast!!!

    SCHMERZ bis zum ende
    höre depri lieder..und das für was?!!!!
    Um dich zu vergessen!!!
    F*** y**

    !!!!!!!!!

    Eingetragen am 27.09.2010 um 16:58:48 von girl with a brokenheart

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Ich habe einen Menschen verloren der mir sehr viel bedeutet hatte. Aber leider war es dann nicht nur ein Mensch sondern viele. Ich habe mir versucht meine Pulsader aufzuschneiden weil ich traurig war das niemand mich vermisst. Diese Menschen waren: Michelle K. , Natalie S. , Julia R. , und die anderen ehmaligen Freunde von mir. ich werde sie nicht vergessen aber sie vergessen mich.

    Eingetragen am 30.09.2010 um 08:44:54 von Bianka Frecke R. S. ebeleben

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Zum Abschied schenkst du miaa eine Rose und sagst:
    "Wenn sie verwelkt komme ich zu dir zurück! .....Die Rose war aus plastik!!!:'( Christopher I lovee you!!

    Eingetragen am 01.11.2010 um 19:20:31 von BrokenHeartii

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Ich will sterben!!Tu es aber nicht,denn ich hatte es dir damals versprochen!!!
    Auch wenn wir uns hassen,wir waren mal Freunde und ein Versprechen hält man immer!!!

    Eingetragen am 01.11.2010 um 20:30:29 von MissBrokenHeartii

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Als ich damals bei dir war,
    dich spürte, deine warmen Hände, deine Lippen auf meine, ein Herzschlag hörte und in deine Augen sah, dachte ich das du der bist mit dem ich glücklich werden kann. Doch dann sah ich dich wie du rauchtest, du verschwiegst mir alles. Du wurdest fremd. Dann eines abends kam die SMS das du Schluss machst. Ich war am Boden zerstört und am weinen. Das du mich jemals so verletzten kannst, wird mir erst jetzt bewusst, nachdem ich dich verlor.
    Bitte überlegs dir nochmal. Ich. Liebe. Dich..

    Eingetragen am 07.11.2010 um 11:52:26 von Natali.

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Manchmal könnte ich weinen..
    ich tue es aber nicht.
    Manchmal könnte ich schreien..
    ich tue es aber nicht.
    Denn ich scheine Tapfer!
    Manchmal könnte ich lachen..
    ich tue es aber nicht.
    Manchmal könnte ich alles anders machen..
    ich tue es aber nicht.
    Denn ich scheine mutig!
    Manchmal könnte ich davon laufen..
    ich tue es aber nicht.
    Manchmal könnte ich mich zu tote saufen..
    ich tue es aber nicht.
    Denn ich bin Tapfer!
    Manchmal will ich meine Emotionen zeigen..
    Ich tue es..
    Manchmal kann auch ich schreien und weinen..
    Ich tue es..
    Manchmal bin ich stärker als man denkt..
    Denn die Mut ist mein Geschenk und ich zeige meine Kraft und lasse frei meine Emotionen heraus! Es ist normal, denn wir sind alles nur Menschen, danach gehts besser! KOPF HOCH.. Alles hat einen Sinn.. Wer kämpft kann verlieren.. wer nicht kämpft hat schon lange verloren.. ich bin ein Löwe!!

    Eingetragen am 24.11.2010 um 22:53:40 von Mely

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Wenn du falsche Gefühle und Gedanken hast, die du aus Angst und Enttäuschung einer wichtigen Person nicht erzählen kannst, ist es ehrlich, wenn du dem jenigen eine Chance gibst, um ihn wissen zu lassen, wie es dir wirklich geht und wie es tatsächlich in dir aussieht. Wenn du dich jedoch nicht öffnest und doch lieber leiden willst, anstatt mit der Wahrheit rauszurücken, wirst du schnell sehen, was du davon hast.

    Eingetragen am 16.12.2010 um 23:55:37

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Des Menschen Seele ist ein tiefes Geheimnis, versucht man sie zu durchdringen, trifft man oft auf Eis. Doch auch Eis schmilzt, wenn man ihm die nötige Wärme gibt, auch das braucht Zeit. Wenn das Eis geschmolzen ist, und man erkennt was für ein Mensch dahinter steckt, erfüllt es einen meist mit Freude. Sein Lächeln, seine Liebe einfach nur wieder er selbst sein zu dürfen, erfüllt sein Herz mit viel Wärme...

    Eingetragen am 28.12.2010 um 14:13:03 von na.nou

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Gestern hat die Sonne geschienen
    ich habe den Blättern dabei zugesehn
    wie sie sanft zur erde fielen
    meine kalten hände sehnten sich nach dir
    doch du warst nicht bei mir :(

    Eingetragen am 28.12.2010 um 14:13:54 von na.nou

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    ich liebe dich, doch du willst es nicht, dein herz es kennt mich nicht, obwohl es weiß ich liebe dich

    Eingetragen am 01.01.2011 um 21:16:57 von Bianka

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Der Tod löst keiine Probleme,
    aber er beendet siie...:((

    Eingetragen am 04.01.2011 um 11:38:21

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    es tut mir weh andere glücklich zu sehen und mein glück nicht mehr zu finden.es tut weh zu wissen,
    dass andere die wahre liebe zu finden ohne etwas zu tun und selbst sie zu verlieren,obwohl man alles aufgegeben hat dafür.aber man meisten tut es mir weh diese menschen sagen hören:
    ich weiß wie du dich fühlst,aber du musst los
    lassen!

    Eingetragen am 04.03.2011 um 15:18:07

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    hätt ich dich bloß nicht kennengelernt,und mich in dich verliebt dann bräucht ich jetzt nicht an dich denken und könnte mein herz wem anders schenken!!

    Eingetragen am 07.03.2011 um 01:08:56 von Patricia

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    es tut weh dich glücklich zu sehen und zu wissen,dass ich nicht mehr dein glück bin

    Eingetragen am 08.03.2011 um 17:21:26

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Ich habe gelernt zu weinen, zu hassen, zu geben, zu nehmen aber ich habe nicht gelrnt dich zu vergessen

    Eingetragen am 10.04.2011 um 11:04:48 von Bibbi

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    egal wie tive die wunden sind nimand soll die waheit sehen ;(

    Eingetragen am 12.04.2011 um 15:04:47 von Robin . M

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    ...weil du mir die welt gegeben hast!

    Eingetragen am 24.04.2011 um 17:24:33 von LondonIsBroken

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Ich habe gelernt Leid zu ertragen würdest du fühlen was ich fühle dann würdest du unter schmerzen heulend zusammen brechen

    Eingetragen am 25.06.2011 um 17:25:38

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Die Liebe, sie spielt schon ein komisches Spiel,man erkennt nie ihr wirkliches Ziele.Durch die Liebe handelt man meistens nur dumm,das starke Gefühl bringt einen manchmal um.Man wird innerlich von seinen Gefühlen zerfressen und will am liebsten alles vergessen.Am Ende tut Liebe doch immer nur weh,man streitet und weint und am Ende heißt's: Geh doch zurück woher du gekommen;jegliche' Gefühl wird dem Herzen genommen.Ich frage mich: Wofür diese Plage ?Nur für wenige schöne Tage? Für ein paar Stunden in Glück und Frieden,in denen man sich schwört sich ewig zu lieben? Doch die Ewigkeit ist nicht viel wert,wenn man nicht auf die Liebe schwört.

    Eingetragen am 26.08.2011 um 22:21:28 von k.witt

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++