Traurige SMS Sprüche Kategorie

    Da war dieser Tag, an dem alles zerbrach.
    Ich zerbrach an mir und zerstörte meine Welt und mich selbst.
    Eben noch ein Kuss.
    Im nächsten Augenblick ein gebrochenes Herz, dass nach Liebe und Geborgenheit schreit.
    Es war ja nicht die Schuld der Anderen.
    An mir scheiterte meine Liebe und mein Glück.
    Was eben noch nach Zufriedenheit und Geborgenheit aussah,
    wendet sich zu Trauer und Einsamkeit.

    Eingetragen am 08.11.2009 um 18:25:19 von Anna Feldner

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Wenn du gehst, nimm' mein Herz mit...
    denn wenn du weg bist, ist es leer - dann brauche ich es nicht mehr...

    Eingetragen am 12.11.2009 um 15:33:44 von Lola

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Wenn du mich einmal vergisst...
    dann lass mich im Regen steh`n,
    denn im Regen kann man keine Tränen seh`n!

    Eingetragen am 16.11.2009 um 18:28:23 von ...*Andrea H.*

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Worte sind zu schwach um auszudrücken, wie sehr ich mit dir fühle!

    Eingetragen am 22.02.2010 um 16:08:33 von meinich

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Du sagtest, du wolltest uns nie verlieren!
    Du warst der, der sagte: "Ihr seis mein Leben!"
    Du warst der, der uns immer sagte: "Ich vertraue euch!"
    Du bist er Grund in unsrem Leben, warum wir nur noch weinen, weil du derjenige bist, der uns weh tut!

    Du wolltest uns nie verlieren? Du denkst, du hast es noch nicht?!
    Dann mach die Augen auf, du hast es schon lange!

    Eingetragen am 10.03.2010 um 08:49:35 von Luci x3

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++--

    i said: i would die 4 u
    i said: i will die 4 u
    so: i died 4 u
    but the question is: would u die 4 me ?
    will u die 4 me ?
    now i know it; and i die again

    Eingetragen am 12.03.2010 um 16:16:47 von me, myself & i

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Was nuetzt mein Herz, wenn Deins nicht mitschlaeqt ? :(

    Eingetragen am 30.07.2010 um 02:19:41 von Caro

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Was ich geben kann ist Liebe, was ich bereit bin zu geben ist mein Leben was ich fordere ist dein Herz, was ich bekomme ist Schmerz.

    Eingetragen am 21.09.2010 um 00:10:31 von zeynoo

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++--

    sorry das ich denen nicht zurück schreiben kann die mir eine sms geschrieben haben aber auch einem kätzchen gehen mal die mäuse aus. andi du kannnst mich ja mal anrufen.

    Eingetragen am 14.10.2010 um 11:16:05 von Bianka frecke

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Meiin Schadz..
    Ich vermisse dich
    tut mir leid das ich zu dir blöd war..
    du wirst für immer
    mein Schadz bleiben!

    Eingetragen am 26.10.2010 um 19:26:44

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++--

    ich hatte 3 mordversuche, hatte eine große liebe, aber hatte kein leben denn: die mordversuche waren wegen ihm, er war meine große liebe und war mein leben und kommt nie zu mir....

    Eingetragen am 03.11.2010 um 12:48:44 von Bianka frecke

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Wenn die Liebe einen Weg
    zum Himmel fände
    und Erinnerungen zu
    Stufen würden,
    dann würde ich hinaufsteigen
    und dich zurückholen

    Eingetragen am 05.03.2011 um 20:28:34

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++--

    auch wenn es mal streit in der Liebe gibt dann sollte man weil man den anderen liebt auch verzeihen.

    Ich liebe dich schatz auch wenn es 1000 andere Mädchen gibt aber ich bin die einzige die dich wirklich liebt.

    Eingetragen am 01.07.2011 um 12:39:50 von Bianka F. an schatz

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Wenn Engel einsam sind
    in Ihren Kreisen,
    dann gehen sie von Zeit
    zu Zeit auf Reisen

    Sie suchen auf der ganzen Welt
    nach Ihres gleichen
    nach Engeln die in Menschengestalt
    durchs Leben streichen.

    Sie nehmen diese mit
    zu sich Nachhaus.
    Für uns sieht das verschwinden
    dann wie sterben aus.

    Eingetragen am 23.07.2011 um 20:54:30 von Alex

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Lass warm und hell die Kerzen heute flammen,
    die Du in unsere Dunkelheit gebracht,
    führ, wenn es sein kann, wieder uns zusammen!
    Wir wissen es, Dein Licht scheint in der Nacht

    Eingetragen am 17.08.2011 um 20:05:25 von Marcel Bernhardt

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Ich hasse Vermissen. Es ist ein schreckliches Gefühl. Die Erinnerungen an die schöne Zeit, die zu kurz war, zerreißen mich innerlich. Sehnsucht nach dir. Nach euch. Ich will zurück. Ihr habt mich glücklich gemacht. All die Dinge die wir angestellt haben.. Die Gedanken an die Ereignisse bringen mich zum Lachen.. Die Tanz- und Arobicstunden..die Umarmungen zum Abschied. Ich musste weinen, doch du hast mir dein Lächeln und die lieben Worte geschenkt, nach denen sich mein Herz sehnte. Allein das, werde ich niemals vergessen!
    Doch die Tränen liefen ohne Rücksicht, weil ich wusste dass es die letzten Berührungen sein werden. Ich spürte dein Herz, wie es schlug. So nah war ich dir.. und doch so fern. Jetzt trennen uns mehr als 1000 Kilometer.
    Dennoch bleibt die Hoffnung auf ein Wiedersehen. Man sieht sich 2x im Leben - das ist so - das muss so sein. Ich hoffe es einfach. Bis dahin zerbreche ich an meinen Erinnerungen. Es ist alles festgehalten, nicht nur auf den Fotos, nein. Das alles hat einen Platz in meinem Gedächtnis. Es ist fest, verschlossen und für immer in meinem Herzen.

    Eingetragen am 03.10.2011 um 14:21:46 von laii

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Ich hasse dein Haar, dein braunes Haar.
    Ich hasse deine Lippen.
    Ich hasse deinen Körper.
    Ich hasse deine braunen Augen.
    Doch weißt du was ich am meisten hasse?Ich hasse es das hier über dich zu schreiben und zu wissen das ich die ganze Zeit nur lüge!!!

    Eingetragen am 22.05.2012 um 19:25:40 von Schatzl

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Es ist leicht jemanden zu lieben den man einmal gesehen hat. Aber es ist schwer jemanden zu vergessen den man einmal geliebt hat!!!!!

    Eingetragen am 31.05.2008 um 13:20:38 von Princess für Unbekannt

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++|--

    An alle beteiligten bekannten und verwandten der opfer des Amoklaufs in Winnenden wünsche ich mein herzliches beileid jetzt haben wir 16 engel mehr im Himmel !! R.I.P

    Eingetragen am 12.03.2009 um 22:22:28 von MG

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++|--

    Schau mich an...
    und du siehst wie ich leide...

    Schau in meine Seele...
    ... und du siehst die Narben die mich für immer begleiten.

    Eingetragen am 16.03.2010 um 15:14:19

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++|--