Home » Witze » Tier Witze

Tier Witze Kategorie

    Ein Elefant tritt in einen Ameisenhaufen. Sofort stürzen sich alle rachsüchtig auf ihn. Völlig unbeeindruckt schüttelt der Elefant alle bis auf eine Ameise ab, diese hat sich an seinem Hals festgehalten. Als die anderen das bemerken rufen sie im Chor: "MAX WÜRG IHN!!!"

    Eingetragen am 19.11.2009 um 21:58:09 von Sassie

    Bewertung: ++---

    Bei der Anmeldung in der Reitschule gibt Anton zu bedenken: "Wissen Sie, ich habe noch nie auf einem Pferd gesessen." Der Reitlehrer winkt ab: "Macht überhaupt nichts - dann bekommen Sie eben ein Pferd, das noch nie geritten wurde..."

    Eingetragen am 26.03.2010 um 16:45:53 von Katj Ilstad

    Bewertung: ++---

    Eine Henne kommt ins Restaurant und sagt zum Kellner
    :" Bringen Sie mir einen Eierbecher, einen Löffel und Salz. Den Rest mache ich selber

    Eingetragen am 10.12.2010 um 17:51:24

    Bewertung: ++---

    Bitte reparieren sie meinen Hund!
    Aber ich bin doch Uhrenmacher!
    Das ist es ja! Er bleibt alle 5min. stehen!!

    Eingetragen am 08.11.2011 um 16:50:28 von SSJ Vegeta

    Bewertung: ++---

    Wieso ist in der Milch Fett?
    DASSS ES BEIM MELKEN NICHT QUITSCHT!!!!!!!!!!!!!!

    Eingetragen am 30.06.2012 um 13:45:50

    Bewertung: ++---

    deine mutter wirft ne zitrone auf den boden und sagt los pikatchu donnerblitzt

    Eingetragen am 26.12.2010 um 17:29:29 von kingkong

    Bewertung: +|---

    Treffen ein Hase und ein Bär im Wald auf eine Fee. Sie ist verletzt und muss versorgt werden und die beiden helfen ihr. Nachdem sie gesund wird, haben beide 3 Wünsche frei.
    Der Bär beginnt: Ich wünsche, dass alle Bärenfrauen in meinem Wald leben.
    Schwub, der Wunsch war erfüllt.
    Hase: Ich wünsche mir ein teures Haus. Auch dieser Wunsch war auf einmal wahr.
    Bär: Ich wünsche mir, dass es nur noch Bärenfrauen gibt, und ich der einzige Bär bin.
    Und plötzlich gab es nur noch Frauen im Wald.
    Hase: Ich wünsche mir das beste Auto.
    Bär: Ich wünsche mir, dass mich alle Bärenfrauen lieben.
    Bär: So Hase was wünschst du dir jetzt noch,das Haus und das Auto kannst du sowiso nicht mehr lange haben.
    Darauf folgt der letzte Wunsch.
    Hase: Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist.

    Eingetragen am 05.01.2011 um 22:05:19 von King217

    Bewertung: +|---

    dein Hase ist schwul

    Eingetragen am 10.06.2012 um 11:37:27

    Bewertung: +|---

    Der Bär und der Hase haben eine Waldfee gefangen. Die Fee fleht die beiden an: "Lasst
    mich frei, bitte! Ich erfülle jedem von euch einen Wunsch!" Der Bär wünscht
    sich: "Ich wünsche mir, dass aus allen männlichen Bären, außer mir selbst,
    geile, Bärenweibchen werden!" Schwups, der Wunsch war erfüllt. Die
    Fee: "Und Du, Hase, wünschst bestimmt, dass aus allen männlichen Hasen, ausser
    Dir selbst, geile, weibliche Häschen werden?" Der Hase: "Nein. Ich wünsche
    mir, dass mein Kumpel der Bär, schwul wird."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:08

    Bewertung: +|---

    Treffen sich zwei Fische sagt der eine:"Kannst du mir mal deinen Kamm ausleihen?",sagt der andere:"Nein du hast Schuppen!.

