Traurige SMS Sprüche Kategorie

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen andern Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du bist einer davon, dankeschön das es dich gibt !!!!

    Eingetragen am 24.06.2008 um 09:37:20 von Franzi.K

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++|

    viele wollen sich DEINE FREUNDE nennen,
    aber erst im Not und Glück lernst DU sie kennen,
    denn ein WAHRER FREUND ist-
    WER MIT DIR LEIDET
    und nicht der,
    DER DEIN GLÜCK NEIDET!!!!

    Eingetragen am 02.07.2008 um 17:46:04 von >>Princessin<<

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++|

    Jeder kennt mein Lachen , doch keiner weiß wie ich fühle. Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke. Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen . Jeder meind mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich . !!!!!!!!

    Eingetragen am 02.08.2008 um 13:07:04 von Traurig

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++|

    Als ich dich sah hatte ich Angst, dich zu kennen.
    Als ich dich kannte hatte ich Angst, dich zu küssen.
    Als ich dich küsste hatte ich Angst, dich zu lieben.
    Als ich dich liebte hatte ich Angst, dich zu verlieren.
    Als ich dich verlor brauchte ich keine Angst mehr haben weil das was mir wichtig war ich verloren hatte!!!

    Eingetragen am 04.08.2008 um 14:22:12

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++|

    Nimm einen Menschen so wie er ist, denn nur so ist er wunderbar.

    Eingetragen am 28.09.2008 um 14:23:19 von .

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++|

    Du warst der Erste, der zu mir sagte
    Ich liebe Dich!
    Aber du warst der Letzte, der mir
    das Herz gebrochen hat

    Eingetragen am 08.10.2008 um 16:07:37

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++|

    Du hast mich verLetzt .
    Du hast mich beloqen .
    Du hast mich ausgenutzt ,
    und mich betroqen .
    aLso saqe ich nur einen Satz zu dir:
    in meiner Erinnerung werde ich dich Lieben,
    doch in der Gegenwart hasse ich dich .

    Eingetragen am 22.10.2008 um 20:32:34 von Piiah

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++|

    Blicke
    Deine Blicke verzaubern mich.
    Doch ich weiß , Du liebst mich nicht.
    Du magst eeine andere,
    die ich nicht leiden kann.
    Doch deine Blicke ziehen mich immer wieder in deinen Bann.
    Ich weiß sie liebt Dich sehr,
    doch ich liebe Dich noch
    vieel mehr !

    Eingetragen am 18.11.2008 um 19:45:06

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++|

    Du,du warst für mich perfekt
    Du warst das was ich mir immer gewünscht habe
    Du warst für mich der von dem ich geträumt habe
    Du warst der,der mir gezeigt hat das es die wahre Liebe gibt
    Du warst der einzige Lichtblick für mich
    Du,du warst mein Leben

    Aber Hey,
    Du
    ->warst<-

    Eingetragen am 10.12.2008 um 20:53:22

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++|

    manchmal wenn ich sage : "danke, mir gehts gut!"
    wünschte ich mir jemanden, der mir in die augen sieht und sagt: "erzähl mir die wahrheit!"

    Eingetragen am 21.12.2008 um 19:33:20 von franzii

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++|

    Ein einfacher Freund hat Dich noch nie weinen hören. Ein wahrer Freund hat Schultern, die von Deinen Tränen durchnässt sind Ein einfacher Freund kennt nicht die Vornamen Deiner Eltern. Ein wahrer Freund hat ihre Telefon-Nummern in seinem Adressbuch. Ein einfacher Freund bringt eine Flasche Wein zu Deiner Party mit. Ein wahrer Freund kommt früher, um Dir beim Kochen zu helfen und bleibt lange um Dich beim Aufräumen zu unterstützen. Ein einfacher Freund hasst es, wenn Du ihn anrufst, nachdem er ins Bett gegangen ist. Ein wahrer Freund fragt Dich, warum Du erst so spät anrufst. Ein einfacher Freund versucht mit Dir über Deine Probleme zu reden. Ein wahrer Freund versucht Dir bei Deinen Problemen zu helfen. Ein einfacher Freund macht sich Gedanken über Deine romantische Vergangenheit. Ein wahrer Freund könnte Dich damit erpressen. Ein einfacher Freund verhält sich wie ein Gast, wenn er Dich besucht. Ein wahrer Freund öffnet Deinen Kühlschrank und bedient sich. Ein einfacher Freund glaubt, Eure Freundschaft ist nach einem Streit beendet. Ein wahrer Freund weiß, dass es keine Freundschaft gibt, solange man keinen Kampf gehabt habt. Ein einfacher Freund erwartet, dass Du immer für ihn da bist. Ein wahrer Freund ist immer für Dich da...

