Geschlechter Witze Kategorie

    Die Schlange

    Eine Frau wird zu Grabe getragen. Der Trauerzug ist mehrere hundert Meter lang. Ein Fremder, der das sieht, wundert sich über so viel Anteilnahme. Er fragt den Witwer, was denn passiert sei. Dieser erzählt ihm, seine Frau sei von seinem Hund angefallen und totgebissen worden. Der Fremde überlegt und fragt dann, ob er ihm den Hund vielleicht verkaufen möchte. Darauf antwortet der Witwer: "Sie sehen doch, wo das Ende der Schlange ist..."

    Eingetragen am 26.06.2009 um 22:02:39 von Jupp

    Bewertung: ++++|

    Mann und Frau

    Er ist außer sich und schimpft: "Jetzt siehst du es. Wenn du beim Anziehen nicht so getrödelt hättest, wäre uns der Zug nicht vor der Nase weggefahren!"
    Sie hat wie immer auch etwas zu sagen und braucht auch dieses Mal für ihren Redebeitrag nicht lange zu überlegen: "Wenn du nicht wie ein Wahnsinniger mit mir zum Bahnhof gelaufen wärst, dann brauchten wir jetzt nicht so lange auf den nächsten Zug zu warten!"

    Eingetragen am 17.02.2010 um 20:51:09 von Frauenflüsterer

    Bewertung: ++++|

    Zwei adelige Damen treffen sich. Meint die Eine: "Was? Ich hab g'hört dein Mann ist impotent?" - "Jaa, leider!" - "Ist das mehr als HOFRAT??"

    Eingetragen am 30.04.2010 um 15:09:38 von wolfgang kopecky

    Bewertung: ++++|

    Farbiger und schöner

    Ja, der Ackermann. Der Ackermann wollte natürlich keine Frauen diskriminieren. Wirklich nicht. Der Ackermann hat einfach nur einen schlechten Geschmack. Der Ackermann findet alle Frauen schön.

    Eingetragen am 07.02.2011 um 17:00:52 von Werner L. Maler

    Bewertung: ++++|

    Ein Mann steht am Abschlag und spricht seit Minuten den Ball an,
    unterbricht wieder und wieder, prüft den Wind, setzt wieder an usw.

    Nach einer Weile wird es dem Flightpartner zu bunt: " Sag mal, was soll
    das, wann schlägst Du endlich ab?"

    "Ich muss eine besonders guten Schlag machen, denn da oben auf der
    Clubhausterasse schaut meine Frau herunter!"

    "Also jetzt übertreibe mal nicht! Aus der Entfernung hätte nicht mal
    Tiger Woods eine Chance, sie zu treffen!

    Eingetragen am 22.07.2008 um 19:19:31 von chaos2206

    Bewertung: ++++-

    Die Männer-Überraschung

    Drei Frauen - eine Verlobte, eine Geliebte und eine Verheiratete - chatten über ihre Beziehungen. Sie beschließen, ihre Männer zu überraschen: Alle drei wollen am nächsten Tag Ledermieder, Stöckelschuhe und eine Maske über den Augen tragen.

    Nach einigen Tagen chatten sie wieder:

    Die Verlobte schreibt:
    In der Nacht als mein Freund heim kam, fand er mich in Ledermieder, Stöckelschuhen und Maske. Er sagte: “Du bist die Frau meines Lebens! Ich liebe Dich... wir machen jede Nacht Liebe.“

    Die Geliebte schreibt:
    Oh, ja! Wir trafen uns in seinem Büro. Ich trug einen Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als ich den Mantel öffnete, sagte er kein Wort. Wir hatten nur wilden Sex die ganze Nacht!

    Die Verheiratete schreibt:
    In der letzten Nacht schickte ich die Kinder zu meiner Mutter. Ich war bereit! Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als mein Mann von der Arbeit heim kam, griff er zur Bierflasche und zur Fernbedienung des Fernsehers und sagte: “Hey Batman, was gibt es zu Essen?“

    Eingetragen am 02.03.2010 um 20:27:57 von Bruno P.

    Bewertung: ++++-

    Deutsche Männer

    60 Prozent der deutschen Männer sind zu dick und dann auch noch ständig diese Vergewaltigungen.

    Eingetragen am 25.09.2010 um 13:32:18 von Wilbert C. Oden

    Bewertung: ++++-

    Zwangsläufig

    Wenn Deine Mutter den Mund aufmacht, dann ekelt es einem. Ja. Dann ekelt es einem, von dem dummen Geschwätz, was da herauskommt.

    Eingetragen am 10.06.2011 um 17:01:53 von Julian Rafi Betz

    Bewertung: ++++-

    Was haben eine Frau und ein Tornado gemeinsam?

    Wenn du sie triffst, nehmen sie dein Haus, dein Auto und dein Geld.

    Eingetragen am 07.01.2010 um 04:01:36

    Bewertung: ++++-

    So ein Scheiß das der liebe Gott Adam und Eva
    zuerst erschaffen hat.Er hätte lieber 2 Chinesen
    erschaffen sollen denn die hätten den Apfel hängen
    lassen und die Schlange gefressen!

    Eingetragen am 30.03.2011 um 02:22:51 von Ponypeter

    Bewertung: ++++-

    Früher musste man den Drachen töten, um die Jungfrau zu heiraten.
    Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, da muss man(n) den Drachen heiraten.

