Home » Witze » Auto Witze

Auto Witze Kategorie

    Ein Fiat und ein Ferrari an der Ampel Der Ferrari zieht ab. Nach 3 Kilometern kommt der Fiat an eine scharfe Kurve. Die Leitplanke ist kaputt, und der Ferrari steckt im Teich. Ruft der Fiat-Fahrer: "Na, geben Sie Ihren Pferdchen zu saufen?"

    Eingetragen am 25.09.2006 um 10:15:45

    Bewertung: +++--

    Wer Scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut

    Eingetragen am 26.01.2009 um 21:43:01 von Actros V8

    Bewertung: +++--

    Wenn ich sterbe dann will ich friedlich gehen so wie einst mein Großvater im Schlafe...
    Und nicht laut kreischend, wie die Mitfahrer in seinem Wagen.

    Eingetragen am 25.09.2006 um 10:14:30

    Bewertung: +++--

    Liebling willst du wirklich unser Auto verkaufen.. "Ja, Schatz", antwortet der Ehemann, "das Ding ist eine einzige Blechbeule. Jedesmal wenn ich irgendwo in der Stadt parke, kommt ein Polizist und fragt mich, ob ich den Unfall schon gemeldet habe."

    Eingetragen am 25.09.2006 um 10:16:21

    Bewertung: +++--

    deine mama ist so fett, als sie aus ihr heimatland
    verließ sank die bevölkerungs zahl um 10 %.

    Eingetragen am 04.04.2008 um 11:48:54 von gigante

    Bewertung: +++--


    Es gehen sechs Tokio Hotel-Fans auf der Straße, kommt ein Auto vorbei, Wusch, fährt zwei um! Was war das für ein Auto? Opel:Macht Deutschland´s Straßen sauber. Die anderen vier gehen weiter kommt noch ein Auto vorbei, Wusch, fährt wieder zwei um! Was war das für ein Auto? BMW: Freude am Fahren. Da denken sich die anderen zwei, "Wir sind intelligent, jetzt gehst du auf die eine Seite und ich bleibe auf dieser Seite, dann können sie uns nicht erwischen!" Dann kommt wieder ein Auto, Wusch, fährt das Auto beide um! Was war das für ein Auto? (Genau)Toyota: Nichts ist unmöglich.

    Eingetragen am 10.05.2008 um 11:45:40 von Nati

    Bewertung: +++--

    was heisst Fiat?
    F ür I taliener A ussreichende T echnik.

    Eingetragen am 10.11.2008 um 11:31:38 von Der Pate

    Bewertung: +++--

    Was ist der Untwerschied zwieschen einem Kuhfladen und einem Mercedes?
    da muss man sich mal reinsetzen.

    Eingetragen am 28.12.2008 um 00:22:09 von Lanta Normal

    Bewertung: +++--

    Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße, als er plötzlich ein kleines
    blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er hält an und fragt: "Na, was
    bist Du denn für einer?" Das kleine blaue Männchen antwortet: "Ich komme von
    der Venus, bin schwul und habe Hunger!"

    Der LKW-Fahrer antwortet: "Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen
    geben, das ist alles, was ich für Dich tun kann!" Er gibt dem blauen
    Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines
    rotes Männchen stehen sieht.

    Er hält wieder an und fragt: "Na, was bist Du denn jetzt für einer?" Das
    kleine rote Männchen sagt: "Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe
    Durst!" Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt: "Tut mir
    leid, das ist alles, was ich für Dich tun kann!" und fährt weiter.

    Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Er
    hält wieder an und sagt: "Na, Du kleines grünes, schwules Männchen, was kann
    ich Dir denn geben? "Sagt das grüne Männchen: "Führerschein und
    Fahrzeugpapiere, bitte!"

    Eingetragen am 26.01.2009 um 21:42:01 von Actros V8

    Bewertung: +++--

    Ein Mopedfahrer fährt fast eine sehr dicke Frau an.Sie wütend:Rüpel! Können Sie nicht herumfahren? Doch,schon,aber ich hatte Angst, der Sprit reicht nicht.?

    Eingetragen am 26.12.2010 um 11:07:26 von auch dicke Frauen haben es schwer!

    Bewertung: +++--

    OPEL
    Ohne Power Ewig Letzter!!

    Eingetragen am 24.02.2011 um 21:06:33

    Bewertung: +++--

    Zwei Freunde haben eine Autopanne Sie klopfen an einem einsam stehenden Haus an. Ohne viel zu fragen, quartiert die Bewohnerin den einen der beiden in ein Gästezimmer ein, der andere schläft im Wohnzimmer auf der Couch.
    Nach einigen Monaten ruft der eine Freund den andern an: "Sag mal, mein Lieber, ich habe da einen seltsamen Brief von einem Rechtsanwalt bekommen, der nur einen Schluss zulässt - Du musst Dich damals von Deiner Couch in das Schlafzimmer geschlichen und der Dame allerlei geboten haben. Aber was schlimmer ist: Du hast Dich dabei meines Namens bedient."
    "Also, ich schwöre Dir bei allem, was mir heilig ist: Das kann nur ein Missverständnis sein. Wenn sie in andern Umständen ist..."
    "Wer spricht denn von andern Umständen? Gestorben ist sie und hat mir eine Million hinterlassen..."

    Eingetragen am 25.09.2006 um 10:15:20

    Bewertung: ++|--

    MAN: Mama's Alte Nähmaschine

    Eingetragen am 15.10.2010 um 14:06:23 von The Black Dragon

    Bewertung: ++|--

    Fährst du nen Ferrari
    tschepperts mit Larifari
    an der nächsten Kurve hier
    wenn der Fahrten tut trinken Bier

    Eingetragen am 28.04.2012 um 13:07:37 von Alfa Romeo

    Bewertung: ++|--

    Machen ein Jeep, ein Opel und ein MAN-Lastwagen eine Bergrally vom Berg runter. Das Rennen ist schon nach der ersten Kurve entschieden. Warum?
    Der MAN-Lastwagen ist nicht um die Kurve gekommen.
    Der Jeep ist dagegen. locker um die Kurve gekommen.
    Der Opel hat das Rennen sofort für sich entschieden. Warum?

    Weil er bei der Kurve abgerutscht und den Berg runtergekullert ist.

    Eingetragen am 28.04.2012 um 13:23:39 von den Rallyfreaks

    Bewertung: ++|--

    FIAT: Fahr' ihn am Tage - denn nachts sind die Werkstätten zu ...

    Eingetragen am 22.05.2009 um 15:48:52 von Schattenreiter

    Bewertung: ++|--

    Wieso ein Golfkrieg obwohl Opel der Feind ist

    Eingetragen am 11.09.2011 um 15:12:07 von Enzo

    Bewertung: ++|--

    Springt ein Baum aus dem Fenster - beide tot!

    Eingetragen am 30.05.2008 um 19:20:06

    Bewertung: ++|--

    Fahrzeugkontrolle:
    "Halt ich muss ihren Fürerschein entziehen ihr auto ist überladen"
    "wiso der wiegt doch nur ein paar gram?"

    Eingetragen am 02.12.2008 um 14:18:30 von ??????

    Bewertung: ++|--

    Alfa Romeo

    Alte
    lenkunfähige
    Fahrzeuge
    alkoholisierter
    rechtsradikaler
    Ossis
    mit
    elastischen
    Ohren

    Eingetragen am 29.05.2012 um 17:21:14 von Sir David Hundekuchen

    Bewertung: ++|--