Schwulen Witze Kategorie

    Gehen zwei Schwule durch den Wald sagt der eine zum anderen du ich muss mal ein gr

    Eingetragen am 16.07.2012 um 22:25:24 von Carmen-Viola Edel

    Bewertung: +|---

    Was ist wenn drei Schwule nackt hintereinander stehen ? Dann hat der mittlere
    Geburtstag.

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:51:25

    Bewertung: +|---

    Die Zeit beim Bund war die schönste meines
    Lebens - so viele Männer...

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:51:25

    Bewertung: +|---

    Sitzen zwei Schwulis in der Badewanne, der eine macht pups, der Andere, schau dochmal unser Kind atmet.

    Eingetragen am 07.02.2011 um 23:54:37 von Zuschauer

    Bewertung: +|---

    wer schwul ist soll sich bei steffen sandmann melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Eingetragen am 29.04.2011 um 14:34:28 von ich

    Bewertung: +|---

    Ein Mädchen sagt zu einem schwulen: heyy schon ein jungen gesehn?
    Schwuler Junge: Neiiinnnn !! lass mich
    mÄDCHEN. WAS HAST DU???
    Schwuler Junge: ja du bist voll das opfa !

    Eine Woche später: trifft das Mädchen den schwulen mit einer Nutte
    dan sagt das Mädchen: ich dachte du bist schwul!??
    Junge ich weis sie ist ja auch für dich!!


    hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaahhahahahahahahahahahahahahahahaahhahahahahaha ihr seid so billige opffaaa wen ihr über den witz nicht lacht!!!!!!

    Eingetragen am 09.06.2012 um 14:42:54 von yyeeaahhhrr

    Bewertung: +|---

    Kommt ein Schwuler zum Tätowierer. Kannst du mir einen Ferrari auf den Schwanz machen? welche Farbe möchetn sie denn . ist mir egal, den fahre ich sowieso in den Arsch.

    Eingetragen am 26.03.2011 um 12:00:33 von Lackierdenlachs

    Bewertung: +----

    Kommt ein Elektriker ins Haus von 2 Schwuchteln und fragt: "Wie viel Nummern du gemacht haben bei Licht?" Dann wiederholt er seine Frage mehrmals, weil die 2 Gays total verwirrt sind. Daraufhin fragt er: "Du nehmen Kerze?" Schwulenpaar: "Nö, wir nehmen XXL-Dildos." Elektriker: "Ich geh dann mal, Hadi Ciao."

    Eingetragen am 30.04.2012 um 21:34:36 von hitla

    Bewertung: +----

    Woran erkennt man einen schwulen Sani Am blauen Barett...

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:51:25

    Bewertung: +----

    Einer sagte ich bin cool aber einer war alle sagten er wäre schwul warum??? weill er mit jeden junge sex hate in der schule darum wollten die auch mit schwulen sex haben keine ahnung warum xD

    Eingetragen am 10.09.2011 um 16:43:57

    Bewertung: +----

    Warum essen die Schwulen kein Obstsalat?
    Könnte ja ne Pflaume drin sein.

    Eingetragen am 12.03.2010 um 16:44:38 von D.O.

    Bewertung: +----

    Was ist Positiv?
    Sitzen drei Schwule in der Badewanne sitzt der in der mitte Positiv günstig

    Eingetragen am 08.06.2010 um 11:00:37 von Sven

    Bewertung: +----

    was machen zwei schwule alleine zuhause?

    sich gegenseitig

    analysieren!

    Eingetragen am 12.10.2010 um 20:40:14 von batters99

    Bewertung: +----

    kommen 2 schwule in ne bar und ein hetero wirft nen dildo dazwichen nach 10 sekunden liegen zwei schwule leichen tot geprügelt unterm tisch

    Eingetragen am 13.11.2010 um 20:57:11 von was

    Bewertung: +----

    Treffen sich 2 Schwule kommt der eine mit der Freundin her...

    Eingetragen am 28.11.2010 um 19:45:38 von ...

    Bewertung: +----

    amir ali al hadi ist so schwul das die erde beginnt sich um die eigene achse zu drehen

    Eingetragen am 21.12.2010 um 14:20:38 von amir ali al hadi

    Bewertung: +----

    suche freuntin sagt eine ich auch sagt sie wollen wir es machen ??? sagt er laut NeIn ich habe es heute schon acht mal gemacht

    Eingetragen am 16.03.2011 um 19:22:55 von arch

    Bewertung: +----

    suche freuntin sagt eine ich auch sagt sie wollen wir es machen ??? sagt er laut NeIn ich habe es heute schon acht mal gemacht

    Eingetragen am 16.03.2011 um 19:22:55 von arch

    Bewertung: +----

    Deine MUtter IST SCHWUHL

    Eingetragen am 24.04.2011 um 11:44:02 von NIGGER

    Bewertung: +----

    fragt ein schwuler jemand wie spät es ist sagt er 5 min vor sex :]

    Eingetragen am 26.04.2011 um 19:26:37 von uh6ik

    Bewertung: +----