Kinder Witze Kategorie

    Treffen sich zwei Unterhosen in der badewanne, sagt die eine zur anderen: "Hey, warst du im Urlaub ?" - "Nein, wieso ?" - "Weil du so braun bist!"

    Eingetragen am 22.02.2008 um 20:31:53 von rosi

    Bewertung: +++|-

    Fragt die Mutter das Fritzchen: "Wo ist denn dein Zeugnis?" Fritzchen sagt: "Ach, das habe ich Frank geliehen, der will seinen Vater erschrecken."

    Eingetragen am 07.04.2010 um 12:44:37 von yasin

    Bewertung: +++|-

    Finderlohn

    Rafi Julian Betz hat vor der Eingangstür zum Haus 20 Euro gefunden. Er liefert sie bei seiner Mutter
    ab und sagt erfreut, ”eigentlich stehen mir doch jetzt zehn Prozent Finderlohn zu.”
    Meint seine Mutter entrüstet: ”Das kommt gar nicht infrage. Hier hast du fünf Euro, das muss reichen.”

    Eingetragen am 03.02.2011 um 09:37:51 von Werner L. Lorenz

    Bewertung: +++|-

    Klein Erna findet ein Mariechenkäferlein Och bist du auch so allein?" "Hast keine Mama
    und keinen Papa?""Sind Mama und Papa etwa schon im Himmel?""Willst
    sie mal wieder sehen ?" (QUWETSCH)

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:28

    Bewertung: +++|-

    Eines Tages läuft der Fritz in die Küche zum Schrank und will eine Tasse herausnehmen, als plötzlich alle Tassen aus dem Schrank fallen. Kurze Zeit später geht Fritz in den Garten und holt seinen Fussball, Fritz macht einen Hammer-Schuss dass der Ball mit Wucht auf die Dachziegel prallt. Es gehen dabei drei Ziegel kaputt. Der Nachbar läuft vorbei und fragt den Fritz :"Fritz wass ist denn los ?""Ach nichts, meine Mutter hat nur nicht mehr alle Tassen im Schrank und der Opa hat ne`n Dachschaden."

    Eingetragen am 11.04.2009 um 19:05:13 von Fabian+Niklas

    Bewertung: +++|-

    "Was ist die Zukunftsform von 'Ich stehle'?", fragt die Lehrerin.
    Fritzle: "Sie kommen ins Gefängnis!"

    Eingetragen am 07.01.2010 um 20:09:34 von annika

    Bewertung: +++|-

    Vater geht mit seinem 8 Jährigen Sohn im Park spazieren. Kommt ein Mann vorbei, den der Kleine grüßt! Fragt der Vater:"Wer war denn das?-Ach der ist vom Ordnungsamt. Wenn du arbeitest, kommt der immer bei uns vorbei und fragt, ob die Luft rein ist!

    Eingetragen am 27.08.2010 um 10:33:59 von Lachmichschlapp

    Bewertung: +++|-

    sagt das schaukelpferd zum psychiater :`ìch habe das gefühl alle reiten auf mir rum.

    Eingetragen am 23.03.2011 um 18:10:12 von j&o witz

    Bewertung: +++|-

    Ein Hase geht im Winter in den Wald sieht er einen Schneemann und sagt:,,Karotte , oder ich hole den Fön!``

    Eingetragen am 21.04.2011 um 09:10:11 von Bella

    Bewertung: +++|-

    Es war einmal ein Pastor der konnte kein B sagen , dafür sagte er immer ein P eines Tages stand er vor unserer Gemeinde und fragte : Leonie wo pist du ? Wo du auch pist , du pist immer in Gottes Hand !!! ha ha ha ha

    Eingetragen am 09.06.2012 um 18:21:04

    Bewertung: +++|-

    Fritzchen geht mit seiner Oma in die Stadt . Er findet einen
    Fünfmarkschein. Als er ihn aufheben will, sagt die Oma:"Was auf dem
    Boden liegt darf man nicht aufheben!" Sie gehen weiter. Fritzchen findet
    einen Zehnmarkschein. Die Oma sagt wieder:"Was auf dem Boden liegt, darf man
    nicht aufheben!" Auf dem Rückweg fällt die Oma hin. Sie bittet Fritzchen um
    Hilfe. Da sagt dieser: "Was auf dem Boden liegt, darf man nicht
    aufheben!"

