Home » SMS Sprüche » Traurige SMS Sprüche

Neueste Traurige SMS Sprüche

    Ich belüge euch,
    Tag für Tag,
    oder glaubt ihr wirklich,
    ich bin glücklich ???

    Eingetragen am 21.06.2012 um 15:41:45 von Talis

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Alles was du sagst war eine Lüge ich weiss es weil ich es jeden Tag beobachte und dann denke ich wie konnte ich dir jemals vertrauen

    Eingetragen am 23.05.2012 um 12:25:04

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Ich hasse dein Haar, dein braunes Haar.
    Ich hasse deine Lippen.
    Ich hasse deinen Körper.
    Ich hasse deine braunen Augen.
    Doch weißt du was ich am meisten hasse?Ich hasse es das hier über dich zu schreiben und zu wissen das ich die ganze Zeit nur lüge!!!

    Eingetragen am 22.05.2012 um 19:25:40 von Schatzl

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++--

    die enttäuschung sitzt tief. emotion

    Eingetragen am 21.05.2012 um 09:37:08 von lollipop

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+----

    ich brauche keinen grund um zu gehen,denn ich habe keinen um zu bleiben.

    Eingetragen am 19.05.2012 um 18:17:33 von kira

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Ich liebe C.C. , C.F. und J.K.

    Eingetragen am 16.05.2012 um 12:39:43 von bibiblocksberg

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Du gehst von mir ohne ein Wort zu sagen,
    Mich quälen diese vielen Fragen.
    Warum hast du mich verlassen,
    du weißt ich muss dich jetzt hassen.

    Eingetragen am 16.05.2012 um 12:37:38 von Bianka F. RS Ebeleben

    Traurige SMS Sprüche bewerten:

    wenn du gehst stirbt nicht nur mein Herz sondern auch ich, weil ich dich liebe

    Eingetragen am 16.05.2012 um 12:36:15 von Bianka F. RS Ebeleben

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Jeder Mensch hat Fehler,
    Jeder Mensch geht mit Kritik anders um.
    Jeder versucht seine Fehler zu verbessern,
    Jeder versucht die Kritik zum Positiven umzusetzen.
    Man geht auf die Menschen einen Schritt zu um ihnen zu zeigen wer man wirklich ist,reicht ihnen die Hand,versucht sich verbessern bemüht sich ein besserer Mensch zu sein.
    Doch was machen die anderen??? Die trampeln genau da auf einem rum wo es am meisten Weh tut,machen genau da weiter wo sie aufgehört haben!!!
    Da Frage ich mich,haben diese Menschen meinen Respekt verdient und mein bemühen?

    Eingetragen am 12.05.2012 um 17:19:50 von Fufie82

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Du sagst mir dass du mich liebst?
    Was meinst du damit?
    Du sagst dass du dein leben für mich auf gibst?
    Was meinst du damit?
    Du sagst ich bin das mädchen deiner Träume?
    Was meinst du damit?
    Was tu ich denn?
    Dich lieben? Für dich leben? Nur von dir träumen ?
    Ich tu es!!!
    Aber sag mir wenn das alles stimmt warum bringst du
    Mich so oft zum weinen?

    Eingetragen am 12.05.2012 um 00:21:28 von Mell

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++---

 

Traurige SMS Sprüche Kategorie

    Im Garten der Träume hab ich mich verirrt.Für mich war es Liebe,für dich nur ein Flirt.Die Erde war rosa,der Himmel war blau-jetzt bin ich einsam-die Welt ist so grau.Und Träume von gestern sind träume von dir.Ich muß dich vergessen!Du gehörst nicht mehr mir!

    Eingetragen am 04.09.2009 um 06:39:21 von schwani

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Jedes Mädchen verbirgt sein wahres Gesicht hinter einer Maske, um davor geschützt zu sein verletzt zu werden. Doch wenn man hinter diese Maske blickt sieht man den ganzen Schmerz. Und wenn es einem Menschen einen bLick hinter die Maske erLaubt wiird er vor aLL dem unwissenden zurückschrecken.und ihr womöglicherweiße den Rücken kehren. So wäre dies doch die letzte Chance sie von einem großen Fehler zu bewahren. Doch eine zweite Chance gibt es nicht. Dann ist es möglicherweiße schon zu Spät.

    Eingetragen am 15.10.2009 um 18:16:14 von death_girL.

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Du lagst im Krankenehaus und dort bist du geboren. Ich werde diesen Tag nie vergessen. Wir hatten so viel spaß zusammen. Als ich erfahren habe das du tot bist, kammen mir leise Tränen. Ich war so fertig. Ich hab dich wahnsinnig lieb und ich werde dich niemals in meinem leben vergessen!!!

    Eingetragen am 16.10.2009 um 13:34:32 von jana w.

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Ein einziger Blick in deinen Augen verrät mir alles. Du bist enttäuscht, verwirrt, total verletzt...was hat er getan, um dich so zu verletzen? Du weißt, ich bin für dich da...was hast du gemacht? Du hast dir das Leben genommen...weisst Du, was dass für mich heisst? Mein Körper lebt, aber meine Seele ist tot wegen der Sehnsucht nach dir! Nach allem, was passiert ist...gestorben...ich wollte Dich davor warnen...weil ich Dich liebe...mein kleiner Engel! Doch es war schon zu spät... =( Du wirst für immer in meinem ♥ weiterleben.

