Nationen Witze Kategorie

    Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco
    eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem
    Hotel, sie sind gerade "voll dabei", schreit sie
    immer "hai to, hai to". Er denkt sich, na ja, die
    ...ist aber gut drauf und lobt mich ganz prima...

    Am nächsten Tag spielt er mit seinem japanischen
    Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein
    ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu
    beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein
    frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu
    bringen und sagt: "Hai to!"

    Darauf der Japaner: "Was heißt hier falsches
    Loch?

    Eingetragen am 31.08.2010 um 11:29:25 von sam

    Bewertung: ++++-

    Ein Deutscher Ein Russe und Ein Ammi unterhalten sich. Ammi:" Wir haben Wälder da kommste Tage lang nicht mehr raus." Darauf der Russe: "Wir haben Wälder da kommste Wochen lang nicht mehr raus!" Dann der Deutsche: "Wir haben Buchenwald da kommste garnicht mehr raus

    Eingetragen am 29.09.2010 um 14:04:36

    Bewertung: ++++-

    Drei Piloten ein Amerikaner ein Deutscher und ein Russe sitzen in der Kneipe und unterhalten sich "Also wir haben ein Flugzeug, mit dem können wir drei Fußballmannschaften und 1000 Mann Publikum transportieren." Da prahlt der Ami: "Well, very good, wir haben ein Flugzeug, mit dem können wir fünf Fußballmannschaften und 2000 Mann Publikum transportiern." Da meint der Amerikaner lächelnd: "Sie in Deutschland haben nicht so große Flugzeuge?" Da sagt dieser: "Doch, doch, aber ich weiß die genauen Größen nicht. Ich erzähle Ihnen einfach mal von meinem letzten Flug: Also ich flieg da über den Atlantik und höre plötzlich ein Geräusch. Ich sage also zu meinen Bordingenieur Anton: "Anton, schnapp Dir mal den Porsche und schau hinten nach, was das sein könnte..." Anton kommt nach vier Stunden zurück, grinst wie ein Scheunentor und sagt: "Es ist unwahrscheinlich, was Du für ein Gehör hast. Da hat doch tatsächlich so ein Idiot das Klofenster offen gelassen. Jetzt ist eine Boeing reingekommen und fliegt dauernd um die Lampe und findet nicht wieder raus..."

    Eingetragen am 21.09.2006 um 07:20:33

    Bewertung: ++|--

    Warum nimmt ein ostfriese immer ein stein und ein feuerzeug mit ins bett?
    mit dem stein wirft er das licht aus und mit dem feuerzeug schaut er nach ob er getroffen hat.

    Eingetragen am 21.07.2008 um 01:08:17

    Bewertung: ++|--

    Was ist wenn man in Ostfriesland ein Skelett hinter einem Baum findet???
    Dann hat man einen beim Versteck spielen nicht gefunden.

    Eingetragen am 15.05.2008 um 09:31:52 von Sarah

    Bewertung: ++---

    Warum gibt's dieses Jahr in Griechenland keine Waldbrände?

    Die Brandstifter streiken!

    Eingetragen am 14.08.2010 um 23:50:43

    Bewertung: ++---

    ein deutscher einn chinese und einn türke sind im flugzeug, sie verlieren an höhe daraufhin wirft der chinese ne granate aus dem flugzeug und sagt davon haben wir eh zu viel in unserem land dann der türke mit nem döner und sagt davon haben wir eh zu viele in unserem land dann nimmt der deutsche den türken wirft ihn raus und sagt davon haben wir eh zu viele in unserem land
    hahahahaha lol xD

    Eingetragen am 30.08.2010 um 20:33:33 von MultiNoclip

    Bewertung: ++---

    Wen ihrr lachen wolt, dann achtet auf die Rechtschreibung und nicht auf den Text.

    Eingetragen am 27.04.2011 um 09:24:03 von Helfer

    Bewertung: ++---

    warum haben türken im winter keinen schnee weil sie "ramadan"

    Eingetragen am 09.08.2011 um 18:40:06 von türken witz

    Bewertung: ++---

    Was sagte der ÖZI als man ihn Aufgetaut hatte. "Leben die Hellwegs noch?"

    Eingetragen am 13.02.2009 um 13:54:55 von Mattes

    Bewertung: ++---

    Ein Haus brennt lichterloh. Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Jude stehen am Fenster und sehen die Rettung, indem sie springen.
    In dem Moment erscheint ihnen ein Engel, der zu ihnen spricht. Der Engel sagt zu dem Amerikaner: " Spring, ich fange dich auf." Der Amerikaner springt und der Engel fängt ihn auf und bringt ihn in Sicherheit. Dann sagt der Engel zu dem Deutschen: " Spring, ich fange dich auf." Auch hier fängt der Engel den Deutschen auf und bringt ihn in Sicherheit. Zuletzt sagt der Engel zum Juden: " Spring, ich fange dich auf." Der Jude denkt sich, hat doch bisher alles prima geklappt und springt. Der Engel fängt ihn aber nicht auf und der Jude stirbt. In dem Moment brüllt Gott den Engel an : " ADOLF, FÄNGST DU SCHON WIEDER AN!!"

