Makabere Witze Kategorie

    alles 60 sekunden vergeht in afrika 1ne minute..

    HELFEN SIE

    Eingetragen am 24.08.2010 um 17:27:57

    Bewertung: +++|-

    Warum hat Hitler Selbstmord begangen?
    Er hat die Gasrechnung gesehen.

    Eingetragen am 30.10.2010 um 21:12:15

    Bewertung: +++|-

    Kommt ein Mann in die Kneipe und geht zum Barkeeper Er fragt:
    "Kannst du mir was zu Essen geben? Ich habe aber leider kein Geld, aber ich bin halb verhungert!". Der Barkeeper schaut ihn an und meint:"Nein, sowas gibts hier bei mir nicht!". Der Mann hat natürlich immernoch Hunger und schaut sich hilfesuchend um. Da sieht er in der Ecke einen Mann sitzen. Vor ihm steht ein Teller mit Suppe aber der Mann scheint den Teller nicht zu beachten und ließt in seiner Zeitung. Also geht er zu ihm und fragt ihn, ob er denn die Suppe haben könnte. Der Mann nickt nur flüchtig und ließt weiter. Also macht sich der Gast über die Suppe her. Als er den Teller halb leer gegessen hat, sieht er zwei Augen in der Suppe liegen und kotzt alles wieder in den Teller. Da schaut der lesende Mann ihn kurz an und meint:
    "Ja, soweit war ich auch schon."

    Eingetragen am 27.09.2006 um 10:04:19

    Bewertung: +++|-

    Viele kleine Fehler werden von Idioten gemacht - Die größten von ihren Vorgesetzten.

    Eingetragen am 09.07.2009 um 21:35:20 von Doisenbomber

    Bewertung: +++|-

    Patient zum Arzt: "Herr Doktor, ich bekomm meine Vorhaut nicht zurück!"
    Meint der Arzt: "Sowas verleiht man auch nicht..."

    Eingetragen am 09.01.2010 um 16:46:09 von Bon-Sai

    Bewertung: +++|-

    Geht Fritzchen in ein Laden.
    Fragt der Verkäufer:"Wo ist deine Mutter?"
    "Vom Traktor überfahren!"
    "Dein Vater?"
    "Vom Traktor überfahren!"
    "Deine Geschwister?"
    "Vom Traktor überfahren!"
    "Was hast du gemacht?"
    "Traktor gefahren!"

    Eingetragen am 01.08.2010 um 19:50:48 von Barqe

    Bewertung: +++|-

    eine frau, bekommt ein kind. als der arzt das neugeborene in den händen hält, nimmt er es plötzlich an den beinen, und schmeißt es an die wand. dann noch einmal an die decke, um es dann in den mülleimer zu werfen. die frau schreit hüsterisch, und weint unuterbrochen. der arzt geht zu ihr hin, und klopft ihr beruhigend auf die schulter, mit den worten "april april, es war schon tot"

    Eingetragen am 17.08.2010 um 10:25:14 von xxy

    Bewertung: +++|-

    Was sind Gemischtegefühle?
    Wnn deine Schwieger Mutter mit deine Neuem Motorad gegen eine X-belibige Wand färht

    Eingetragen am 25.01.2011 um 10:14:21 von Derin Ashtra

    Bewertung: +++|-

    Die Frau von Herrn Maier ist vor Kuba beim Tauchen ertrunken. Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Herrn Maier ein Telegramm:
    "Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden. Perlen haben Wert von 250.000.- Euro."
    Herr Maier telegrafiert zurück:
    "Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen!"

    Eingetragen am 22.01.2012 um 15:46:00

    Bewertung: +++|-

    3 alte Huren quatschen über alte, harte Zeiten.
    Die Erste:In den Kriegszeiten musste ich es schon für ein warmes Nachtessen tun. Sagt die Zweite: und ich habs für eine warme Suppe machen müssen. Klagt die Dritte: Oh habt ihr es gut gehabt, ich musste hinhalten, damit ich wenigstens etwas warmes im Bauch hatte!

    Eingetragen am 02.04.2012 um 14:59:41 von Mikado

    Bewertung: +++|-

    Mögen deine Eltern Analsex ?
    - Siehst nämlich so beschissen aus !

    Eingetragen am 07.10.2010 um 08:05:07 von Pupsii

    Bewertung: +++|-

    Fragt Tom seine Mutter: "Mama, kann man, auch wenn es rot ist, über die Ampel?" Darauf die Mutter: "Natürlich, du musst nur die Hände oben lassen!" - "Warum das denn?" - "Damit sie dir im Krankenhaus schneller dein Pullover ausziehen können!"

    Eingetragen am 05.01.2010 um 22:04:56 von berry

    Bewertung: +++|-

    Sitzen 2 Doggen beim Tierarzt im Wartezimmer Die erste: "Warum bist du denn hier?" Die zweite: "Ach, ich habe mein Frauchen gebissen und jetzt soll ich eingeschläfert werden. Und Du?" - "Ach gestern hat sich mein Frauchen vor dem Kamin gebückt, Feuer machen. Und sie war völlig nackt - da konnte ich mich nicht beherrschen." - "Und - jetzt bist du auch zum Einschläfern hier? " - "Nein - zum Krallen schneiden."

    Eingetragen am 22.09.2010 um 15:58:05 von Ratz

    Bewertung: +++|-

    Alle gehen über den Friedhof. Außer Hagen, der wird getragen...

    Eingetragen am 16.02.2008 um 00:15:22 von Jacy :-)

    Bewertung: +++|-

    Was ist klein ,rot und krabbelt einer Frau am Bein hoch???

    Frühchen mit Heimweh!!!

    Eingetragen am 30.06.2009 um 11:28:27 von Dadava

    Bewertung: +++|-

    Was ist n Hardcore Emo???
    Ganz klar ne Todgeburt

    Eingetragen am 02.08.2009 um 07:00:35 von Last-Hero

    Bewertung: +++|-

    Was ist weiß und stört beim Essen?
    Eine lawine =)

    Eingetragen am 23.08.2009 um 20:48:10

    Bewertung: +++|-

    Abtreibungen werden neuerdings ins Familienstammbuch eingetragen....
    ... unter entfernte Verwandte

    Eingetragen am 07.03.2010 um 21:20:20 von Starna

    Bewertung: +++|-

    Was ist Gemein?
    Eine Oma die Treppe runter schuppsen und fragen was rennen sie so?

    Eingetragen am 16.12.2008 um 14:23:25 von uwe169

    Bewertung: +++--

    was ist gelb und kann nicht schwimmen?
    Ein Bagger.
    Und warum?
    Weil er nur einen Arm hat.

    Eingetragen am 12.07.2009 um 22:25:11

    Bewertung: +++--