Home » Witze » Geschlechter Witze » Frauen Witze

Neueste Frauen Witze

    FQ

    EU will Frauenquote gesetzlich regeln. Um negative Auswirkungen zu begrenzen, soll die Quote in den einzelnen EU-Ländern unterschiedlich sein. In Griechenland soll die Frauenquote 100% betragen.

    Eingetragen am 13.06.2012 um 18:51:26 von Walter S. Ehrlicher

    Bewertung: ++++|

    deine Mama ist so dumm sie steht vor einer Rolltreppe und zählt die Stufen. :D...

    Eingetragen am 21.04.2012 um 16:16:17 von anna lisa

    Bewertung: ++|--

    Kommt eine Frau nach Hause und sagt, wir haben im Lotto gewonnem. Darauf fragt der Mann fahren wir? Geht nicht mein Ehemann und meine Kinder sitzen schon im Auto,aber weil du ein Freund von mir bist kannst du hinten im Kofferraum sitzen!

    Eingetragen am 18.04.2012 um 19:30:43

    Bewertung: +----

    Treffen sich zwei Freunde sagt der eine:Du meine Frau ist letztens die Kellertreppe runter gefallen
    als Sie die Kartoffeln holen wollte.Darauf der andere:Ach du Scheiße Was hast Du dann gemacht?Darauf der andere wieder:Nudeln!!!

    Eingetragen am 17.02.2012 um 20:38:40 von Franza069

    Bewertung: +++--

    Woran erkennt man eine tuerkische Domina??-am Lederkopftuch..

    Eingetragen am 08.02.2012 um 19:14:47 von Roooker

    Bewertung: +++--

    Du bist so fett, dass dein Abschlussfoto an der Schule aus der Luft aufgenommen werden musste.

    Eingetragen am 29.01.2012 um 17:42:08 von FETT

    Bewertung: +----

    Melina Jahny ist hässlich

    Eingetragen am 09.01.2012 um 12:53:52 von melina

    Bewertung: +----

    melina jahny ist hässlich

    Eingetragen am 09.01.2012 um 12:52:44

    Bewertung: +----

    selina will mit jesin sex jesit sag ok wann in 8 min ich muss mich noch leker machen da sagt jesin plest du mir auch einen der ist grade so steif ok ausnam weise weill du so ne sex bome bis und ich im stönme bis geht nich und t5unt gut seig mall dein penis ok hir oh ist der sus kommer ker sie dich aus und fik mich ahhhhhhhhhh ahhhhhhhhh das tut gut ahhhhhhhhhhh ahhhhhhh weite beiby weiter doller doller ahhhhhhhhhh ahhhhhh oh ja komm her ich blas dir einen mmm mmm mmm oh selina dist das ahhh colll tifer doller und soll ich deine muchi luchen wenn dui wilszz aber mit homor ok und dqann kvch ich dene gtiten und luch sie ab ja jsa ahhhhhhhhhhhh ahnhhhhhhhh ach komm laws uns moden weiter mach ....lol

    Eingetragen am 05.11.2011 um 11:31:44 von lolololololo

    Bewertung: +----

    Zu Gast

    Im Dorf hat eine neue Öko-Bar aufgemacht. Zwei junge Burschen gehen hin, um zu sehen, was geboten wird. Zur Kellnerin sagen sie: „Zwei Glas Milch, bitte.“ Plötzlich öffnet die Bedienung ihr Bluse, hält sich ein Glas unter die Brust und drückt zweimal kräftig. Als sie auf diese Weise auch noch das zweite Glas gefüllt und sich dann wortlos entfernt hat, meint der eine: „Mann, bin ich froh, dass wir keinen Pflaumensaft bestellt haben!“

    Eingetragen am 04.11.2011 um 23:55:16 von Willi H. Bernauer

    Bewertung: ++++|

 

Frauen Witze Kategorie

    Einfach Perfekt

    Nach dem der liebe Gott den Mann und die Frau erschaffen hatte, betrachtete er sein Werk. Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und er sagte: ”Ich muss mich selbst loben. Diese wunderbare Form des Körpers, die wohl gelungenen Proportionen, die vollendete Ästhetik - ein perfektes Werk!” Dann sah er sich die Frau an, überlegte kurz und meinte achselzuckend: ”Na gut, Du musst Dich halt schminken.”

