Studenten Witze Kategorie

    Was ist ein Lehrer, der einen Nagel einschlagen kann?
    Für etwas zu gebrauchen...

    Eingetragen am 05.07.2008 um 03:41:25 von aucheinlehrer

    Bewertung: +|---

    Im Hörsaal zu Beginn der JuraVorlesung Professor Sehen Sie sich die Person rechts und links neben
    ihnen an, diese werden am Ende des Semesters nicht mehr dort
    sein..."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:35

    Bewertung: +|---

    Ein Ingenieur der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht
    läuft!"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:35

    Bewertung: +|---

    KNIGGE FUER STUDENTEN IN VORLESUNGEN

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:35

    Bewertung: +|---

    Ein Engländer fliegt nach Deutschland, aber er kann kein Detusch und geht zum Kindergarten und fragt den kindern:wer will bonbons? alle kinder sagten:Ich! Ich! Ich! da merkte der Engländer das wort Ich! Ich! Ich! dann geht er zum fußballstadion und da schreinen alle Ole! Ole! Oleee! und dann merkt der engländer das wort Ole! Ole! Olee! und dann geht er zum bäckerrei da rief der bäcker Rein! Raus! Rein! Raus! und dann merkt erdas wort REi! Ruaus! Rein! Raus! endlich flog er dann wieder nach England.dort geht er auf die Toilette und auf dem boden lag ne leich dann kamm ne polizei er fragte wer war das rief der engländer ich! ich!ich! der polizei fragte wie haben sie das gemacht? Rein! Raus! Rein! Raus!
    jo dann kommen sie ins gefängniss Der Rief der Engländer Ole! Ole! Ole!
    hahahahahahahah:D

    Eingetragen am 26.06.2011 um 01:21:43 von deine mutter

    Bewertung: +----