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:28

    Bewertung: +++|-

    Ein Mädchen geht mit ihrer Mutter in die Stadt. Nach einem längeren Spaziergang verliert das Mädchen ihre Mutter. Später sieht es einen Polizisten und fragt: "Haben Sie zufällig eine Frau ohne mich gesehen?"

    Eingetragen am 06.11.2009 um 16:13:52 von blah

    Bewertung: +++|-

    Geschichtsstunde in der Schule.
    Die Lehrerin fragt: "Wie hieß die Frau von
    Herkules?"
    Meldet sich's Fritzle und sagt: "Na, Frau Kules!"

    Eingetragen am 07.01.2010 um 19:48:15 von annika

    Bewertung: +++|-

    Max geht mit seiner Oma einkaufen, da sagt sie zu ihm: "Ich gehe schnell in diesen Laden! Und mach' bloß keinen Handstand, sonst sieht man deine Unterhose! Oma geht in den Laden und kommt nach 10 Minuten später wieder raus. Da sagt Max: "Oma, ich habe einen Handstand gemacht! Aber keine Angst, ich habe vorher meine Unterhose ausgezogen!" :D

    Eingetragen am 07.04.2010 um 12:58:11

    Bewertung: +++|-

    alle gehen auf die beerdigung außer hagen der wird getragenkl

    Eingetragen am 11.02.2011 um 14:45:33 von fasa55

    Bewertung: +++|-

    Paul fragt seine mutter:darf ich heute in das Schwimmbad heute wird der 1 meter turm aufgebaut...
    Er kam mit einem gebrochenem Arm und einem gebrochenem Bein wieder...
    Am nächsten Tag fragt er ob er ins schwimmbad darf
    heute wird das wasser eingelassen:-) :-D

    Eingetragen am 22.02.2011 um 15:11:55

    Bewertung: +++|-

    Fritzchen's erster schultag.
    Er bekommt nur 1 hausaufgabe auf er muss 4 sätze von seiner famillie gesagt bekommen.
    Er fragt seine mutter sie sagt: kann gerade nicht ich telefonire . er schreibt es sich auf.
    und geht zu seiner Bruder er fragt sie auch nach einem satz sie sagt:Super man
    Er geht zu seiner schwester sie sagt: Steig ein baby.
    Er geht zu seinem Vater er sagt: Dickes fettes schwein.
    Am nächsten tag in der schule sag die lehrerrin zu fritzchen sag uns deine 4 sätze: Kann grad nich ich telefonire okaii deinen 2 satz Super man jetz reichts komm mit zum direktor okaii steig ein baby sagte fritzchen.
    Beim direktor angekommen für wenn hältzt du mich eigentlich? Dickes fettes schwein. xd

    Eingetragen am 02.07.2011 um 17:12:07

    Bewertung: +++|-

    Alle kinder stehen auf dem beton auser gunter der liegt drunter

    Eingetragen am 14.02.2012 um 12:16:39 von wwwbeppo

    Bewertung: +++|-

    Ruft einer an und fragt: "Haben Sie die Nummer 47 43 90?"
    "Da sind Sie falsch verbunden", antwortete der andere, "wir haben gar kein Telefon."

    Eingetragen am 21.02.2010 um 13:06:20

    Bewertung: +++|-

    Was hat vier Beine und einen Arm?
    Antwort: Das ist ein Rotweiler auf dem Kinderspielplatz!

    Eingetragen am 19.05.2011 um 15:39:26 von drmullewap

    Bewertung: +++|-