    Eingetragen am 01.12.2010 um 15:39:43

    Bewertung: +|---

    Ein Hase und ein Bär traffen eine Fee!
    Die Fee sagte:,, Ihr dürft euch was wünschen!''
    Da sagte der Bär: eine Wiese voller Bärendamen!
    und der Hase meinte lustlos: n' Auto!
    Am nächsten Tag kammen sie wieder an der Fee vorbei und sie sagte erneut: Ihr könnt euch etwas wünschen!
    Da wünschte sich der Bär einen ganzen Planeten voller Bärendamen!
    Und der Hase sich ein Häuschen!
    Am Tag darauf traffen sie wieder die Fee!
    Da sagte sie zum 3ten mal: Ihr habt einen letzten Wunsch!
    Da sagte der Bär der nur noch von Bärendamen schwärmt, das er nicht nur ne Wiese und nen Planeten voll diesen Prächtigen Weibern haben möchte sondern das ganze Universum!
    Und der HASE wünschte sich das der Bär SCHWULL ist
    ;DDDD

    Eingetragen am 02.06.2009 um 16:24:53 von MELiii

    Bewertung: +|---

    Gehen 2 Männer auf die Straße sagt Der eine Lass mich auch mal in die mitte

    Eingetragen am 19.08.2010 um 09:15:31

    Bewertung: +|---

    gehen zwei mäuse spatzieren als plötzlich eine fledermaus vorbei fliegt.
    sagt die eine maus zur anderen:" wenn ich groß bin werde ich auch mal pilot."

    Eingetragen am 30.11.2011 um 00:58:44 von sephiroth

    Bewertung: +|---

    Zwei Giraffen sitzen stehen auf einer Brücke fällt die eine runter
    Die andere heißt Gisela

    Eingetragen am 25.04.2012 um 15:02:42 von euer Phiphi

    Bewertung: +|---

    hey ist jetzt zwar kein witz aber ich und meine schwester versuchen als unsere eltern zu über reden wegen einm haustier sie blogen als ab wer weiß wie man das macht der schreib mir einfach hier ok danke!!!!!!!!

    Eingetragen am 22.05.2011 um 15:27:05

    Bewertung: +----

    Der witz hat 3 augen

    Eingetragen am 15.06.2011 um 10:21:58

    Bewertung: +----

    In einem Wald ist ein hässlicher Bär. Keine Bärin steht auf ihn. Wenn er frustiert ist, verprügelt er immer einen Hasen.
    Eines Tages kommt eine gute Fee und schenkt jedem 3 Wünsche. Der Bär fängt an: "Ich wünsche mir, dass alle Bärinen in diesem Wald auf mich stehen". Der Hase wünscht sich einen Helm.
    Der Bär: "Das reicht mir nicht, alle Bärinnen in diesem Land sollen auf mich stehen!".
    Der Hase will mehr Muskeln zum abhauen.
    Der Bär kriegt nicht genug...Er will, dass ALLE Bärinnen auf der Welt auf ihn stehen. Auch dieser Wunsch geht in Erfüllung.

    Zuguter letzt wünscht sich der Hase, dass der Bär schwul wird...

    Eingetragen am 22.08.2011 um 19:47:09 von mrs-vegas

    Bewertung: +----

    Tante im Zoo beim Papagei♥

    Na du Vogel kannst du auch Krähen?

    Antwortet der Papagei??:)

    Na du alte Krähe kannst du auch Vögeln?!♥♥:)

    Eingetragen am 16.10.2010 um 21:46:07 von zelsius

    Bewertung: +----

    sitzen 2 frösche am wasser fängt es an zu regnen sagt der eine zu dem andern komm lass uns ins wasser springen sagt der andere nee dann werd ich nass

    Eingetragen am 07.04.2012 um 15:38:51

    Bewertung: +----

    Stehe zwei scharfe auf der wiese.
    sagt das eine mäh.sagt das andere mäh doch selber

    Eingetragen am 14.04.2008 um 15:41:16 von blömchen klein

    Bewertung: +----