Schwulen Witze Kategorie

    Was haben ein Zahnstocher und ein Schwuler gemeinsam?
    -
    Beide stochern in Lebensmittelresten rum.

    Eingetragen am 08.01.2008 um 20:23:13 von Scanner

    Bewertung: +++|-

    Advent Advent Tokio Hotel brennt
    erst Georg Gustav dann Tom und Bill sie sdachten sie wären glug und rannten vor einen Zug sie übersahen die Schranke Deutsche Bahn wir sagen Danke

    Eingetragen am 02.12.2008 um 14:26:38 von Anti Tokio Hotel

    Bewertung: +++|-

    Was haben ein Schwuler und ein Penner gemeinsam?

    Beide stochern im Essen vom Vortag herum.

    Eingetragen am 05.07.2012 um 16:54:05 von Geilomat

    Bewertung: +++|-

    Was ist die größte Strafe für eine Arbeitslosen Schwulen? Fensterputzer im Eroscenter!!!

    Eingetragen am 30.12.2009 um 10:29:59 von Hansabengelll

    Bewertung: +++--

    Was sagt ein schwules Sperma zum anderen?
    Wie können wir hier ein Ei finden in all dieser Scheiße?

    Eingetragen am 11.12.2010 um 16:58:34

    Bewertung: +++--

    Mutter:Schatz! Bist du Lesbisch?:D
    Tochter: Neiiinn!! Wieso?♥
    Mutter: Warum ist dann auf jeden Poster an deiner Wand dieses komische Mädchen?:)
    Tochter: Maamaaaaa!!! Das ist Justin Bieber!:>**

    Eingetragen am 05.07.2011 um 16:43:35

    Bewertung: +++--

    Treffen sich 2 schwule sag der eine gestern ist mir beim sex ein kondom geplatzt
    Darauf der andere:Im ernst ???
    Darauf der erste : Neee im dieter

    Eingetragen am 04.07.2012 um 15:02:14

    Bewertung: +++--

    Kommt ein Mann in ein Herrenbekleidungsgeschäft und sagt zu einem Verkäufer: "Ich hätte gerne
    einen neuen Blazer." Der Verkäufer blinzelt ihm zu und dann mit
    tuntiger Stimme: "Oooooch, sie kommen aber schnell zur Sache!"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:51:25

    Bewertung: +++--

    Ein Hase und ein Bär bekommen jewals drei Wünsche von einer Fee.Der Hase,1.Wunsch: Ich möchte Inlinerskater haben. Der Bär,1.Wunsch: Ich möchte das jede weibliche Bärin mich liebt. Der Hase,2.Wunsch: Ich wünsche mir ein Plasma TV. Der Bär,2.Wunsch: Ich möchte das mich alle weibliche Tiere lieben. Der Hase sagt: Bär,du darfst den 3.Wunsch als erster sagen.Der Bär,3.Wunsch: Ich möchte das alle weiblichen Wesen mich lieben. Der Hase,3.Wunsch: Ja,ich wünsche mir das der Bär einfach schwul ist !!!

    Eingetragen am 30.04.2008 um 22:47:02 von Enes

    Bewertung: +++--

    In Texas werden Ranger ausgebildet.Zum Morgenappell müssen sie nackig antreten.Der Oberst läuft mit einem Stock in der Hand die Reihen ab.Er klopft einen Ranger mit seinem Stock kräftig auf dem Schwanz und schreit hat das weh getan.Nein Herr Oberst! Warum nicht? Weil ich Mitglied dieser Elitetruppe bin! Der Oberst geht weiter und klopft dem nächsten auf dem Schwanz. Hat das weh getan? Nein Herr Oberst! Warum nicht? Weil ich Mitglied dieser Elitetruppe bin! Er klopft dem nächsten wieder kräftig auf dem Schwanz.Hat das weh getan? Nein Herr Oberst! Warum nicht? Weil das der Schwanz von meinem Hintermann war!

    Eingetragen am 01.05.2009 um 18:31:12 von Zigge

    Bewertung: +++--

    Was macht ein schwuler Frosch im Rumtopf Er schmeißt die
    Pflaumen raus.