    Eingetragen am 03.02.2011 um 09:53:00 von Lukas C. Conrad

    Bewertung: ++++|

    Die Überschrift

    Wie ungesund ist „gesundes Essen“? Todesgefahr gesundes Essen
    Ja. Jetzt ist sie tot, die Mama, nur weil sie gesund gegessen hat.

    Eingetragen am 30.05.2011 um 10:10:34 von EHEC

    Bewertung: ++++|

    Abstand halten

    Deine Mutter furzt in der U-Bahn und sagt jedes mal: "Entschuldigung, mein Hund war es."

    Eingetragen am 13.06.2011 um 13:08:58 von Alfred V. Kirch

    Bewertung: ++++|

    Mit den Waffen einer Frau

    Fünf Jahre unschuldig im Knast: Weil eine Kollegin seinen Job wollte, beschuldigte sie Lehrer Horst A. der Vergewaltigung.


    PS: Zehn Jahre seines Lebens verpfuscht, weil ihn eine ehemalige Kollegin beschuldigt, sie 2001 in einer Schule im südhessischen Reichelsheim (Odenwald) vergewaltigt zu haben. Im Jahre 2002 war der 52-Jährige vom Landgericht Darmstadt zu einer Freiheitsstrafe von fünf Jahren verurteilt worden, die er komplett verbüßt hat. Danach bekam er keine neue Anstellung mehr, lebt gegenwärtig von Hartz IV.

    Eingetragen am 06.07.2011 um 08:04:11 von Lothar T. Walter

    Bewertung: ++++|

    Die Wunder der Frauen

    Was sind die 4 Wunder der Frauen?
    - Sie werden feucht, ohne dass es regnet.
    - Sie bluten, ohne verletzt zu sein.
    - Sie geben Milch, ohne Gras zu fressen.
    - Sie reden, und reden, und reden ..., ohne gefragt zu sein.

    Eingetragen am 20.07.2011 um 09:17:02 von Julian R. Richter

    Bewertung: ++++|

    FQ

    EU will Frauenquote gesetzlich regeln. Um negative Auswirkungen zu begrenzen, soll die Quote in den einzelnen EU-Ländern unterschiedlich sein. In Griechenland soll die Frauenquote 100% betragen.

    Eingetragen am 13.06.2012 um 18:51:26 von Walter S. Ehrlicher

    Bewertung: ++++|

    Warum haben Frauen Beine? Schau Dir die Schleifspur bei den Schnecken an!

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:36

    Bewertung: ++++|

    Was war der letzte Funkspruchder Challenger bevor sie explodierte? "Ich lasse jetzt mal die Frau ans
    Steuer ..."

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:36

    Bewertung: ++++|

    Eine dicke Frau ist beim Frauenarzt. Der untersucht schon über 15 Minuten an ihr herum und fragt sie: "Könnten Sie bitte mal einen Furz lassen." Die Frau fragt: "Wieso, dient das der Untersuchung?" Der Frauenarzt: "Nein, der Orientierung!"

    Eingetragen am 07.06.2008 um 11:43:46 von Kevin

    Bewertung: ++++|

    Was ist die Steigerung von Frauenpower? Rinderwahnsinn!

    Eingetragen am 07.06.2008 um 11:45:52 von Julian

    Bewertung: ++++|

    Eine junge Frau legt im Supermark folgende Waren aufs Band: ein Stück Seife, eine Zahnbürste, ein halbes Brot, einen Liter Milch, eine Pizza und einen Joghurt.
    Der Kassierer schaut die junge Frau lächelnd an und sagt: „Mm, Singel!“
    Die junge Frau: „Ja, woher wissen Sie das?“
    Der Kassierer: „So wie Sie aussehen!“

    Eingetragen am 09.06.2008 um 17:04:34 von Werner

    Bewertung: ++++|

    Als Großmutter jung war:

    Das mit der Emanzipation der Frau ist so was aus den 70er-Jahren des letzten Jahrhunderts; so was von gestrig. Wissenschaftlich ist es ja auch längst widerlegt.

