Blondinen Witze Kategorie

    Eine Blondine bestellt eine Pizza Der Ober fragt , ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll. "6 bitte. Ich könnte niemals 12 verdrücken."

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: +++--

    Was tun Blondinen wenn sie hören dass aller Unfälle in einer Wohnung stattfinden? Umziehen.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: +++--

    Was ist braun und rot und schwarz und blau? Eine Brünette, die zu viele Blondinenwitze erzählt hat.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: +++--

    Wie nennt man eine m große Blondine Standgebläse

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: +++--

    Warum bleiben Blondinen immer vorm Löwenkäfig stehen wenn der Löwe brüllt? Sie sind gespannt welchen Film von MGM sie diesmal zeigen.


    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: +++--

    Sitzt eine Blondine im Flugzeug und schlägt lässig ein Bein über das andere. Sagt das eine Bein zum anderen: "Hallo, Dich hab ich ja auch schon ewig lange nicht mehr gesehen!"

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: +++--

    Gehen die Strasse entlang hinter ihnen eine Blondine ), da sehen sie auf einmal 2 DM auf dem Boden liegen. Sagt der eine zum anderen: "Nimm die mit, wer weiß, vielleicht kannst du sie ja einmal zum Telefonieren brauchen!" - "Nein, ich hab eine Telefonwertkarte. Aber nimm sie doch Du!" - "Brauch ich doch nicht, ich hab ein Mobiltelefon." Sie gehen weiter, hinter ihnen nimmt die das Geld auf, hält es vor den Mund "Hallo, hallo, ist da jemand?"

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: +++--

    Was ist eine Blondine beim Joggen Dumm gelaufen .

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: +++--

    Woran merkt man dass eine Blondine ihre Tage hat? Sie findet ihren Kugelschreiber nicht und hat ein Tampon hinterm Ohr.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: +++--

    Was ist eine Blondine mit einem Wecker auf dem Kopf? Eine Stechuhr.


    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: +++--

    Warum füllt ein Blondine immer zwei Lottoscheine aus? Einen für sich und einen für Jack Pot.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: +++--

    Bei einer Blondine sind die unteren Geschlechtsorgane im allgemeinen ziemlich "ausgeleiert", soll heißen, sie hängen da mehr oder weniger durch ... Die Frage ist nun: Wie schafft man es, dass alles wieder schön eng wird? Man stecke ein Eisbein rein und ziehe nur den Knochen wieder raus!

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: +++--

    Eine Blondine erzählt einem Priester einen Polenwitz dieser unterbricht sie nach der Hälfte des Witzes: "Sie wissen wohl nicht dass ich Pole bin?" Darauf die Blondine: "Oh Entschuldigung, soll ich von vorn anfangen und diesmal langsamer sprechen?"

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: +++--

    Warum haben Blondinen so kleine Hände Damit sie beim Putzen besser in die Ecken kommen.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: +++--

    Abendliche Verkehrskontrolle Der Polizist bittet die blonde Fahrerin , einmal zu blasen. Blondine: "Gott sei Dank, ich hätte die Beine jetzt nicht mehr auseinander bekommen!"

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: +++--

    Warum braucht die Blondine so lange um das Salz in den Streuer zu füllen? Weil es nicht so einfach ist, die Körner durch die kleinen Löcher zu bekommen

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: +++--

    Blondine in der Drogerie Bitte eine Packung Mottenkugeln !" Meint der Drogist verwundert: "Seit einer Woche kaufen sie jeden Tag eine Packung . Es geht mich ja nichts an, aber was machen Sie denn damit?" - "Nun ja..." antwortet die Blondine, "es ist so schwierig, die Motten mit diesen Kugeln zu treffen!"

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: +++--

    In Amerika wurde in den er Jahren ein neuartiges Weltraumprojekt gestartet: Ein Schimpanse und eine Blondine starten zu einer mehrjährigen Reise durch das Universum. Beiden wird nur ein Umschlag mitgegeben, der sämtliche Anweisungen enthält. Nach dem Start der Rakete öffnet der Schimpanse sein Kuvert, liest längere Zeit und fängt dann an, geschäftig mehrere Knöpfe zu drücken, Schalter umzulegen, Regler zu schieben und sämtliche Instrumente einzustellen. Verwundert öffnet die Blondine darauf ihren Umschlag, nimmt einen kleinen Zettel heraus und liest: "Bitte vergessen Sie nicht, den Affen zu füttern!"

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: +++--

    Was macht eine jährige Blondine auf dem Strich ? Ihr Praktikum.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: +++--

    Kommt eine Blondine zur Bank und sagt zum Angestellten: "Ich muss SOFORT ein neues Konto eröffnen." Darauf der Angestellte: "Sie haben bei uns doch schon ein Konto." Erwidert die Blondine: "Ja, aber da ist kein Geld mehr drauf..."

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: +++--