    Eingetragen am 18.09.2010 um 19:11:25 von meri

    Bewertung: ++---

    Kondome gibts jetzt in der Europackungen! Die 7er Packung für die Deutschen: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Sonnabend, Sonntag !
    Die 9er Packung für die Franzosen: Montag,
    Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Sonnabend, Sonntag früh, Sonntag Mittag, Sonntag abend !!
    Und die 12er für die Schweizer: Januar, Februar, März, April ...

    Eingetragen am 27.09.2006 um 22:10:09

    Bewertung: +|---

    treffen sich 2 deutsche in waldkraiburg

    Eingetragen am 31.08.2010 um 11:26:19

    Bewertung: +|---

    was sind zwei Neger in einem goldigem papier eingewickelt?

    ein Twix!

    Eingetragen am 04.11.2010 um 18:30:53 von marc

    Bewertung: +|---

    Eine Alte Dame lauft mit irem Enkel Kind ein bischen spatzieren da sah das Enkele ein 5 euro schein er wolte es aufheben aber die Großmutter sagt nein was auf dem Boden Liegt hebt man nicht auf da gigen sie wieter und da sah das Enkelkind ein 10 euroschein da liegen er wolte ihn auf heben aber da sagte die Großmutter nein was auf dem boden lieg hebt man nicht auf da gigen sie wieter und die Großmuter flog auf die schnautze und da sagte sie zum Enkelkindkum hilf mir mal rauf aber darauf antwortete das Enkelkind was auf dem Boden liegt hebt man nich auf Ha ha ha ha ha ha ha da hast du den scheißtreck !!!!!!!!!!!!!

    Eingetragen am 16.10.2011 um 21:50:03

    Bewertung: +|---

    Ein Deutscher ein Russe und ein Chinese gehen in den Wald Sagt der Deutsche: "Wer am längsten auf dem Ameisenhügel sitzen kann, ohne dass sein Arsch krabbelt." Der Deutsche: 1 Minute. Der Russe: 2 Minuten. Der Chinese: 1 Minute, 2 Minuten,1 Stunde usw. Fragt der Russe: "Sag mal wie machst du das?" Darauf der Chinese: ",Ja die eine Ameise hab ich tot getreten die andern sind zur Beerdigung."

    Eingetragen am 21.09.2006 um 07:26:50

    Bewertung: +|---

    Ein Deutscher, ein Amerikaner und ein Pole haben eine Audienz bei Gott. Als erstes geht der Deutsche rein. Gott zeigt auf einen roten Knopf und sagt: Wenn ihr Deutschen nicht sofort aufhört immer zu rauchen, drücke ich auf diesen roten Knopf und Deutschland ist weg! Geht der Deutsche traurig wieder raus. Dann ist der Amerikaner dran. Er geht rein und da steht Gott und zeigt auf einen roten Knopf und sagt: Wenn ihr Amerikaner nicht sofort aufhört mit den Atomtests, drücke ich auf diesen roten Knopf und Amerika ist weg! Geht der Amerikaner traurig wieder raus. Dann ist der Pole dran. Er geht rein und da steht Gott und zeigt auf einen roten Knopf und sagt: Wenn ihr Polen nicht sofort aufhört immer zu klauen, drücke ich auf diesen roten Knopf und Polen ist weg! Geht der Pole lachend wieder raus. Fragen der Deutsche und der Amerikaner ihn: Hat Gott nicht gedroht auf den roten Knopf zu drücken und Polen verschwinden zu lassen? Doch! Und was hast d gemacht? Hab den roten Knopf geklaut.

    Eingetragen am 06.06.2008 um 22:09:28

    Bewertung: +|---

    50 Türken sitzen im Bus. Was fehlt?
    50 gramm Vorhaut ;-)

    Eingetragen am 11.06.2009 um 13:23:24 von Nadl

    Bewertung: +|---

    was ist schade wenn ein bmw mit 2 türken gegen einen baum fahren???

    HÄTTEN 5 REINGEPASST

    Eingetragen am 31.08.2010 um 11:33:16

    Bewertung: +|---

    was ist ein türke auf dem mond?
    -ein rätsel

    was sind alle türken auf dem mond?
    -die lösung

    Eingetragen am 13.11.2010 um 22:02:07 von SternSchnuppe

    Bewertung: +|---