Schule Witze Kategorie

    Religionsuntericht

    Lehrer: "Und was geschah am 7. Tag?"
    Fritzchen: "Als Gott ruhte, schuf der Teufel den Lehrer."

    Eingetragen am 13.07.2008 um 23:37:13 von Owin

    Bewertung: +++|-

    Lehrer erklärt:
    "Ein Mensch hat 36 Grad C°, ein Wildschwein hat 38 Grad C° und ein Vogel 40 Grad C°, Hans wiederhole was ich gesagt hab!"
    Hans erklärt:
    "Wenn der Mensch normal ist hat er 36 Grad C°, ist er Wild hat er 38 Grad C° und hat er einen Vogel hat er 40 Grad C°!!!"

    Eingetragen am 23.04.2012 um 20:10:04

    Bewertung: +++|-

    Lehrer: "Roland! Wie kommt es, dass Dein Aufsatz über Eure Katze identisch mit dem Deines Bruders ist?" -Roland: "Ganz einfach, Herr Lehrer, wir haben nur eine Katze zu Hause."

    Eingetragen am 24.06.2012 um 12:36:47 von Haha Lol

    Bewertung: +++|-

    Fritzchen und sein Freund Peter bekommen Zeugnisse. Beide haben in Sexualkunde einen Sechser. Da sagt Fritzchen zu Peter: „So eine alte Schnecke von Lehrerin. Das lassen wir uns nicht gefallen. Wenn die aus der Schule kommt, hebst Du ihr den Rock hoch und ich trete ihr voll in die Eier!“

    Eingetragen am 13.07.2008 um 23:43:00 von Adi

    Bewertung: +++|-

    Das leben eines Schülers seit 2011:

    1. sitzen immer vorm PC.
    2. Lesen gerne Witze.
    4. Starren auf den Computer.
    5. Es fällt ihnen nicht einmal auf, dass Nr 3 fehlt.
    6. Sobald sie Punkt 6 gelesen haben, gucken sie nach.
    7. Grinsen, weil sie den Sinn erkannt haben.


    Wenn alles auf euch zutrifft, seid ihr alle eindeutig Schüler aus dem Jahr 2011!!!

    Eingetragen am 07.11.2011 um 16:55:33 von SSJ Vegeta

    Bewertung: +++|-

    Fritz sagt zu Mama: "Mama, ich habe 2 Neuigkeiten! Erst die Gute, oder erst die Schlechte?" - "Die Gute zuerst!" - "Ich habe eine 1 in Deutsch geschrieben - die Schlechte ist, ich habe dich angelogen!"

    Eingetragen am 14.01.2010 um 18:39:09

    Bewertung: +++|-

    Kommt klein Franzi von der Schule nachhause.
    fragt ihn seine Mutter:was habt ihr denn heute in der Schule gemacht.
    wir haben sprengstoff gebastelt.
    aha!

    und was macht ihr morgen in der Schule.
    Hä in welcher Schule

    Eingetragen am 21.03.2011 um 19:18:27 von Der Geile

    Bewertung: +++|-

    Die Lehrerin fragt "Was ist ein Steinbutt?"
    Der kleine Fritz meldet sich: "Na, das ist ein sehr flacher Fisch."
    "Und weißt Du auch, warum er so flach ist?"
    "Weil er Sex mit einem Wal hatte."
    Die Lehrerin ist entsetzt und schlepp den kleinen Fritz zum Schuldirektor. Dort verteidigt sich der Kleine.
    "Die Lehrerin stellt immer so provozierende Fragen! Sie hätte doch auch fragen können, wieso der Frosch so große Augen hat."
    Meint der Direktor: "Ach? Und warum hat der Frosch so große Augen?"
    "Weil er zugeguckt hat!"

    Eingetragen am 29.01.2008 um 13:48:24

    Bewertung: +++|-

    Kommt einer zum anderen sagt der eine:" du bist wie die Gurken auf nem Hamburger keiner will sie aber sie sind trotzdem immer dabei.Sagt der andere und du bist wie Fußpilz man entfernt ihn aber er kommt immer und immer wieder.

