Home » Witze » Auto Witze » Trabi Witze

Neueste Trabi Witze

    Wie nennen die Franzosen einen Trabi?
    Karton de la schiß!

    Eingetragen am 14.12.2011 um 15:27:56 von partitionman

    keine Bewertung

    Eas ist der Unterschied zwischen nem Wartburg und einem Trabi?

    Der Wartburg rostet und der Trabi quillt auf!

    Eingetragen am 14.12.2011 um 15:25:27 von partitionman

    keine Bewertung

    Jetzt gema oane rachen!!
    Und micki gregt a floschen bier!!
    Ich halte meinen Arsch!!
    Jetzt gehst zu die schalosieen und machst auf"
    I man i muas speiben a noch !
    Dann kents eich selbst versorgene
    *rübs* *rübs*
    tomi sei mama 10 kilo obgnomman!!
    schweinchen!!
    mhm
    naja a wochen 14 tog worns schon!
    mmicki moch ma morgen a krautsuppen!!
    ahahah
    tommiiiiiii du kleiner spatzzt ahhhhhh


    Jetzt lICHT aus!!!
    mhm

    Eingetragen am 02.06.2011 um 22:18:48 von alles was meine oma sagt hab ich mitgeschrieben XD

    Bewertung: +----

    Auf einer Landstraße fährt ein einsammer Trabi nach Bautzen. Einen Moment später gibt es einen schrecklichen Knall. In der Windschutzscheibe und dem Kopf des Fahrers - ein riesen Loch. Der Wagen kommt außer Kontrolle, überschlägt sich und bleibt im Graben liegen. Sekunden später springt ein Mann auf dem Wagen und fängt an zu schrauben. Im gleiche Moment kommt ein Mann mit einem Gewehr und brüllt "Hey! Runter da! Wenn Du Ersatzteile brauchst schieß dir selber einen!"

    Eingetragen am 05.10.2009 um 14:53:31 von partitionman

    Bewertung: +----

    Hastu Kniehe vor die Ohrn
    sitzt du im Trabbi vorn

    Eingetragen am 24.04.2009 um 19:42:24 von Matthias Wenzel

    Bewertung: +++--

    Was ist der unterschied zwischen einen Trabi und einer Brennessel.Da must du dich mal reinsetzen!

    Eingetragen am 16.12.2008 um 12:51:16 von uwe169

    Bewertung: +++|-

    Warum hatten die neusten Trabies eine Heckscheibenheizung?Damit dir im Winter,beim Anschieben,die Finger nicht festfrieren!

    Eingetragen am 16.12.2008 um 12:46:19 von uwe169

    Bewertung: +----

    steht ein Trabi auf der Kuhweide.Fragt ein ein Kuhfladen den Trabi,was bist denn?Na ein Auto da lacht der Kuhfladen,wenn du ein Auto bist bin ich ne Pizza.

    Eingetragen am 16.12.2008 um 11:43:24 von uwe169

    Bewertung: +----

    Kennen Sie schon den Trabi 16 V Vier Ventile an jedem Reifen!

    Eingetragen am 23.10.2006 um 10:18:44

    Bewertung: +++--

    Wann erreicht der Trabi seine Höchstgeschwindigkeit Wenn er abgeschleppt wird!

    Eingetragen am 23.10.2006 um 10:18:20

    Bewertung: +++--

 

Trabi Witze Kategorie

    Warum heißt der Trabi Trabi Weil er Trabi Trabi ? Weil so
    langsam ist. Wäre schnell, hieße Galoppi !

    Eingetragen am 19.09.2006 um 19:09:09

    Bewertung: ++++-

    Ein Ossi ist gerade Vater geworden und bestellt seinem Sohn einen Trabant damit er diesen pünklich zum 18. Geburtstag erhält.
    Vater: “Gibt es auch Sonderzubehör für den Trabant?”
    Verkäufer: “Sonderzubehör? Ja, sicher! Was möchten Sie denn haben? Alufelgen?” “Ja, gerne!” “Möchten Sie auch ein Schiebedach und eine Klimaanlage?” “Ja, also wenn das geht?” “Metalliclack?” “Toll, will ich haben!” “Sollen wir ihn auch gleich tieferlegen und heiss machen? So um die 150 PS?” “Ja, super! Unbedingt! Ja, und sagen Sie, wann kann ich den denn abholen? Morgen früh?” “Wollen Sie mich verarschen?” “Ja, wer hat denn damit angefangen?”

    Eingetragen am 19.09.2006 um 11:12:07

    Bewertung: ++++-

    Was ist ein Trabi mit Taschenrechner im Handschuhfach Die antwort der DDR auf Knight rider!

    Eingetragen am 19.09.2006 um 11:16:59

    Bewertung: ++++-

    Ein DDRbersiedler zum anderen Warum hast du denn Deinen gelben Trabbi jetzt plötzlich blau
    gespritzt ?" Der andere: "Weil ihn die Wessis immer mit einem Briefkasten
    verwechselt haben"

    Eingetragen am 19.09.2006 um 19:09:09

    Bewertung: ++++-

    Ein TrabiBesitzer an der Tankstelle zum Tankwart Für meinen Trabi hätte ich
    gerne zwei Scheibenwischer." Darauf der Tankwart: "Das ist okay, das finde
    ich einen fairen Tausch!"

