Himmel Hölle Witze Kategorie

    Engel sitzen flötend auf einer Wolke Fragt der eine: "Warum sind Sie hier?" - "Im Auto, auf einer kurvenreichen Straße, sagte meine Frau zu mir: "Wenn Du mich jetzt fahren lässt, bist du ein Engel!"

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:09

    Bewertung: +++--

    Sagt der Fischer im Boot Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater - solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser..."

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:09

    Bewertung: +++--

    Warum wurde Jesus gekreuzigt und nicht ertränkt ? Sonst müsste heute in jeder Kirche anstatt des Kreuzes ein Aquarium stehen...

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:09

    Bewertung: +++--

    Und wenn ich mal in den Himmel komm, dann wird Gott zu mir sagen: "Weißt Du was? Für uns zwei kochen lohnt sich nicht, da können wir eigentlich in die Hölle gehen zum Essen." Tja ... und dort werd ich Euch dann wieder sehen.

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:09

    Bewertung: +++--

    Drei Gründe warum Jesus ein Student war um Jesus ein Student :
    1. Er hatte lange Haare.
    2. Er wohnte bei seinen Eltern.
    3. Und wenn er was getan hat, dann es ein Wunder.

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:09

    Bewertung: +++--

    Meier ist gestorben und kommt in den Himmel. Dort sagt Petrus ihm: "Du warst so brav in Deinem Leben: Du darfst Dir etwas aussuchen. Entweder bekommst Du eine Jungfrau oder eine Mutter mit zwei Kindern." Meier überlegt nicht lange und wählt die Jungfrau. Da ruft Petrus: "Mutter Theresa!" Meier wird blass und fragt leise: "Was wäre die Alternative gewesen?" - "Diana..."

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:09

    Bewertung: +++--

    Die Weisen aus dem Morgenland treffen am Stall zu Bethlehem ein. Einer will geradewegs auf die Grippe zugehen und tritt dabei in einen Kuhfladen. Als er sich die Bescherung ansieht, schreit er "Jesus Christus!" Da dreht sich die Frau an der Tür zu ihrem Mann um: "Du, Josef, ich glaube, das ist ein besserer Ne als Gerhard!"

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:09

    Bewertung: +++--

    Ein Pfarrer und ein Reisebusfahrer warten zusammen vor der Himmelstür. Endlich macht Petrus auf. "Komm schon rein", sagt er zu dem Reisebusfahrer. Dem Gottesmann verwehrt er den Eintritt. "Aus welchem Grund?" fragt der Pfarrer. Petrus legt ein weises Lächeln auf: "Schau, wenn du gepredigt hast, haben die Leute in der Kirche geschlafen. Aber wenn der da am Lenkrad saß, haben alle Leute im Bus gebetet."

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:09

    Bewertung: +++--

    Kommt ein Priester in den Himmel Am ersten Abend bringt Petrus ihm sein Essen - Wurstbrot! Während der nicht so verwöhnte Priester sein Brot isst schaut er mal kurz hinunter in die Hölle und sieht eine Horde von Leuten ein Spanferkel verzehren. zweiten Abend bekommt er wieder sein Essen von Petrus gebracht - Wurstbrot! Schon ein bisschen verwundert schaut er während des Mahls wieder in die Hölle und sieht die Horde einen herrlichen Wildbraten schlemmen... Der dritte Abend ist nicht anders, Petrus bringt Wurstbrot! Frustriert sieht der Priester in die Hölle und sieht, wie es dort ein riesiges warmes Buffet gibt... Da fragt er Petrus: "Du, sag mal, was ist denn hier los im Jenseits? In der Hölle sind sie jeden Abend am schlemmen und genießen, und ich bekomme hier oben nichts anderes als Wurstbrot." Antwortet Petrus: "Ja, glaubst Du etwa, für einen koche ich warm?"

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:09

    Bewertung: +++--

    Der Boss des Stahlkonzerns ist gestorben Er kommt in die Hölle. Zwei Wochen später klingelt es am Himmelstor. Petrus öffnet und der Teufel steht da und sagt: "Nimm mir bloß den Stahlboss ab. hat schon drei Öfen stillgelegt und den Rest auf Kurzarbeit gesetzt."

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:09

    Bewertung: +++--

    Ein Franzose Engländer und Deutscher im Lokal . Franzose: "Ist das dort am Tisch nicht Jesus?" Deutscher geht hin und fragt: "Sind Sie Jesus?" Jesus: "Ja ich bin es." Deutscher geht zurück: "Ja, er ist es." Darauf geht der Engländer hin und lässt sich von Jesus seine Kranke Schulter heilen. Danach geht der Franzose hin und lässt sich sein krankes Kreuz heilen. Nachdem Jesus mit dem Essen fertig ist kommt er zu dem Deutschen und fragt ihn ob er denn keine Schmerzen habe. Darauf der Deutsche: "Nehmen Sie bloß die Finger weg, ich bin 3 Wochen krank geschrieben!"