    Eingetragen am 17.06.2008 um 14:20:21 von Jimi Hennrich

    Bewertung: ++++|

    Karin und Toni machen eine Spazierfahrt mit dem Auto. Plötzlich sagt Toni: "Susi, Susi, halt an! Da liegt ein verletztes Stinktier im Straßengraben." Toni steigt aus und packt das Stinktier ins Auto. Fünf Minuten später meint Susi: "Du Toni, das arme Stinktier friert. Schau, es zittert am ganzen Körper. Wir müssen es irgendwie wärmen!" Toni: "Leg es doch zwischen Deine Beine!" Susi: "Und was mache ich mit dem Gestank?" Toni: "Halt ihm einfach die Nase zu."

    Eingetragen am 13.07.2008 um 19:52:25 von Richard

    Bewertung: ++++|

    Kommt eine Frau zum Arzt und klagt, daß ihr Mann jede Nacht fürchterlich schnarcht. Der Arzt weiß einen Rat: „Kaufen Sie einen reifen Limburger-Käse, der so richtig stinkt. Wenn Ihr Mann schnarcht, halten Sie ihm den Käse unter die Nase.“
    Die Frau besorgt sich einen reifen Limburger, wickelt ihn luftdicht verpackt ein und legt ihn unter ihr Kopfkissen. Als in der Nacht ihr Mann wieder anfängt ganze Urwälder abzusägen, holt sie den Käse hervor und hält ihn ihrem Mann unter die Nase.
    Der Mann schnüffelt und schnüffelt, wacht auf und brüllt: "Emma, bist du wieder aufgedeckt".

    Eingetragen am 13.07.2008 um 19:53:35 von Anton

    Bewertung: ++++|

    Angemessene Beachtung

    Eine Frau kommt zum Arzt. Sie fuchtelt aufgeregt mit den Händen herum und sagt: "Herr Doktor! Herr Doktor! Herr Doktor! Keiner beachtet mich! Keiner beachtet mich! ..."
    Der Arzt steht auf, geht zur Tür zum Wartezimmer, öffnet diese und sagt: "Der Nächste bitte"

    Eingetragen am 22.08.2008 um 09:26:23 von Ralf Sommer

    Bewertung: ++++|

    Hätten Sie's gewußt?

    Wie nennt man in der Fliegersprache eine häßliche Stewardess?

    Eine Notrutsche ...

    Eingetragen am 19.07.2009 um 11:51:59 von Ali

    Bewertung: ++++|

    Verständnis

    Warum können Frauen links und rechts so schlecht unterscheiden?
    Weil die Kochtöpfe rund sind.

    Eingetragen am 08.03.2010 um 12:26:50 von Der Frauenflüsterer

    Bewertung: ++++|

    Der Beweis

    Jetzt ist es bewiesen. Männer sind blöder als Frauen. Jedes zehnte Kind ist ein Kuckuckskind. Frauen bringen so etwas fertig, Männer nicht. Noch nie hat ein Mann einer Frau ein Kuckuckskind untergeschoben.

    Eingetragen am 15.12.2010 um 16:35:43 von Werner W. Wagner

    Bewertung: ++++|

    Bürgermeisterin

    Es gibt doch so viel, wirklich so viel, beneidenswert viel, was Deine Mutter nicht kann.
    Aber warum will sie jetzt auch noch unbedingt Bürgermeisterin werden.

    Eingetragen am 15.04.2011 um 18:26:49 von Viktor C. Rademacher

    Bewertung: ++++|

    Frauenfeindlich

    Ja. Das ist frauenfeindlich. Das ist offensichtlich. Der EHEC-Ausbruch erweist sich als frauenfeindlich. Von der lebensgefährlichen EHEC-Epedemie sind überwiegend Frauen betroffen. So ist es. Zwei Drittel der Erkrankten sind Frauen. Ob dafür männliche Keime, männliche Keime verantwortlich sind? Das sollte geklärt werden. Aber wo ist "Ema Bild"? Ist das nicht bemerkenswert? Frau Schwarzer schweigt. Bis jetzt.

    Eingetragen am 26.05.2011 um 09:11:55 von Aribert L. Lindholm

    Bewertung: ++++|