Blondinen Witze Kategorie

    Wie heißt Blondine auf Chinesisch DUMMDING

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:05

    Bewertung: ++---

    Eine Blondine geht zum Frisör Der Frisör sagt : "Nehmen Sie bitte Ihren Kopfhörer herunter!". Die Blondine :"Nein!" Der Frisör : "Ja!" Die Blondine : "Nein!" Der Frisör : "Dann reiss ich ihn mit Gewalt herunter!" Er reisst ihn herunter und die Blondine fällt tot um. Dann nimmt er den Kopfhörer und setzt ihn auf. Aus diesem Kopfhörer hört er: "EINATMEN, AUSATMEN, EINATMEN, AUSATMEN!!!"

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:05

    Bewertung: ++---

    Wieso läuft eine Blondine nackt durch den GartenDass

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:05

    Bewertung: ++---

    wenn ein braun haarige und eine blondine aus dem flugzeug springt wer jkommt als erztes an antwort die braun harige weil die blondiene nach dem weg fragt

    Eingetragen am 03.01.2008 um 21:20:24

    Bewertung: ++---

    Was macht eine blondine in der wüste mit einer autotür? Na natürlich macht sie die fensterscheibe auf.

    Eingetragen am 28.02.2008 um 22:04:46

    Bewertung: ++---

    Warum wirft eine Blondine Steine ins Wasser?
    -Weil auf einem Schild neben ihr steht ,,Deutsch Werft".

    Eingetragen am 11.03.2008 um 22:17:43

    Bewertung: ++---

    Warum springt eine Blondine aus dem Fenster??
    Weil sie die neuen Always Ultra Flexiflügelauprobiert

    Eingetragen am 20.03.2008 um 03:42:23 von Jamie-babe

    Bewertung: ++---

    Was macht eine blondine in der Wüste??
    Staubsaugen

    Eingetragen am 20.03.2008 um 03:43:17 von Jamie-babe

    Bewertung: ++---

    Was macht eine Blondine in einer Ketchupflasche??
    Sie sucht den Heinz

    Eingetragen am 20.03.2008 um 03:45:14 von Jamie-babe

    Bewertung: ++---

    Wie bring eine Blondine einen Vogel um??
    sie schmeißt ihn aus dem Fenster

    Und wie einen Fisch??
    sie ertränkt ihn

    Eingetragen am 20.03.2008 um 03:47:37 von Jamie-babe

    Bewertung: ++---

    Was ist der Unterschied zwischen einer dummen und einer klugen Blondine?Einer was?????

    Eingetragen am 22.03.2008 um 20:53:41 von Enaro

    Bewertung: ++---

    Warum sind blondinenwitze so kurz??


    DaMid DiE MäNna IhN au kaPian xDDD

    Eingetragen am 28.03.2008 um 18:33:03 von Alias

    Bewertung: ++---

    Was ist eine Blondine zwischen zwei Ostfriesen?

    Noch lange nicht die Dümmste...

    Eingetragen am 26.04.2008 um 16:34:41 von tekey

    Bewertung: ++---

    Warum klettert eine Blondine Nachts auf's Wirtshaus? Weil der Wirt gesagt hat: "Der Letzte geht aufs Haus!"

    Eingetragen am 11.11.2008 um 13:46:42

    Bewertung: ++---

    Auf dem Bauernhof: Dem Knecht hat eine Biene in sein bestes Stück gestochen, als er sieht, wie der Penis immer dicker wird, rennt er in die Milchküche, und steckt das ganze Kaliber in die gefüllte Milchkanne. Kommt die Blonde Susane an der Tür vorbei und sieht das, sie schüttelt den Kopf und sagt zum Knecht;" Also ehrlich Karl, ich habe im Leben schon vieles gesehen, aber wie einer Geladen wird noch nie!"

    Eingetragen am 18.01.2009 um 13:37:46 von Willi

    Bewertung: ++---

    Sitzen zwei Blondinen im Wohnzimmer.
    Sagt die eine: "Mir ist aber kalt, heiz' mal den Ofen an!"
    Geht die andere zum Ofen und ruft: " Ofen vor noch ein Tor!"
    Sagt die erste: "Ich meine natürlich anmachen..Du..!"
    Geht die andere wieder zum Ofen und sagt: "Na Ofen? Heute Abend schon was vor?"
    xD

    Eingetragen am 02.04.2009 um 22:46:03 von Franci S.

    Bewertung: ++---

    Was macht eine Blondine bei Gewitter auf dem Dach?
    Sie wartet bis sie von einem Blitz fotografiert wird.
    Und warum sitzt sie nach 4 Wochen immer noch dort oben?
    Weil sie noch nicht ihre Bilder bekommen hat.

    Eingetragen am 02.06.2009 um 18:46:59

    Bewertung: ++---

    Sagt die Blondine zum Verkäufer: "Ich kaufe denn fernseher!" Sagt der Verkäufer: "Ich verkaufe keine Fernseher an Blondinen!" Geht die Blondine und kommt mit einer braunen Perücke zurück: "Ich kaufe den Fernseher!" Sagt der Verkäufer: "Ich verkaufe keine Fernseher an Blondinen!" Fragt die Blondine: "Warum ?"
    Sagt der Verkäufer: "Das ist kein Fernseher, sondern eine Mikrowelle!"

    Eingetragen am 22.07.2009 um 13:05:43

    Bewertung: ++---

    Sind zwei Blondinen an der Bushaltestelle. Sagt die Eine zur Anderen: "Mit welcher Busnummer fährst du den???" - "Ich fahr mit der Nummer 1!" Darauf die Andere: "Schade, ich fahr mit der Nummer 2!" Da antwortet die Erste wieder: "Ohh, warte, wir können doch noch zusammen fahren. Da drüben ist nämlich der Bus 12!"

    Eingetragen am 20.02.2010 um 11:29:01 von Michelle

    Bewertung: ++---

    Warum streut eine Blondine Pfeffer über den Fernseher?

    Damit das Bild schärfer wird!

    Eingetragen am 25.04.2010 um 20:55:46 von Champ

    Bewertung: ++---