Berufe Witze Kategorie

    Wie nennt man einen Matrosen, der 3 Tage nicht geduscht (gebadet) hat?
    Antwort: Meerschwein.

    Eingetragen am 07.01.2009 um 16:18:37 von SEVAL PEHLIVANLAR

    Bewertung: ++|--

    Kommen 3 lilliputaner in die kneipe... sagt ein lilliputaner "3Halbe bitte" , sagt der wirt :" das seh ich ,aber was wollt ihr trinken ????

    Eingetragen am 03.06.2012 um 03:46:06 von denny95

    Bewertung: ++---

    Es gab mal ein Bauer und der hatte drei Söhne.
    Der älteste Sohn ging zu sein Vater und fragte: "Papa, bekomme ich ein Auto?" Da antwortete der Vater: "Nein, erst wenn der Mähdrescher bezahlt ist!" - "OK!" antwortete der Sohn.
    Dann kam der zweit älteste Sohn und fragte: "Papa, bekomme ich ein Motorad?" Da antwortete der Vater: "Nein, erst muss der Mähdrescher bezahlt werden!" Da sagte der Sohn: "OK!"
    Dann kam der jüngste Sohn und fragte: "Papa, bekomm ich ein Dreirad?" Da antwortete der Vater wieder: "Nein, erst muss der Mähdrescher bezahlt werden!" Da ging der Sohn wütend davon. Plötzlich sah er den Hahn auf einem Huhn sitzen, trat ihn runter und sagte: "Du musst auch erst warten, bis der Mähdrescher bezahlt ist!"

    Eingetragen am 05.03.2009 um 14:47:45 von erik anger

    Bewertung: ++---

    Was denkt ein Computer "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..."

    Eingetragen am 15.09.2006 um 21:39:45

    Bewertung: ++---

    da gehen 2 lehrer in ein lokal fragt der kellner haben sie etwat gefunden ja 2 rechtschrei fehler

    Eingetragen am 03.07.2009 um 13:05:02 von davide

    Bewertung: ++---

    Treffen sich zwei Kommt einer nicht :DDDD

    Eingetragen am 12.01.2011 um 12:44:36

    Bewertung: ++---

    Was haben ein Schwuler und ein Taxifahrer gemeinsam ???
    Sie sind froh, wenn sie einen drin haben. xD :-)

    Eingetragen am 26.02.2011 um 00:44:08

    Bewertung: ++---

    Kommt ein Mann von der Arbeit nach Hause.Er sieht schon von aussen das im Schlafzimmer der Rolladen unten ist. Er verspührte Lust, sagte sich meine Frau schläft. Er ging ins Schlafzimmer, als er fertig war steckte er sich eine Zigarette an , ging in das Wohnzimme rein und war erschrocken. Er sah seine Frau dort sitzen. Er fragt verdutzt was machst du denn hier? Sie, ich lese Zeitung. Und wer ist denn in deinem Bett? Ach das ist die Oma der war es schlecht, die hat sich ein bisschen hingelegt.

    Eingetragen am 10.05.2009 um 21:40:33 von Benno

    Bewertung: +|---

    Deine mutter springt in die luft und bleibt stecken

    Eingetragen am 28.02.2012 um 19:40:28

    Bewertung: +|---

    Sagt Eine OMA zur andren: Ey du Oma pass doch auf du kannst doch nich den Zebrastreifen hier belagern!

    Eingetragen am 17.02.2008 um 20:54:45 von War

    Bewertung: +|---

    Treffen sich zwei Unterhosen.
    Alle waren mal Weiß!

    Weiße:"Ich bin klar weiß!Oh mein Gott was ist mit dir passiert?Warst du etwa im Urlaub oder wieso bist du den so braun?"

    Braune:"Ha ha sehr witzig!"

    Erklärung:Also die weiße Unterhose sagt ja warst du im Urlaub oder wieso bist du so braun?In die braune Unterhose hat jemand reinkekakt!

    Eingetragen am 01.04.2008 um 21:13:55 von MANNFRAU %$ VON COOLNISHEIT 100%

    Bewertung: +|---

    Streiten sich ein Maurer ein Gärtner und ein Elektriker darüber wessen beruf der älteste ist.

    Sagt der Maurer " mein beruf ist der älteste wir haben schon im alten äygibten die pyramiden gebaut"

    Sagt der gärtner "nein nein mein breuf ist der älteste wir haben schon den garten eden beflanzt"

    Da sagt der Elektriker "nein das stimmt nicht denn als der liebe gott sagte es werde licht haben wir schon die kabel verlegt"

    Eingetragen am 25.05.2008 um 18:18:41

    Bewertung: +|---

    Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei. Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?"

    Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.

    Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei. Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"

    Eingetragen am 10.07.2008 um 11:19:08 von Thomas Czizewski

    Bewertung: +|---

    Warum operieren die ostfriesischen Chirurgen immer barfuß?
    Sie brauchen die Socken für die Narkose.

    Eingetragen am 12.07.2011 um 08:06:40 von Lotta

    Bewertung: +|---

    tach

    Eingetragen am 23.06.2012 um 07:45:29 von kira

    Bewertung: +|---

    setzt mal vor schlecker ar an :_arschlecker

    Eingetragen am 18.06.2011 um 19:04:35 von v

    Bewertung: +|---

    dem nachrichtensprecher wird ein zettel auf den tisch gelegt.er liest vor:"soeben erreicht uns noch eine meldung:sie haben einen rest spinat zwischen den schneidezähnen..."

    Eingetragen am 14.01.2009 um 19:59:10 von ilovequeensberry

    Bewertung: +----

    Fritzchen geht zu einem Laden und Fragt: ,,Hatt du Mörchen?''Der Verkäufer darauf: ,,Nein!'' Kommt er den nächsten Tag wieder und Fragt: ''Hatt du heute Mörchen?'' Der Verkäufer antwortet wieder: ''Nein komme Morgen wieder!''
    Kommt er dem Nächsten Tag wieder: ,, Heut hatte aber Mörchen, oder?'' Der Verkäufer würd Sauer und schreit: ''Nein ich habe keine Mörchen, und wenn du Morgen wieder kommst heng ich dich ans Kreuz neben Jesu!'' Kommt er dem Nächsten Tag wieder: ,,Hatt du heut Mörchen?'' Der Verkäufer stik Wütent darauf: ,,Nein ich habe keine Mörchen und jetzt hennge ich dich ans Kreuz neben Jesu!'' Fragt Fritzchen Jesu: ,,Hatt du Mörchen?''

    Eingetragen am 18.07.2008 um 18:30:13 von 18.07.08 Gabriele

    Bewertung: +----

    Kürzester Bergsteigerwitz
    Rumpildipumpel un weg war sein Kumpel

    Eingetragen am 30.09.2010 um 16:38:02

    Bewertung: +----

    ein Man geht zum doctor und sagt:HALLO IMMER WEN ICH SÜSSEN TE TRINKEN WILL UND UMRÜHRE KRIEGE ICH AUGEN SCHMERZEN!Der doctor sagt:ok ich hölle kurt ein tee warten sie! Als der doctor mit den tee kamm und den man gegeben hat rühre er sein tee um und sagte: AUUUUUAAAAA ! dan wusste der doctor bescheid : sie haben den tee löffel noch in der tasse und wen sie ihn trinken geht der Löffel in ihr auge rein! hahahahahhaha

    Eingetragen am 17.12.2010 um 15:40:15 von Dummer Man

    Bewertung: +----