    Eingetragen am 18.04.2009 um 00:11:24 von MG füÜr NicoOle

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++|

    Jeden tag wird mein herz von neuem gebrochen ... und das alles nur,weil meine wunden nicht heilbar sind ...

    Eingetragen am 04.08.2009 um 18:49:23

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++|

    Unsre Liebe war mal was Besonderes...
    Jetzt ist davon nur noch das "war" übrig!

    Eingetragen am 20.09.2009 um 22:53:29 von CiKA

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++|

    Du bist mit deinem {Körper} bei mir,
    doch dein {Herz} ist an einem anderen Ort…
    Ich schaue dir in die Augen,
    doch ich sehe dich {nicht mehr}…
    Ich {berühre} dich,
    doch ich spüre keine {Wärme}…
    Aus {uns} ist,
    du und ich geworden…
    Wir waren 2 Menschen 2 Herzen,
    1 {Liebe}…
    Doch nun ist diese {Liebe} plötzlich
    verschwunden…
    Ich kann nicht mehr in deine {Augen}
    sehen und diese {Leere} sehen…
    Ich schaff es nicht mehr…
    [Mein] Herz schlägt für dich…
    Doch wenn [dein] Herz für eine
    andere schlägt, dann sag es…
    und täusche keine [Gefühle] vor…
    Ich habe schon viel zu oft in den Schlaf geweint… (WEGEN DIR)…

    Eingetragen am 08.01.2010 um 14:42:08 von Niciii

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++|

    L= liebe
    I= ist
    E= eine
    B= bittere
    E= entäuschung

    Eingetragen am 23.01.2010 um 19:12:56 von l33t3x

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++|

    Du darfst nie etwas zu gern haben,denn am Ende verlierst du es doch !

    Eingetragen am 25.06.2011 um 17:24:42

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++|

    Du gehst und lässt mich im Regen allein.
    Du siehst meinen Schmerz,meine Tränen.
    Doch es berührt dich nicht mehr.
    Du lachst,du bist glücklich,du lebst.
    Ich sehe dich Tag für Tag.
    Und jedes Mal stirbt ein Stück mehr in mir drin.

    Eingetragen am 23.08.2011 um 17:11:28 von hanna

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++|

    Heule nie wegen einem Jungen!!!♥
    ___________________________________

    Und wenn doch so halte den Kopf aufrecht ,
    dass deine Tränen nicht tiefer sinken als er!♥!

    Eingetragen am 07.02.2012 um 19:55:22 von Liebe ist ...!!!

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++|

    Mit Tränen in den Augen ließ ich dich einfach gehen Jetzt stehst du vor meinem Grabe und läßt mich mit Tränen in den Augen gehen.

    Eingetragen am 20.10.2006 um 21:29:49

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Wen deine Tränen aus deinen Augen fallen,
    dann fall ich mit ihnen!
    Ich verstehe das du mich nicht magst!
    Aber deshalb musst du mich jetzt nicht weinen lassen!
    Ich schließe meine Augen und dann ist es still,
    ich denke nur an dich wen ich das will!
    Aber vergessen kann ich dein Gesicht,
    Ich liebe dich und du mich nicht!

    Dieses Gedicht wurde an einem kaltem Tag geschrieben da hatte ein Junge seine aller beste Freundin und auch erste verloren!ER hat zu ark geweint und wollte einpaar Worte über ihn haben und ich will das ihr auch weint!! Denkt euch in diese Worte rein!
    MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

    Eingetragen am 16.04.2008 um 19:23:03 von Heulsuse

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-