Blondinen Witze Kategorie

    Was macht die blondiene wenn ihr Computer brennt??:sie drückt auf löschen!!HA HA HA

    Eingetragen am 19.03.2008 um 16:54:37 von Eingetragen am 19.03.08 um 16:56

    Bewertung: +++--

    Geht ein Mann zum Bäcker,und bestellt Brötchen.Plötzlich kam ´ne Blondine rein und haut mit dem Kopf gegen die Glasscheibe und rennt wieder raus.Fragte der Mann den Bäcker was sie da täte?Da sagte der bäcker:"Die holt sich jeden Morgen ihr Hörnchen.

    Eingetragen am 25.04.2008 um 21:30:23

    Bewertung: +++--

    Was machen zwei Blondinenvor dem Kino?

    Sie halten nach 16 weiteren blonden Frauen ausschau-weil der film erst ab 18 ist!!

    Eingetragen am 23.04.2008 um 11:55:27

    Bewertung: +++--

    Eine Brünette läuft einen Weg entlang und kommt an einer Schafsweide vorbei.
    Sie geht zum Schäfer und sagt: "Das sind aber niedliche Schafe!"
    Schäfer: "Wenn sie jetzt erraten, wieviel das sind, dann kriegen sie eins!"
    Brünette: "Hmmm...187"
    Schäfer: "Richtig! Jetzt können sie sich eins mitnehmen."
    Die Brünette klemmt sich was unter den Arm und geht.
    Nach ein paar Metern läuft ihr der Schäfer hinterher und ruft: "Halt, warten sie!"
    Die Brünette dreht sich um und fragt, was denn los sei.
    Daraufhin fragt der Schäfer: "Kann es sein, dass sie mal blond waren?"
    Brünette:"Ja, wieso?"
    Schäfer:"Sie haben meinen Schäferhund mitgenommen!"

    Eingetragen am 05.09.2008 um 20:11:06

    Bewertung: +++--

    Was machst eine Blondine wenn ihr Computer brennt?
    Sie drückt auf die Löschen-Taste

    Eingetragen am 06.02.2009 um 23:59:01

    Bewertung: +++--

    Und wie bringt sie einen Fisch um Durch ersäufen.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: +++--

    Warum fahren Blondinen BMW Weil sie es buchstabieren können.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: +++--

    Warum haben Blondinen überhaupt Beine Guck Dir mal die Sauerei bei den Schnecken an!

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: +++--

    Warum haben Blondinen prinzipiell Schuld an einem Autounfall ? Eigentlich hätten Sie hinter dem Herd stehen müssen.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: +++--

    Warum benutzen Blondinen roten Lippenstift Weil Rot Stopp bedeutet: ", falsches Loch."

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: +++--

    Wie nennt man Nonnen und eine Blondine ? Ein großer Empfänger und 2 Lautsprecher.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: +++--

    Eine Blondine und eine Brünette unterhalten sich über ihre Freunde. Brünette: "Letzte Nacht hatte ich DREI Orgasmen nacheinander!" Blondine: "Das ist doch gar nichts. Letzte Nacht hatte ich über hundert." Brünette: "Meine Güte! Ich hätte nicht gedacht, dass er SO gut ist!" Blondine: (geschockt) "Ach, Du meintest mit EINEM Mann?"

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: +++--

    Was sagt eine Blondine wenn ein Vogel seine Ladung genau über ihr ablässt? "Gut, dass ich meinen Mund offen hatte, sonst hätte ich jetzt die Scheiße mitten im Gesicht."

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: +++--

    Was sagte die Blondine als sie über die unbezahlbare Ming-Vase stolperte? "Ist in Ordnung, Vati. Ich bin nicht verletzt."

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: +++--

    Wie begehen Blondinen Selbstmord Sie stapeln ihre Kleider und springen runter.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: +++--

    Wie beschreibt man die perfekte Blondine cm hoch, keine Zähne, und einen flachen Kopf, damit man das Bier drauf abstellen kann.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: +++--

    Warum sagt eine Blondine dass ihr Lover ein Kondom benutzen soll? Damit sie noch was für unterwegs mitnehmen kann.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: +++--

    Warum mögen Blondinen Gewitter Sie denken dass sie fotografiert werden.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: +++--

    Warum haben Blondinen so große Bauchnabel Vom Treffen mit blonden Männern.



    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: +++--

    Warum sind Blondinen so schlechte Apothekerinnen Sie kriegen die Flaschen nicht in die Schreibmaschine.


    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: +++--