Schwulen Witze Kategorie

    Was haben Schwule und Taxifahrer gemeinsam? Na ist doch klar, alle beide haben Hinten einen drin.

    Eingetragen am 08.12.2011 um 04:06:17

    Bewertung: ++---

    was ist die lieblingsanmache von schwulen? mach mal deine schnürsekel zu!

    Eingetragen am 02.07.2009 um 19:27:22

    Bewertung: ++---

    Warum hat der Schwule seine Arbeitsstelle bei der Samenbank verloren?

    Weil er erwischt wurde, als er während der Arbeit getrunken hat.

    Eingetragen am 15.12.2010 um 21:23:50

    Bewertung: ++---

    Ein Mann kommt in eine Toilette wo bereits ein anderer am Pissoir steht. Der andere
    hat die Arme von sich gestreckt und die Finger krampfhaft gespreizt. Er sieht
    den gerade hereinkommenden Mann und sagt: "Können sie mir einen Gefallen tun
    und mir die Hose öffnen und mein Glied herausholen?" Der Mann ist irritiert,
    aber er hat Mitleid mit dem offensichtlich behinderten Mann, also macht er es.
    Nachdem er fertiggepinkelt hat, sagt der Halter: "Soll ich die Hose jetzt
    wieder zumachen?" Darauf der andere: "Nein danke, ich glaube, meine
    Fingernägel sind jetzt trocken!"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:51:25

    Bewertung: ++---

    Sohn kommt nach Hause."Papa, heute hatte ich meinen ersten Sex, es war tierisch geil".
    Vater: "Setz dich un erzähl."
    Sohn: "Erzählen ist ok, aber sitzen kann ich heut nicht mehr"

    Eingetragen am 16.02.2011 um 15:00:38 von Pupsi

    Bewertung: ++---

    Sitzen zwei Schwule in der Badewanne. Plötzlich läßt der eine einen fahren. Darauf der andere: "Hättest du mir das vorher gesagt hätte ich einen Lungenzug machen können".

    Eingetragen am 27.05.2011 um 14:06:22 von hackfresse

    Bewertung: ++---

    Ein Mann und eine Frau stehen vorm Pascha. Sagt der Mann: Bock auf en Blowjob ?. Sagt die Frau: Ich sitz in Literatur da hinten :D

    Eingetragen am 23.09.2011 um 14:33:35 von mc gettohengst

    Bewertung: ++---

    Ein Mädchen und ein Junge treffen sich im Mondschein auf einem Hügel. Der Junge hat Süsses dabei. Er sagt: Wenn du die Hose ausziehst gebe ich dir 10 Süssigkeiten. Sie macht es. sagt der Junge wenn du die Unterhose ausziehst gebe ich dir 20 Süssigkeiten. Macht sie es. Immer so weiter bis sie ganz nackt ist. Der Junge sagt beim sich selbst ausziehen: Wenndu mit mir Sex machst dann gebe ich dir 100 Süssigkeiten. Auch das macht sie. Dann fragt das Mädchen: Hasst du noch Süsses? Nein antwortet der Junge. sagt das Mädchen: Dann lassen wir es halt so wie es ist

    Eingetragen am 25.10.2011 um 13:27:51 von Perverser Witz

    Bewertung: ++---

    wer geht heit ols bollwerk???
    bitte liken

    Eingetragen am 30.03.2012 um 18:32:26

    Bewertung: ++---

    Warum sind schwule immer so hässlich.
    Weil sie doff sind aber dass ist nicht so schliem denn sie lecken ja jeden schwanz.

    Eingetragen am 18.03.2011 um 21:39:07 von dse

    Bewertung: +|---

    der feuerwehrman hat einen schlauch und der boss fragt was willst du da mit ich muss pisen warum gehst du nicht auf toielete weil ich habe doch ein schlauch ich pise da rein

    Eingetragen am 03.04.2011 um 13:32:04 von imad

    Bewertung: +|---

    ein Schwuler geht durch die Wüste, plötzlich sieht er wie einen kleiner Hase Feuer anfängt zu brennen. Der Schwule schnappt sich den Hasen und erstickt die Flammen mit Wüstensand. Da erscheint ihm eine Fee, und sie sagt: Du hast mir soeben das Leben gerettet, dafür hast du einen Wunsch frei. Wünsch dir was und es soll in Erfüllung gehen. Der Schwule überlegt eine Zeitlang, und dann fällt bei ihm der Groschen. Ich, sagt er, ich Wünsche mir einen Penis von 40-45cm Länge. Die Fee zunächst völlig Sprachlos, stellt sich das Kalieber Bildlich vor und rät dem Hinterverkeiler davon ab: Um Himmels willen bedenke doch damit machst du doch jede Frau kaputt,der geht ja vorne rein und kommt hinten wieder raus, diesen Wunsch kann ich dir so nicht erfüllen. Darauf der Schwulie, keine Angst liebe gute Fee ich hab einen Freund und der hat soooooo eine große Hand.

    Eingetragen am 06.01.2009 um 19:14:23 von Willi

    Bewertung: +|---

    Mädchen : hi
    junge:haio
    mädchn willst Du Mit mir gehen
    junge: nein ichkann nich
    medchen: wieso den nicht
    junge: weil ich das infach nicht kann
    medchen : wieso den nicht
    junge : weil ich im Rollstuhl Sitze


    Hahahahahahahahahahahahaha das war echt voll lol Digg Hajde Haut rein

    Eingetragen am 06.06.2012 um 22:47:15 von Bahar somun Olpe 57462

    Bewertung: +|---

    Zwei Schwule am Strand Einer lässt furchtbar einen fahren. Sagt der andere: "Du Verschwender!
    Das wäre doch ein Lungenzug gewesen..."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:51:25

    Bewertung: +|---

    Was ist der Unterschied zwischen einem Zahnstocher und einem Schwulen? Gar keiner, beide stochern in Speiseresten
    herum.

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:51:25

    Bewertung: +|---

    Alle haben Krebs bis auf ralph der hat Aids

    Eingetragen am 01.10.2010 um 11:02:45 von king

    Bewertung: +|---

    wenn ihr das liest sollt ihr lachen witz verstanden xdxdxdxdxdxdxdxdxdxdxdxdxd

    Eingetragen am 22.02.2011 um 17:40:01 von witze macher 00

    Bewertung: +|---

    Sitzen zwei Schwule auf einer Parkbank. Der eine heißt Barodscheff, der andere Edmund. Sagt Barodscheff: "Ey, du bist 'n Huansohn!" Sagt daraufhin Edmund: "Wir sind beide Huansöhne, denn wir sind schwul und Schwule haben HIV."

    Eingetragen am 30.04.2012 um 21:28:49 von hihihahohehuhühähö

    Bewertung: +|---

    drei schwule beim poppen - der in der mitte hat geburtstag

    Eingetragen am 21.08.2008 um 18:50:29 von dk

    Bewertung: +|---

    :3 Sind alle gay. HDF♥

    Eingetragen am 28.11.2011 um 20:30:46 von DEiNEMUDDADUARSCH;)

    Bewertung: +|---