    Eingetragen am 19.09.2006 um 19:09:09

    Bewertung: ++++-

    Warum haben einige Trabis eine heizbare Heckscheibe Damit man beim Schieben warme Hände hat.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 19:09:09

    Bewertung: ++++-

    Wann erreicht der Trabi seine Höchstgeschwindigkeit Wenn er reicht d
    Trabi seine Höchstgeschwindigkeit? Wenn abgeschleppt wird!

    Eingetragen am 19.09.2006 um 19:09:09

    Bewertung: ++++-

    Was ist passiert wenn ein Trabbi bei Gruen noch an der Ampel
    steht? Der Mercedes hinter ihm hat die Lüftung eingeschaltet. Oder er
    ist an einem Kaugummi kleben geblieben.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 19:09:09

    Bewertung: ++++-

    Es begab sich vor etwa Jahren oder vielleicht auch schon vor etwas längerer Zeit... Ein reicher
    Scheich in Persien hat gehört, dass es in der DDR ein Auto geben soll, welches
    so begehrt ist, dass man darauf mehr als 10 Jahre warten muss. Da der Scheich
    begeisterter Autosammler ist, bittet er seinen Chefsekretär Abdul Fikdusimir
    zu sich, mit dem Auftrag, ein solches Auto zu ordern. Als die Bestellung im
    Trabbiwerk in Zwickau eingeht, ist man natürlich von den Socken. Ein Scheich
    will einen Trabi, und dazu zahlt er auch noch in Dollar. Man beschliesst,
    einen solchen Kunden nicht warten lassen zu können und liefert sofort einen
    Trabi aus der laufenden Produktion. Als das Fahrzeug einige Wochen später
    mit der Spedition ankommt, läuft Abdul ganz aufgeregt zu seinem Chef:
    "Oh edler Scheich, sie glauben es ja gar nicht. So ein Service!! Vor ein
    paar Wochen haben wir doch dieses sagenhafte Auto bestellt. Und um unsere
    Vorfreude darauf zu steigern, liefert uns das Werk heute schon mal ein Modell
    aus Pappe. Und das beste: Es fährt sogar!!"

    Eingetragen am 19.09.2006 um 19:09:09

    Bewertung: +++|-

    Was ist der unterschied zwischen einen Trabi und einer Brennessel.Da must du dich mal reinsetzen!

    Eingetragen am 16.12.2008 um 12:51:16 von uwe169

    Bewertung: +++|-

    Hat ein Trabi eine Panne Es kommt ein Ferrari vorbei und fragt ob er ihn abschleppen soll. Sagt der Trabifahrer ja aber nur unter 2 Bedingungen

    1. Wenn ich hupe fahren sie langsamer

    2. Und wenn ich blinke bleiben sie stehen.

    Der Ferrarifahrer ist einverstanden.

    Als sie auf der Autobahn sind überholt sie ein Lamborghini mit 200, Ferrari hält mit, der Lamborghini erhöht auf 240, Ferrari hält mit, er erhöht wieder nochmals auf 260 Sachen, Ferrari hält wieder mit.

    Nach einer Weile kommen 3 Bauarbeiter. Sagt der 1. Krass seht euch den Lambogini an der fährt bestimmt 260 Sachen. Sagt der 2. Noch krasser seht euch den Ferrari an der fährt bestimmt auch 260 Sachen. Sagt der 3. Da schaut mal den Trabi an der hupt und blinkt und keiner lässt ihn vorbei!

    Eingetragen am 19.09.2006 um 11:14:01

    Bewertung: +++|-

    Der Trabant hat Vorderradantrieb Vorne rechts

    Eingetragen am 19.09.2006 um 19:09:09

    Bewertung: +++|-

    Die Regierung der DDR hat beschlossen auf dem Brandenburger Tor statt der Quadriga einen Trabi
    aufzustellen. Sie möchte das Symbol des Krieges durch ein Symbol des
    technologischen Fortschritts ersetzen.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 19:09:09

    Bewertung: +++|-

    Warum wird der Trabi neuerdings Luther genannt Weil Luther sagte: "Hier stehe ich - ich kann
    nicht anders."

    Eingetragen am 19.09.2006 um 19:09:09

    Bewertung: +++|-

    Warum hat ein Trabi Räder Damit man ihn nicht tragen muss.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 19:09:09

    Bewertung: +++|-

    Was sind Trabbis an einer Kreuzung ohne Ampel ? Tupperparty.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 19:09:09

    Bewertung: +++|-

    Was ist ein Trabi mit einem Taschenrechner im Handschuhfach? Die Antwort der DDR auf "Knight
    Rider".

    Eingetragen am 19.09.2006 um 19:09:09

    Bewertung: +++--

    Was ist der Unterschied zwischen einem Vibrator und einem Trabbi Der Trabi ist fürn Arsch.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 11:12:48

    Bewertung: +++--

    Was ist der Unterschied zwischen einem Trabi und der Zunge einer Blondine Der Trabi eiert in den Kurven, die Zunge der Blondine kurvt um die Eier.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 11:16:27

    Bewertung: +++--

    Was ist passiert wenn ein Trabbi bei Grün noch an der Ampel steht ? Der Mercedes
    hinter ihm hat die Lüftung eingeschaltet.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 19:09:09

    Bewertung: +++--