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:51:25

    Bewertung: +++--

    -"Hey Kanye magst du Fischstäbchen?"
    -"...Klar mag ich Fischstäbchen..."
    -"Magst du es dir die Fischstäbchen in den Mund zu stecken...?"
    -"...Ja, ich denke schon...?!"
    -"WAS BIST DU DENN, EIN SCHWULER FISCH?!"

    Eingetragen am 18.08.2010 um 21:16:28 von Southpark Fan

    Bewertung: +++--

    Unterhalten sich zwei Schwule Sagt der erste: "Du ich versuchs mal wieder mit Frauen!" "Aber neeiin." "Dochdoch, ich
    versuchs mal wieder mit Frauen." Nach einer Weile treffen die sich wieder.
    Der erste: "Also mit Frauen nie wieder."
    "Warum denn ?"
    "Ach, die haben keinen Busen und untenrum haben die auch nichts."
    "Du musst sie doch rumdrehen!"

    Eingetragen am 27.09.2006 um 22:10:09

    Bewertung: +++--

    Schild an einer Baeckerei Ab Uhr warme Berliner ." Kommt einer rein und fragt: "...sind
    die Jungs denn auch puenktlich... ?"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:51:25

    Bewertung: +++--

    Alex geht in die Sauna In der Umkleidekabine findet er
    einen Zettel: "Achtung, wir warnen vor Homos"! Da ihn niemand belaestigt
    denkt er sich nichts dabei und beschliesst, zu bleiben. An den Waenden der
    Duschen und an der Saubatuer die gleichen Schilder, aber nichts passiert.
    Erleichtert betritt er die Sauna und sieht einen Zettel auf dem Boden
    liegen. Er bueckt sich und kann gerade noch lesen: "Wir haben Sie drei Mal
    gewarnt!"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:51:25

    Bewertung: +++--

    Was ist der Unterschied zwischen Siegfried amp Roy und den Schuhmacher-Brüdern? Der Gesichtsausdruck, wenn der eine dem
    anderen hinten reinfährt!

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:51:25

    Bewertung: +++--

    Der schwule Meier beim Heer Handgranatenwerfen ist angesagt . Der Feldwebel kommt und brüllt: "Stift
    herausziehen, Granate werfen und in Deckung! Und jetzt Sie, Meier!" Meier
    nimmt die Handgranate, zieht den Stift ganz vorsichtig, wirft die Handgranate
    weg und ruft hinterher: "Achtung, böser Feind!" Der Feldwebel brüllt Meier
    an, ob er nicht ganz bei Trost sei und zeigt es ihm noch mal. Meier zieht wieder
    vorsichtig den Stift raus, wirft die Granate weg und ruft wieder hinterher:
    "Achtung, böser Feind!" Brüllt der Feldwebel Meier an: "Jetzt mach das
    endlich ordentlich, oder ich steck dir den Gewehrlauf in den
    Allerwertesten!" Darauf Meier: "Oh, belohnt wird man hier auch
    noch..."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:51:25

    Bewertung: +++--

    Zwei Schwulen ist langweilig Da schlägt der eine
    vor, Analraten zu spielen. Gesagt, getan. Der erste lässt die Hose runter
    und der andere schiebt ihm n Gegenstand rein. "Hmm", meint dieser, "es
    ist dünn, lang und rund. Könnte ein Bleistift sein." "Richtig. Jetzt bin
    ich dran." Der andere lässt die Hose runter und ihm wird was in sn
    Allerwertesten gesteckt. "Vorne dünn und hinten breiter werdend. Rund ist es
    auch. Ist es vielleicht Flasche?" "Auch richtig. Jetzt bin ich wieder
    dran." Es macht "flutsch" und schon fängt er an zu raten. "Uiihh, das
    ist aber groß. Kugelförmig... vielleicht Melone?" Darauf der andere mit
    ziemlich dumpfer Stimme: "Nah dran, versuchs noch mal..."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:51:25

    Bewertung: +++--

    "Ey,ich habe neuliche deine Eltern gesehen..
    2 hübsche Kerle."

    Eingetragen am 02.08.2010 um 11:32:37 von Schwabbel

    Bewertung: +++--

    wie passen vier schwule auf einen hocker??

    den hocker umdrehen...

    Eingetragen am 15.12.2010 um 20:10:59

    Bewertung: +++--