Kirche Witze Kategorie

    fritzchen und oma gingen spazieren und da sagte fritzech : oma ich mus mal pipi.sagte oma:mach einfach hinter den bush .10 minuten später sagt fritzchen:oma ich mus mal pipi. Sagt oma:mach einfah hinter den bush .ok.sagt fritzchen. 20minuten später sagt fritzchen :oma ich mus mal kaka .Sagt oma:mach einfach hinter der kirche sagt fritzchen ok.und da siht fritzchen in dem moment wo er kaken wolte einen mann und der sagt : o lieber gott waas wünscht du dir sagt fritzchen: eine rolle klopapier.

    Eingetragen am 24.02.2008 um 13:03:47 von jetmiri

    Bewertung: +|---

    Wie begrüßen sich 2 Päpste?

    Gar nicht, es gibt nur Einen!

    Eingetragen am 16.04.2008 um 23:17:09 von Toby

    Bewertung: +|---

    deine mutter sitz unter kasse und macht pip pip

    Eingetragen am 14.12.2008 um 21:46:55 von ihr andreas

    Bewertung: +|---

    Fragt fritz seine oma " was ist schwarz weiß und sitzt auf dem Baum?? Die oma darauf hin keine ahnung was ist es den ? Friz eine nonne die auf einer Teller Mine gestiegen ist. :D

    Eingetragen am 08.01.2011 um 23:00:32

    Bewertung: +|---

    pfarer:wenn sie vom kirchturm runterspringen sind sie tot.der mann springt vom kirchturm.er kommt ins krankenhaus.pfarer:ich habe ihnen doch gesagt wenn sie vom kirchturm springen sind sie tot.mann:sie haben gesagt wenn ich vom kirchturm springe bekomme ich ein marmeladebrot!

    Eingetragen am 29.06.2012 um 15:22:50 von der kirchturm

    Bewertung: +|---

    Die Kirche ist ein Witz allgemein.

    Eingetragen am 03.01.2010 um 17:59:02 von jasmin

    Bewertung: +|---

    Jesus kommt zum zweiten mal auf die Erde hernieder. Er spricht zu einer Gruppe Menschen
    und meint erkönne über das Wasser gehen. Die Leute lachen. Er versucht
    im angrenzenden Teich über das Wasser zu gehen, doch er geht unter. Zurück im
    Himmel fragt er Gott wieso er untergegangen ist. Gott antwortet: "Vorher
    hattest Du keine Löcher in den Füssen!!"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:48:34

    Bewertung: +|---

    Wer war der beste Bodybuilder Jesus der beste Bodybuil ? Jesus, hatte sooooon
    Kreuz !

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:48:34

    Bewertung: +|---

    Was wäre, wenn Jesus statt gekreuzigt gevierteil worden wäre? - In jedem bayerischen Klassenzimmer hinge ein Mobile.

    Eingetragen am 23.05.2009 um 18:09:54

    Bewertung: +----

    Zwei kath Pfarrer unterhalten sich Sagt der eineIch

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:48:34

    Bewertung: +----

    Wie hiess der erste Mensch Krause Gott schaute mit (K)grausen in die
    Tiefe...

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:48:34

    Bewertung: +----

    Wer war der erste Kellner Der Heilige Geist . Denn
    in der Bibel steht: Er nahte mit Brausen.

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:48:34

    Bewertung: +----

    Wer war der erste Kutscher Leid Denn in der Bibel steht: Leid wird Dir nie wieda fahren.

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:48:34

    Bewertung: +----

    Wie ist der Name Gottes Ernst Gross In der Bibel steht:
    Wer mich mit Ernst anruft, wird erhoert werden. Denn mein Name ist
    Gross.

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:48:34

    Bewertung: +----

    Wer war die erste Fussballmannschaft Jesus und seine
    Juenger, denn in der Bibel steht: Jesus stand im Tor von Nazareth und
    Juenger standen Abseits.

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:48:34

    Bewertung: +----

    Wie war der Name des ersten Dichters Nebel . In der Bibel steht: Und Dichter lag auf der
    Erde.

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:48:34

    Bewertung: +----

    Der Henker der Delinquent und der Geistliche stehen am Galgen. Der Delinquent hat
    bereits den Strick um den Hals. Der Henker erzählt Witze, dass sich die
    beiden anderen vor Lachen schütteln. Henker: "Einen Witz noch, aber dann
    ist die Mittagspause rum..."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:48:34

    Bewertung: +----

    Henry Ford in einer PrivatAudienz beim Papst Heiliger Vater, könnten Sie das PATER NOSTER nicht so ändern,
    daß da irgendwo das Wörtchen FORD vorkommt?" Der Papst ist entrüstet: "Wo
    denken Sie hin?!" "Oh, Vater, nur ganz unauffällig... Sie können
    sich denken, ich bin da nicht knauserig..." "Nein, das ist ein Ding der
    Unmöglichkeit!" "Ich biete Ihnen 10 Millionen Dollar!" Der Papst wird
    traurig: "Sie betrüben mich, mein Sohn." "Dann," sagt Ford, "sagen Sie mir
    wenigstens, was Fiat für das FIAT VOLUNTAS TUA bezahlt hat."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:48:34

    Bewertung: +----

    Und wenn ich mal in den Himmel komm , dann
    wird Gott zu mir sagen: "Weißt Du was? Für uns zwei kochen lohnt sich nicht,
    da können wir eigentlich in die Hölle gehen zum Essen. Tja...und dort werd ich
    Euch dann wiedersehen."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:48:34

    Bewertung: +----

    Die Neue Internetadresse des Papstes Urbi orbi

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:48:34

    Bewertung: +----