    Eingetragen am 11.11.2009 um 17:10:50 von death_girLiie

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Ich fragte mich oft: Wie konnte das passieren?
    Wir haben uns doch mal geliebt,
    nun bist du weg und diesmal für immer.
    Das Leben geht weiter ohne deine Liebe,
    ohne deine Nähe ohne dich.
    Ob man will oder nicht,
    das was bleibt, ist der Schmerz und die Sehnsucht nach Dir

    Eingetragen am 16.11.2009 um 18:38:15 von jenny

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Wenn man im Leben Glück hat schenkt einem das Schicksal einen wunderbaren Menschen....
    einen Menschen...
    dem man vertraut...
    bei dem man sich geborgen fühlt...
    den man liebt...
    das einzige Problem ist wenn man 2 solche Menschen findet...
    It cuts you into pieces....
    Es reißt dich auseinander!!
    J or M?? Live is shit!!

    Eingetragen am 19.11.2009 um 17:14:18 von Emokeks

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Ich seh' in deine Augen...die, die ich liebe...die ich sehe, bevor ich dich küsse...deine Hände...so warm und vertraut...deine Lippen...du bist einfach zum Lieben schön...aber...du hast keine Gefühle für mich...nur eines frage ich mich: Warum? Warum hatten wir so oft etwas miteinander...ist es Absicht gewesen, mich zu verletzen.? =(

    Eingetragen am 19.11.2009 um 20:08:13 von death_girL.

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Ich guck durch den fenster,und warte auf dich...
    Aber du kommst du nicht und ich bin traurig, ich wusste das ist das Zeichen, dass du mich verlassen hast!!!!

    Eingetragen am 04.12.2009 um 17:33:24

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Liebe? Was ist Liebe?
    Am Anfang ist alles wunderbar,
    doch nach ner Zeit wird dir alles klar:
    Du wirst verletzt und beschissen
    und du weinst Tränen in deine Kissen,
    dir wird dein Herz aus der Seele gerissen
    und das tut ein Mensch, der dich angeblich liebt?Also Liebe ist Schmerz und Hass,
    denn wenn dir jemand sowas antut,
    dann kann er dich nur hassen!!

    Eingetragen am 18.12.2009 um 02:01:24 von ladylike

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Ich sah in seinen Augen hindurch bis auf sein Herz...
    ich konnte es kaum glauben, doch da war dieser Schmerz...
    er hatte mich betrogen, fortan in dieser Nacht..
    er hatte mich belogen, doch ich bin aufgewacht.
    Ich sah in seinen Augen und konnte es jetzt glauben.....Liebe ist doch nur ein WORT!!!

    Eingetragen am 11.01.2010 um 21:45:26

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Ich werde erst aufhören dich zu lieben, wenn ein Maler den Klang einer fallenden Rose malen kann...

    Eingetragen am 08.03.2010 um 12:19:46 von Luci x3

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    All deine schönen Worte-wie sie mir gefallen haben!
    Wie ich dir geglaubt habe,all das was du für mich getan hast,,deine schönen worte,und deine Liebe,sag,war das alles eine Lüge.?
    :(.....

    Eingetragen am 03.04.2010 um 19:33:40 von Nicole.K.

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Ich vermisse deinen Atem, dem ich nachts lausche. Ich vermisse deine Hand, die mich sanft berührt. Ich vermisse deine Seele, die mich taumeln lässt. Ich vermisse Dich!

    Eingetragen am 21.05.2010 um 12:04:36

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Es ist wie's ist, doch die Wahrheit
    kommt immer an's Licht !

    Eingetragen am 16.06.2010 um 18:24:45

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Wofür noch kämpfen,
    Wenn eh schon alles verloren ist?
    Wofür flirten,
    Wenn msn eh weiß das er nur das eine will?
    Worfür schoen machen,
    Wenn die Männer einen ej nur als Objekt
    betrachten?
    Wofür suchen,
    wenn man eh nix findet?
    wofür hoffen,
    wenn die Suche hofffnungslos scheint?
    Wofür noch weinen,
    wenn die Tränen eine verschwendung sind?
    Worüfr versuchen,
    wenn man eh schon längst aufgegeben hat?
    Worfür das alles?
    Wofür?

    Eingetragen am 17.06.2010 um 19:03:36 von UNBEKANNT (:

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Tief in mir ein Gefühl,
    ich bin gar nicht hier,
    zu viele Erinnerungen die mich verletzen,
    Schmerzen die mein Herz in Stücke zerbrechen ):

    Eingetragen am 06.07.2010 um 16:19:52 von Dadaa'lein

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    du liebst sie, und nicht mich, und ich sterbe innerlich. Es ist mehr, als nur schmerz, es zerschmettert mir mein herz.

    Eingetragen am 15.07.2010 um 19:47:34 von alee

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    weine nie wegen einem jungen und wenn es doch passiert halte deinen kopf senkrecht damit deine tränen nicht so tief sinken wie er....^^

    Eingetragen am 29.08.2010 um 14:51:17

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    love beginns with a smile :), goes on with a kiss :* and ends with tears :'(. love is like a war! it's easy to begin, hard to end and never to forget!

    Eingetragen am 29.08.2010 um 23:50:23

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Wenn Dich jemand in seinen Augen ertrinken lässt, ohne Dir etwas zu geben, an dem Du Dich festhalten kannst, solltest Du schwimmen lernen, bevor Du sicher darin untergehen wirst!

    Eingetragen am 13.09.2010 um 04:05:28 von svenna

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++