Makabere Witze Kategorie

    http://www.gutefrage.net/frage/woher-weiss-ich-wie-er-sich-fuehlttraue-mich-nicht-ihn-anzusprechen#answer27128015

    Eingetragen am 18.07.2011 um 19:23:19 von dergdf

    Bewertung: +----

    Ein Penner kommt in eine Kneipe und fragt den Barmann, ob er eine Gabel für ihn hätte. Er gibt ihm eine und der Penner geht wieder raus. Kurz darauf kommt ein weiterer Penner und fragt nach einer Gabel. Auch dieser verlässt mit der Gabel die Kneipe. Diese Prozedur wiederholt sich noch drei mal, bis plötzlich ein Penner rein kommt der nach einem Strohhalm fragt. Da meint der Barmann: "Sag mal, da kamen jetzt fünf Penner und alle wollten ne Gabel. Wieso willst du plötzlich einen Strohhalm?" Darauf der Penner: "Da draußen hat einer hingekotzt und die Brocken sind schon alle weg!"

    Eingetragen am 16.11.2011 um 07:17:41

    Bewertung: +----

    Mein Opi nahm Opium, bums viel mein Opi um.

    Eingetragen am 29.07.2008 um 22:39:59 von Jo

    Bewertung: +----

    Ein Blinder und ein Taubstummer machen Tanzmusik Sie fangen an zu musizieren. Der Taubstumme fragt: “Spielen wir denn schon?” Der Blinde fragt: “Tanzen sie denn schon?”

    Eingetragen am 19.09.2006 um 11:36:00

    Bewertung: +----

    Was ist lila und schwarz und stolziert über die Wiese?

    Ne Pflaume mit ner schwarzen Jacke...

    Eingetragen am 23.10.2008 um 10:06:59

    Bewertung: +----

    Was ist das?Hängt an der Wand macht,Tick Tack und wenn runterfällt ist es Kapputt!

    Eingetragen am 16.12.2008 um 14:07:56 von uwe169

    Bewertung: +----

    ,,was ist eine mülltonne unter eine ampel?''
    -,,eine türkendisko!''

    Eingetragen am 24.08.2010 um 17:28:52

    Bewertung: +----

    Was ist grün blau und liegt im Straßengraben ?

    Ein Vergewaltigungsopfer

    Eingetragen am 23.09.2010 um 19:06:19 von Moori

    Bewertung: +----

    Wahre freunde sitzen im knast neben dir und sagen ,,geile aktion''


    ach lass liegen.ist nur mein penis . komm schon tritt nochmal drauf.

    Eingetragen am 30.09.2010 um 17:27:15 von Pupsii

    Bewertung: +----

    Was ist Grün und Blau und hat kein Bock auf Sex?

    Die neue Frau im Freudenhaus.

    Eingetragen am 01.01.2011 um 21:32:10

    Bewertung: +----

    ein mann lutscht den penis eines anderen mannnes.dann kommt seine frau nachhause.da sagt die frau:ach, macht doch nix, ich will deinen ekligen penis eh nicht lutschen

    Eingetragen am 29.06.2011 um 22:59:24 von ich bin soooo lustich ey boah ey!

    Bewertung: +----

    Ein Gangster zielt mit einer Waffe auf einen Passanten und fragt: Ey, Alter! Hast du Kohle?
    Der Passant antwortet: Ich glaub ich hab noch´n bisschen was im Kamin übrig. Darraufhin der Gangster: Na gut. Wenn das so ist hab ich auch was für dich.
    Der Passant ganz überrascht: Was hast du den für mich? Gangster: Dein Geschenk wird dich vor lauter Staunen umhauen. Passant: Ist es ein Boxer?
    Gangster: Nein, aber nah dran. Es ist zwar ein Geschenk, aber du musst noch was dafür zahlen.
    Passant: Kostet es viel? Denn ich hab nicht viel Geld. Gangster: Keine Angst. Es kostet dich nicht viel. Nur dein Leben!

    Eingetragen am 13.04.2012 um 14:41:07 von Witzlos

    Bewertung: +----