Chuck Norris Witze Kategorie

    Wen Bruce Bannders wütend wird verwandelt er sich in Hulk, wenn Hulk wütend wird, verwandelt er sich in Chuck Norris

    Eingetragen am 17.05.2012 um 09:17:06

    Bewertung: +++--

    Chuck Norris kann Gewürtze würtzen

    Eingetragen am 19.05.2012 um 21:35:24

    Bewertung: +++--

    Chuck norris kann zwei positive Zahlen addieren, die grösser als Null sind, und trotzdem Null erhalten

    Eingetragen am 19.05.2012 um 21:45:04

    Bewertung: +++--

    Chuck Norris kann bei Yahoo googlen.

    Chuck Norris wurde neulich geblitzt - beim einparken!

    Eingetragen am 26.04.2008 um 16:38:48 von tekey

    Bewertung: ++|--

    Wenn Chuck Norris Liegestütze macht, drückt er nicht etwa seinen Körper nach oben - er drückt die Erde nach unten.

    Eingetragen am 03.06.2008 um 23:00:48 von Dave Harley

    Bewertung: ++|--

    Chuck Norris kann mit dem Handy die Telefongesellschaft abhören, aber nur nachts.

    Eingetragen am 13.06.2008 um 17:49:35 von Otto

    Bewertung: ++|--

    Chuck Norris ist Suppe nur mit Stäbchen. Außer im Chinarestaurant.

    Eingetragen am 13.06.2008 um 17:54:46 von Wong

    Bewertung: ++|--

    Chuck Norris kann nicht telefonieren. Er hat eine Zahlenallergie.

    Eingetragen am 13.06.2008 um 18:01:58 von Adam R.

    Bewertung: ++|--

    Chuck Norris ißt nicht nur die Suppe mit Stäbchen. Er tringt auch den Wein so.

    Eingetragen am 15.06.2008 um 13:13:25

    Bewertung: ++|--

    Chuck Norris frisst kleine Kinder die den gleichen Witz drei- und vierfach posten

    Eingetragen am 25.11.2008 um 11:15:13 von EvilKing

    Bewertung: ++|--

    wenn chuck norris wüsste dass diese Seite existiert würde er das gesamte Internet löschen!!!

    Eingetragen am 29.11.2008 um 22:57:39 von Du(/ü)Dom

    Bewertung: ++|--

    Chuck Norris, Jesus und ein Priester sitzen in einem Boot. Der Priester lavert andauernd blödes Zeug, bis es Jesus zu langweilig wurde. Er stieg aus dem Boot und ging übers Wasser an Land. Dannurde es auch Chuck Norris zu blöd, stieg aus dem Boot, ging übers Wasser an Land und setzte sich neben Jesus.Endlich merkte der Priester, dass er allein war, stieg aus dem Boot und ertrank. Jesus sagte zu Chuck Norris:"Ich hätte ihm von den Balken erzählen sollen."-"Balken?"

    Eingetragen am 22.12.2008 um 00:27:15

    Bewertung: ++|--

    Chuck Norris wischt sich nicht den Arsch ab, er reitet de charmin bär

    Eingetragen am 08.01.2009 um 18:10:11 von Tazui

    Bewertung: ++|--

    Chuck Norris schlägt den Raab!

    Eingetragen am 21.01.2009 um 00:38:32 von Burning Man

    Bewertung: ++|--

    Was geht den Opfern von Chuck Norris als letztes durch den Kopf? - Sein Fuß!

    Eingetragen am 21.01.2009 um 23:14:53 von hungry jack

    Bewertung: ++|--

    Chuck Norris mäht das Gras am Bahndamm Südseite auch nachts!

    Eingetragen am 22.01.2009 um 23:22:37 von Burning Man

    Bewertung: ++|--

    Chuck Norris darf "Tillman`s Toasty" als Schnitzel bezeichnen.

    Eingetragen am 08.02.2009 um 14:14:33

    Bewertung: ++|--

    Peter Zwegert hat Schulden bei Chuck Norris!

    Eingetragen am 25.06.2009 um 11:18:36 von HarryHansen

    Bewertung: ++|--

    Chuck Norris' Taten sind der heiße Tropfen auf den kalten Stein!

    Eingetragen am 04.07.2009 um 18:26:26 von "schonwieder derselbe"

    Bewertung: ++|--

    Wenn ein Rollstuhlfahrer auf einem Parkplatz ist, bedeutet das nicht, dass der Parkplatz nur für Rollstuhlfahrer gedacht ist. Nein, dieser Parkplatz gehört Chuck Norris! Es wird euch mit einem Roundhouse-Kick in den Rollstuhl kicken, wenn ihr darauf parkt.

    Eingetragen am 01.11.2009 um 17:07:12 von Leander

    Bewertung: ++|--