Nationen Witze Kategorie

    Warum müssen zwerge beim Fußball spielean lachen ?
    A: Weil sie das gras unter den Ackseln kitzelt!!!(:

    Eingetragen am 11.07.2011 um 16:48:35 von Fabiola

    Bewertung: +----

    Eine Alte Dame lauft mit irem Enkel Kind ein bischen spatzieren da sah das Enkele ein 5 euro schein er wolte es aufheben aber die Großmutter sagt nein was auf dem Boden Liegt hebt man nicht auf da gigen sie wieter und da sah das Enkelkind ein 10 euroschein da liegen er wolte ihn auf heben aber da sagte die Großmutter nein was auf dem boden lieg hebt man nicht auf da gigen sie wieter und die Großmuter flog auf die schnautze und da sagte sie zum Enkelkindkum hilf mir mal rauf aber darauf antwortete das Enkelkind was auf dem Boden liegt hebt man nich auf Ha ha ha ha ha ha ha da hast du den scheißtreck !!!!!!!!!!!!!

    Eingetragen am 16.10.2011 um 21:50:01

    Bewertung: +----

    ein mann sitzt im flugzeug, da läuft eine vollbusige blondine den gang entlang und sucht einen platz. Der mann macht sofort platz und bietet ihn ihr an. Sie setzt sich und sie unterhalten sich. Der Mann frägt: was machst du eigentlich beruflich?
    Blondine: ich bin pornodarstellerin aber im moment protestiere ich man sagt ja dass die amerikaner die besten körper haben, dabei sind es die indianer und man sagt auch dass die franzosen die besten im bett seien aber dass sind die griechen !
    Der Mann: ah ok?!?
    Blondine: wie heißt du eigentlich?
    Der mann: winetu papadopoulos

    Eingetragen am 03.03.2011 um 21:59:05

    keine Bewertung