Chuck Norris Witze Kategorie

    Arnold Schwarzenegger, Michael Schumacher und Chuck Norris kommen in den Himmel. Wer der Stärkste ist, soll Gottes rechte Hand sein. Arnold sagt: "Ich bin der Mr. Universum!" Michael Schumacher sagt: "Ich bin 7-facher Weltmeister!" Chuck norris sagt: "Du sitzt auf meinem Stuhl, Gott!"

    Eingetragen am 12.03.2010 um 22:34:27 von herthafanXD

    Bewertung: +++--

    Wenn Chuck Norris einen Albtraum hat, ist es nicht für ihn selber ein Albtraum, sondern für die Personen, die darin vorkommen.

    Eingetragen am 17.03.2010 um 01:58:44 von DROI3R

    Bewertung: +++--

    Die Zeit läuft, weil sie vor Chuck Norris fliehen will.

    Eingetragen am 30.03.2010 um 16:59:40 von milley

    Bewertung: +++--

    Chuck Norris atmet unter Wasser und macht Feuer. Spongebob und Patrick gesellen sich auch dazu!

    Eingetragen am 07.04.2010 um 20:22:15 von johnny

    Bewertung: +++--

    Chuck Norris kann sich selbst in die Augen schauen.

    Eingetragen am 28.07.2010 um 06:14:06 von Samuel

    Bewertung: +++--

    Chuck Norris nennt sein "Toasty", Schnitzel

    Eingetragen am 21.11.2010 um 17:19:42 von St.Matti

    Bewertung: +++--

    Chuck Norris kann in der Luft stehen bleiben.

    Eingetragen am 27.03.2011 um 14:48:02 von Tolgamaster

    Bewertung: +++--

    Chuck Norris kann Oliver Pocher dazu bringen witzig zu sein.

    Eingetragen am 26.02.2012 um 15:12:37 von Der Rattenmann

    Bewertung: +++--

    Chuch Norris Grillt nicht.Das ist langweilig und das kann jeder.
    Chuck Norris Heuschreckt!!!!

    Eingetragen am 02.03.2012 um 15:51:14 von Racer

    Bewertung: +++--

    Deine Mutter sagt sie liebt nur einen Mann und der ist dein Vater?Dann meint sie Chuck Norris!!!!

    Eingetragen am 02.03.2012 um 16:31:55 von Racer

    Bewertung: +++--

    Chuck Norris hat soeben Spaniens Schulden erlassen, mit einem Kopfnicken.

    Eingetragen am 11.06.2012 um 20:14:45 von Der Rattenmann

    Bewertung: +++--

    Chuck Norris hat 6 Richtige im Lotto, ohne dass er einen Schein ausgefüllt hat!

    Eingetragen am 29.06.2012 um 01:15:46 von Roy

    Bewertung: +++--

    Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen!

    Eingetragen am 12.03.2008 um 05:19:03 von lex

    Bewertung: +++--

    Chuck Norris hat einmal einen Flummi an die Decke geschossen !
    Und das Draußen!!!

    Eingetragen am 31.10.2008 um 15:23:48 von Bind`o

    Bewertung: +++--

    Reinhold Messner behauptet er habe den Yeti gesehen....

    ....Der Yeti behauptet er habe Chuck Norris gesehen

    Eingetragen am 02.11.2008 um 16:17:47 von Chuck the ripper

    Bewertung: +++--

    Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen....bei Nacht!

    Eingetragen am 08.01.2009 um 17:23:23 von DaveO

    Bewertung: +++--

    Chuck Norris ist nicht wie jeder andere auf die Welt gekommen, sondern er hat sich mit seinen Roundhouse-Kick aus seiner Mutter befreit!

    Eingetragen am 09.01.2010 um 21:16:45 von Chuck Norris

    Bewertung: +++--

    Chuck Norris hat kein Haus mit Türen, er hat Wände durch die er läuft

    Eingetragen am 12.01.2010 um 15:44:30

    Bewertung: +++--

    Wenn Chuck Norris sich verschreibt, passt sich die Rechtschreibung an.

    Eingetragen am 16.09.2011 um 21:30:45 von nicht Johannes Cherom Faisal Kutter.

    Bewertung: +++--

    - Am ersten Tag schuf Gott das Licht und trennte es von der Finsternis und nannte sie Tag und Nacht.
    - Am zweiten Tag machte Gott eine Feste und schied das Wasser unter der Feste von dem Wasser über der Feste und nannte er sie Himmel.
    - Am dritten Tag schuf Gott das trockene Land und die Pflanzen.
    - Am vierten Tag schuf Gott die Sonne, den Mond und die Sterne.
    - Am fünften Tag schuf Gott die Lebewesen des Meeres und die Vögel.
    - Am sechsten Tag schuf Gott alle Lebewesen auf dem Land und auch den Menschen.
    - Am siebten Tag kam Chuck Norris vom Urlaub aus der Hölle zurück nach Hause und sah, was sein Sohn Gott erschaffen hatte. Er gab ihm ein Roundhouse-Kick und schickt Gott weinend in seinem Zimmer. Die Worte die er damals seinem Sohn mit auf den Weg gab sind verschlüsselt in der Bibel nachzulesen. Der gut gemeinte Rat an Gott war: „Machst du noch mal so einen Scheiß während ich weg bin, kriegst du Hausarrest! Und jetzt geh und räum dein Zimmer auf!“

    Eingetragen am 22.11.2009 um 16:50:45 von Clark

    Bewertung: +++--