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:09

    Bewertung: +++--

    Ein braver Mann stirbt und kommt in braver Mann stirbt und kommt den Himmel. Er bekommt auch bloß e Wurstbrot und es ist alles furchtbar fromm und langweilig. Da sieht er die Hölle runter und sieht, dass es da ganz lustig zu geht. Alle sd fröhlich, haben e riesengroßes Festmahl und mit Sex wird auch nicht gespart. Da kann sich der Gute nicht halten und sagt zu Petrus: "Ich will auch runter die Hölle!" Met Petrus: "Meetwegen! Ist Dee Entscheidung, geh nur!" Also kommt der Mann die Hölle und wird gleich vom Teufel gepackt, een Kochtopf geworfen und erst mal kräftig untergetaucht. Als er wieder auftaucht, fragt er den Teufel: "Ich habe doch vorh vom Himmel aus ganz was anderes gesehen! Wo ist denn das Festmahl und der Sex?" Darauf der Teufel: "Ach das! Das ist nur unsere Werbeabteilung!"

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:09

    Bewertung: +++--

    Jesus mit seinen Jüngern sieht einen Sterbenden am Straßenrand liegen. "Rette ihn" bittet Petrus. Jesus schaut ihm tief in die Augen, legt ihm die Hand auf und sagt: "Steh auf und geh!" Der Sterbende steht auf und geht. Nach drei Wochen sind sie wieder in der Gegend und erkundigen sich nach dem Kranken. Sie zeigen ihm seine Leiche. Jesus beugt sich über ihn, schüttelt den Kopf und sagt: "Dann war es also doch Krebs!"

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:09

    Bewertung: +++--

    Zwei katholische Priester und ein Playboy kommen an die Himmelspforte, klopfen und Petrus öffnet ihnen. Er fragt als erstes den Playboy, was er denn mit seiner Gerätschaft so den ganzen Tag gemacht habe. Dieser antwortet ihm: mind. 3-4 Frauen habe ich befriedigt. Worauf Petrus ihn hereinbat. Worüber sich die beiden Priester sich bei Petrus beschwerten, da sie rein nach dem katholischen Priesterstatuten, ihre Gerätschaften ja nur zum Waschen und Pinkeln benutzt hatten. Darauf antwortete Petrus ihnen: "Dann schaut mal wo Ihr einen Platz findet, denn dies ist das Paradies und kein Pissoir!"

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:09

    Bewertung: +++--

    Ein AldiBruder ist gestorben Er kommt vor das Himmelstor und will rein. Aber Gott meint: "Nein, Nein lieber Aldi, Du kommst hier nicht rein!" Aldi: "Aber wieso denn nicht? Ich habe doch immer anständig gelebt, immer alles zu billigsten Preisen verkauft und jetzt darf ich nicht rein?" Gott: "Ja, Du hast Dich trotzdem am Volke bereichert und alle ausgenutzt." Aldi ist fassungslos. Nach einer Weile kommt eine Nonne bei, die auch durch das Tor durch will. Nonne: "Was machst Du denn hier?" Aldi: "Gott lässt mich nicht rein, obwohl ich immer anständig und nett zu allen Leuten war." Nonne: "Na ja, macht nichts, ich schmuggle Dich rein! Also, geh unter meinen Rock und ich werde Dich mit durch das Himmelstor nehmen." Gesagt getan, Aldi schlüpft unter den Rock der Nonne und beide gehen auf das Tor zu. Kurz dem Himmelstor schreit die Nonne plötzlich auf: "Ahh. Du bist ja gar nicht der Aldi, du bist ja der Herr Schlecker!"

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:09

    Bewertung: +++--

    Eines Mittags im Paradies Plötzlich fährt Adam seine Eva an: "Hey, was entdecke ich da im Salat? Ist das nicht meine neue Sonntagshose?"

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:09

    Bewertung: +++--

    Eine Nonne kauft sich einen Vibrator, gibt die Batterien hinein, schaltet ihn ein und sagt: "Brauchst nicht so zittern. Ist für mich auch das erste Mal!"

    Eingetragen am 15.10.2009 um 22:19:07 von Mu$(hu

    Bewertung: +++--

    Treffen sich zwei Unterhosen in der Waschmachine.
    Sag die eine zu anderen: ,, Mhh du bist aber schön braun, warst du etwa im Urlaub?``

    Eingetragen am 27.04.2011 um 16:52:57 von ABFFi x3

    Bewertung: ++|--

    Der Stahlunternehmer ist gestorben Da Petrus ihn nicht in im Himmel haben will, schickt er ihn in die Hölle. 1 Monat später klingelt bei ihm das Telefon: "Was für einen Vogel hast Du mir denn da geschickt", schimpft der Teufel. "Der hat schon fünf Öfen stillgelegt, 1000 Leute entlassen, und der Rest der Belegschaft streikt!"

    Eingetragen am 07.03.2011 um 08:19:17 von ...arschgesicht...

    Bewertung: ++|--

    Nachtgebet Papst Benedikt XVI.:
    "Lieber Gott, ich mach Dich fromm,
    wenn ich in den Himmel komm!"

    Eingetragen am 29.05.2008 um 16:38:47 von Deschner

    Bewertung: ++|--