Blondinen Witze Kategorie

    Warum tut eine blondine tipex auf dem computer..? Sie wollte ein satz löschen! XD ^^

    Eingetragen am 25.05.2010 um 16:33:28

    Bewertung: ++|--

    was sagt eine Blondine wenn sie auf drei m entfernung eine bananenschale sigt scheißse i rutsch bald aus

    Eingetragen am 14.05.2011 um 17:19:19 von Ezio

    Bewertung: ++|--

    kehrt eine blondiene von einem schwimm-wettkampf zurück.fragt die freundin:,,was ist denn los?"-,,ich habe verloren,aber nur,weil alle geschummelt haben.Die haben beim Brustschwimmen die arme benutzt!"

    Eingetragen am 15.07.2011 um 11:00:35 von victorious fan 100%

    Bewertung: ++|--

    macht die blondine klebestift auf die lippen und denkt das ist labello

    Eingetragen am 18.07.2011 um 14:27:32 von uz6dt

    Bewertung: ++|--

    1 blondine und eine Brünette fallen aus dem 10 Stock wer ist zuerst unten??? Die Brünette denn die Blondine muss erst nach dem weg fragen BY:Kamer Kaptagel

    Eingetragen am 09.01.2012 um 12:45:12

    Bewertung: ++|--

    Ein blondes Mädchen kommt von der Schule nach Hause Sie läuft zu ihrer Mama und sagt: "Mama, heute in der Schule haben wir zählen gelernt. Die anderen Mädchen habens nur bis 5 geschafft, aber hör mir mal zu: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10! Ist das nicht toll?"
    "Ja Liebling, ist es."
    "Ist das weil ich blond bin?"
    "Ja, Liebling, es ist weil Du blond bist."
    Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und läuft gleich zur Mutter.
    "Mami, wir haben heute das Alphabet gelernt. Die anderen Mädchen haben es nur bis D oder E geschaftt, aber hör Dir das an: A, B, C, D, E, F, G,H, I, J, K, L ! Ist das nicht gut?"
    " Ja Liebling, ist es!"
    "Ist das weil ich blond bin?"
    "Ja Liebling, das ist weil Du blond bist"
    Am nächsten Tag kommt das Mädchen weinend aus der Schule: "Mami, wir waren heute schwimmen, und die anderen Mädchen haben alle gar keine Brust. Aber schau mich an."
    Sie deutet auf ihre Brust, Größe 90 C.
    "Ist das weil ich blond bin?"
    "Nein Liebling, das ist weil Du 25 bist."

    Eingetragen am 15.09.2006 um 21:36:51

    Bewertung: ++|--

    Was hat eine Blondine die einen Strohballen hinter sich her zieht? Externen Speicher.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++|--

    Warum können Blondinen keine Glühbirnen wechseln Weil sie mit dem Hammer in die Fassung schlagen.


    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++|--

    Warum sind Blondinen wie Cornflakes Sie sind leicht , einfach und schmecken gut.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++|--

    Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Toilette? Die Toilette läuft einem nach Gebrauch nicht nach.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++|--

    Was macht man wenn eine Blondine eine Blondine Handgranate nach m wirft? Man zieht den Ring und wirft sie zurück.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++|--

    Was haben Blondinen und Bierflaschen gemeinsam Beide sind vom Hals aufwärts leer.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++|--

    Was ist eine Blondine umrundet von geifernden Idioten? Geschmeichelt.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++|--

    Warum brechen sich Blondinen die Beine wenn sie Laub zusammenrechen? Sie fallen vom Baum.


    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++|--

    Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben? Man schickt sie in ein rundes Zimmer und sagt ihr: "In der Ecke liegt ein Tausender."

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++|--

    Was ist passiert wenn eine Krankenschwester mit einem Eimer voll Sperma aus dem OP kommt? Einer Blondine wurde der Bauch ausgepumpt.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++|--

    Treffen sich zwei Haie Sagt der eine Ich hab letztens einen Türken verschluckt. hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken!" Sagt der andere: " habe letztens eine Blondine verschluckt. Die war so hohl, dass ich fünf Tage nicht tauchen konnte!"


    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++|--

    Im Zirkuswährend der Raubtiernummer Der Dompteur geht zum grössten Löwen, öffnet die
    Hose, holt seinen Penis heraus und legt ihn in das offene Löwenmaul. Der Löwe
    schliesst das Maul, der Dompteur haut ihm mehrmals auf den Kopf - schliesslich
    öffnet der Löwe das Maul wieder, der Dompteur verstaut sein bestes Stück und
    wendet sich Publikum: "Wer traut sich, dieses Kunststück
    nachachen???" Meldet sich ganz vorn eine Blondine und sagt: "Aber bitte
    nicht so dolle auf den Kopf hauen !"

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:04

    Bewertung: ++|--

    Ruft eine Blondine bei ihrem Freund im Büro an.
    Blondine: Ich habe mir ein 1000-teiliges Puzzle geholt, aber ich schaff das einfach nicht!
    Freund: Hast du denn keine Vorlage?
    Blondine: Doch auf dem Karton ist so ein Hahn.
    Freund: OK, wenn ich heut Abend nach Hause komme, machen wir das zusammen.

    Am Abend.

    Blondine: Sehen wir uns nun das Puzzle an?
    Freund: Zeig mal her!
    Blondine: Hier.

    Nach einigen Sekunden.

    Blondine: Und, was ist?
    Freund: OK, lass uns die Cornflakes wegpacken und das vergessen.

    Eingetragen am 06.03.2008 um 17:25:07 von der große

    Bewertung: ++|--

    Warum lässt eine Blondine die Toilettentür auf?
    Damit keiner durch's Schlüsselloch guckt!!!

    Eingetragen am 24.03.2008 um 16:08:27 von 6464usak6464

    Bewertung: ++|--