    Eingetragen am 10.09.2008 um 16:40:38 von joke

    Bewertung: +++|-

    Fritz kommt in die Schule. Sagt die Lehrerin: Fritz, lerne bis morgen ein Lied auswendig!
    Fritz geht nach Hause und fragt den vater nach einem Lied
    Er schaut eine Dokumentation von Bergen und Wäldern und singt: über den Bergen, über den bergen.
    Er geht zur Muteer und fragt auch sie nach einem Lied
    Sie ist am kochen und singt: von den dicken Schweinen, von den dicken Schweinen.
    Danach geht er zum Vruder und fragt auch ihn.
    Er spielt superman und singt: ich bin ei superman, ich bin ein superman.
    Al letztes geht er zur Schwester und fragt auch sie nach nem lied.
    ie spielt gerade Puppen und singt:
    Oh baby tu das nicht, oh baby tu das nicht.
    Am nächsten tag fragt ihn die Lehrerin nach dem Lied.
    Fritz beginnt zu singen:
    über den Bergen, über den Bergen
    Lehrerin: Schön, von wem hast du das?
    Fritz: Von den dicken Schweinen, von den dicken Schweinen
    Lehrerin: Sag Fritz für wen hälst du dich?
    Fritz: Ich bin ein superman, ich bin ein superman
    Leherin: Geh in die Ecke und schäme dich!
    Fritz: Oh Baby tu das nicht, Oh Baby tu das nicht

    Eingetragen am 05.01.2011 um 22:49:01 von King217

    Bewertung: +++--

    „Herr Lehrer, können Sie mir erklären, was ein ‘Kreistier’ ist?“, fragt Michael. „Ein Kreistier? Das Wort gibt es doch gar nicht?“ - „Gibt es doch. Es heißt doch schließlich ‘Kreistierarzt’.“

    Eingetragen am 13.07.2008 um 23:34:20 von Manfred

    Bewertung: +++--

    Die Lehrerin fragt Fritzchen, wie groß die Schule ist. Fritzchen antworet: "Die Schule ist 1,30m!" Die Lehrerin sagt: "Wie kommst du denn darauf?" - "Ich bin 1,50m, und die Schule steht mir bis zum Hals!"

    Eingetragen am 14.04.2009 um 17:11:27 von -

    Bewertung: +++--

    Hast Du gehört Unser Direktor ist gestorben "Ja, und ich frage mich die ganze Zeit, wer da mit ihm gestorben ist."
    "Wieso mit ihm?"
    "Na, in der Anzeige stand doch: Mit ihm starb einer unserer fähigsten Mitarbeiter..."

    Eingetragen am 25.09.2006 um 11:28:57

    Bewertung: +++--

    Lehrer:Warum hast du nur 50% der Hausaufgaben?
    Schüler:Wieso denn,ich habe doch die Hälfte!

    Eingetragen am 30.10.2008 um 22:01:31 von §layer

    Bewertung: +++--

    Die Mama sagt: "Fritz, zähl' von 1-10!" Fritzle zählt: "1,2,3,4,5,7,8,9,10" Fragt die Mama: Und wo ist die 6 ? Sagt Fritzchen: Im Zeugniss Mama.

    Eingetragen am 02.01.2011 um 11:09:19

    Bewertung: +++--

    Alisia neumaier ist im schwimmen der bikini runter gefallen man hat die ...... gesehen echt lol

    Eingetragen am 27.01.2012 um 17:56:06

    Bewertung: +++--

    Fritzchen muss zur Strafe einhundertmal "Ich darf den Lehrer nicht duzen" schreiben. Er schreibt es sogar zweihundertmal.
    Fragt der Lehrer: "Warum denn das?"
    Fritzchen: "Weil ich dir eine Freude machen wollte."

    Eingetragen am 21.09.2006 um 15:41:09

    Bewertung: +++--

    vater wer in der Klasse hat denn heute am meisten gewusst?" Agnes schon wieder die Lehrerin

    Eingetragen am 04.07.2008 um 16:00:10

    Bewertung: +++--

    Paul heult auf dem Pausenhof. Sein Klassenlehrer kommt vorbei und fragt: "Warum weinst du denn so?" -
    "Alex hat mir geschlagen." - "Mich", berichtigt der Lehrer. "Was?", wundert sich Paul: "Dir auch?"

    Eingetragen am 18.01.2010 um 19:19:28 von GaGaFan

    Bewertung: +++--

    Was gehört dir, aber die anderen Schüler benuzen es häufiger??


    Dein Name

    Eingetragen am 22.01.2010 um 17:25:53

    Bewertung: +++--