    Eingetragen am 24.12.2008 um 09:47:22 von Marco

    Bewertung: +++|-

    Nach einer langen Seereise steht der Seemann und ein Matrose an der Reling, während das Schiff in den Hafen einfährt. Die Frau des Seemanns wartet schon am Hafen, als er ruft "EF". Sie schüttelt den Kopf und ruft zurück "EE". Er schüttelt auch den Kopf und schreit "EF", worauf sie wiederum kopfschüttelnd schreit "EE". Das geht ein paar mal noch so weiter bis der Matrose den Seeman frägt, was das Geschreie soll. Der Seemann darauf "Sie will immer Erst Essen"

    Eingetragen am 18.08.2008 um 11:03:34 von Angi

    Bewertung: +++|-

    Abends 23uhr, Hanna und Peter gehen ins Bett. Zwei Stunden später: Hanna weckt ihren Mann, er hat Mühe und sagt was ist los?
    Du hast staendig gestöhnt: Caroline,Caroline...! Ganz verschlafen antwortet er, ah, gestern war ich doch am Pferderennen und da habe ich auf die Stute Caroline gewettet, aber nicht gewonnen. Kehrt sich um und schläft weiter.Am Morgen geht er zur Arbeit. Um 17Uhr kommt er nach Hause.
    Hanna zu Peter: hast Du einen schönen Tag gehabt? Oh ja sehr gut. Peter: und Du? Oh ja ich auch, aber dass ich es nicht vergesse, Deine Stute hat schon dreiél mal angerufen!!

    Eingetragen am 03.02.2009 um 10:09:47 von BOREBO

    Bewertung: +++|-

    Was mmacht ne frau im Raumschiff????



    .....Putzen ;)

    Eingetragen am 24.11.2009 um 13:36:59 von PAst.it.all

    Bewertung: +++|-

    Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergisst das Mikro auszuschalten.
    "Jetzt trinke ich erst mal einen Kaffee und dann kann mir die neue Stewardess einen blasen." Die Fluggäste hören natürlich alles mit. Die Stewardess rennt in Richtung Cockpit, da sagt eine ältere Dame: "Sie brauchen sich doch nicht so
    zu beeilen, er wollte doch erst einen Kaffee trinken."

    Eingetragen am 03.06.2008 um 13:10:20

    Bewertung: +++--

    Sagt der Vater zu seiner Tochter kurz bevor ihr zukünftiger zum ersten Mal bei ihr übernachtet:
    "Wenn er dich heute Nacht umarmen will schreist du ganz laut Kirsche!
    Will er dich küssen schreist du Pfirsiche!!
    Und will er gar noch mehr schreist du Äpfel!!!"

    In der Nacht wird der Vater durch das Schreien seiner Tochter wach.
    Die ganz laut "OBSTSALAT" ruft. xDD

    Eingetragen am 06.04.2009 um 11:49:35

    Bewertung: +++--

    petrus und sein kumpel beschließen da der himmel zu voll wird nur noch besondere todesfälle in den himmel zu lassen...
    klopft es na der tür.PETRUS:nur besonder todesfälle!
    MANN: ok ich erzähl mal:ich dachte meine frau betrügt mich da kam ich zufällig ein zwei stunden früher nach hause.da war doch tatsächlich mein übermieter auf meinem balkon!ich hab ihm mit dem hammer auf die finger gehaun da is er vom balkon gefallen.ich hab nachgeckuckt und scheiße der lebte ja immer noch! dann hab ich meinen kühlschrank auf ihn geworfen.und von dem ganzen stress hab ich einen herzinfakt gekriegt.
    PETRUS:ok kannst kommen.

    klopft es wieder an der tür
    PETRUS: nur besondere fälle!
    MANN: ok ich erzähl mal: beim morgentlichem training auf meinem balkon bin ich über den blöden hocker gestolpert und konnte mich grad noch an dem balkon von meinen untermietern hochziehen. man war ich glücklich dass ich noch lebte aber da kamm plötzlich so ein idiot hat mir mit dem hammer auf die finger gehaun.bin wieder vom balkon gefalln. als ich aufgekommen bin lebete ich immer noch ich dachte schon boah is das geil schaute nach oben und sah irgentwas auf mich zukommen. naja und dann war ich hier...
    PETRUS:ok kannst reinkommen.

    klopft es wieder an der tür
    PETRUS: nur für besondere fälle!
    FRAU: ok ich erzähl mal: ich wollte meinene mann nackt im kühlschrankt überraschen als es plötzlich rukelete und ich fiel ...

    Eingetragen am 15.07.2010 um 16:40:08

    Bewertung: +++--

    Was macht eine Frau mit einem weißen Stück Papier?

    Na sie liest sich ihre Rechte durch!

    Eingetragen am 06.03.2009 um 21:31:32 von bumssack

    Bewertung: ++|--

    Deine Mudda heißt Udo Und züchtet Schweine

    Eingetragen am 24.05.2011 um 16:48:53

    Bewertung: ++|--

    Zwei schokoladentafeln fallen die treppe hinunter die eine Aua ich hab mir zwei rippen gebrochen die andere und ich bin mir voll auf die nüsse gefallen

    Eingetragen am 04.05.2012 um 07:54:25

    Bewertung: ++|--