Home » Witze » Tier Witze

Tier Witze Kategorie

    Trifft sich eine Giraffe und eine Wüstenmaus. Sagt die Giraffe: "Ohhh, war das schön. Eben hab ich viele saftige grüne Blätter gegessen. Oh, war das lange schön - ohhhh!!! Wie die so lange den Hals runtergerutscht sind". Sagt die Wüstenmaus: "Schon mal gekotzt?"

    Eingetragen am 16.08.2008 um 08:39:30 von Ludwig

    Bewertung: +----

    Kommt ein Schüler zu spät zum Unterricht und sagt: "Tut mir leid, aber mein Pferd hat auf halber Strecke schlapp gemacht." Kommt der nächste, und wieder: "Tut mir Leid, mein Pferd hat auf halber Strecke schlapp gemacht." Kommt der Dritte und sagt: "Tut mir leid, aber..." Da unterbricht ihn die Lehrerin und sagt: "Sag nichts, dein Pferd hat auf halber Strecke schlapp gemacht?" Da sagt der Schüler: "Nein, wir mussten einen Umweg fahren, weil auf halber Strecke zwei tote Pferde lagen!"

    Eingetragen am 25.12.2008 um 13:48:13 von vanessa p.

    Bewertung: +----

    Die Zensie auf der Alm hat zwei Beinprothesen und sie ist für jede Abwechslung die kommt mehr als Dankbar.So trifft es sich, dass die Zensie mal wieder so richtig in der Scheune durchgerammelt wird. Zwei Penner kommen des Weges und suchen einen Schlafplatz in der Scheune. Als der erste das Treiben der Beiden erblickt, ruft er seinem Kumpel zu schnell schnell nix wie weg hier, da ist ein Irrer der Bummst eine Schubbkarre.

    Eingetragen am 12.01.2009 um 20:09:38 von Willi

    Bewertung: +----

    Drei Ameisen sind im Badezimmer. Die eine geht ins Waschbecken.Am nächsten Tag fragten die anderen:"Wie wars?""Da war so Schaum, als hätte das Ding Tollwut."
    Die andere ging in die Dusche. Am nächsten Tag fragten sie wieder:"Wie wars?""Naja, auf einmal kamen sowelche goßen Tropfen! Und dann wieder dieser Schaum!"
    Die letzte ging ins Klo. Am nächsten Tag fragten sie wieder:"Und wie wars?""Irgendwie komisch. Da fuhren drei sowelche braunen Züge, die mich fast überfahren hätten! Und dann auch noch dieser gelbe Regen!"

    Eingetragen am 02.06.2009 um 18:43:00

    Bewertung: +----

    Sitzen zwei Frösche auf einer Seerose. Plötzlich fängt es an zu regnen. Da sagt der eine Frosch: "Komm, springen wir ins Wasser, sonst werden wir noch nass!"

    Eingetragen am 03.07.2009 um 13:16:03

    Bewertung: +----

    Auf dem Boden waren Glasscheiben, es war nass, das Fenster war offen und auf dem Boden lagen 2 Leichen - wie sind die dahin gekommen?



    Wer sagt, das die Leichen Menschen waren? Es waren Fische, und die waren im Glas und das Fenster war offen und hat das Glas durch den Wind umgepustet.

    Eingetragen am 20.12.2009 um 15:18:26 von Celine

    Bewertung: +----

    Frage ein Hase die Verkäuferin: "Had du MÖHRE?"
    Die Verkäuferin: "Nein, komm Morgen noch einmal!"
    Am nächsten Tag der Hase: "Had du MÖRE?"
    Die Verkäuferin: "Nein, komm Morgen noch einmal!"
    Am nächsten Tag der Hase: "Had du MÖRE?"
    Die Verkäuferin: Nein, wenn du Morgen noch einmal kommst, häng I di ans Kreuz neben Jesus!
    Am nächsten Tag der Hase: "Had du MÖRE?"
    Die Verkäuferin: "Nein! So jetzt häng I di ans Kreuz neben Jesus!
    Der Hase am Kreuz neben Jesus, zu ihm: "Had du au nach MÖRE gefragt?"

    Eingetragen am 08.04.2010 um 17:59:26

    Bewertung: +----

    Geht ein Vampir in ne Bäckerei und bestellt ein Brötchen.. Sagt die Verkäuferin: wozu denn das? sie essen doch garkeine Brötchen?! Vampir daraufhin : nein, nebenan war ein Unfall und wollte nur mal grag dippen. :DDD

    Eingetragen am 12.08.2010 um 22:35:27

    Bewertung: +----

    ZungenBrecher !
    Am 10.10 um 10uhr10 zogen zehn zarme ziegen zircka zimt zucker zum zoo oder so :D

    Eingetragen am 14.10.2010 um 23:40:20 von Celine (=

    Bewertung: +----

    Geht eine frau in den zoo geht sie zum papageienkäfig und sagt zum papagei na du schöner vogel kannst du auch sprechen sagt der papagei na du alte schachtel kannst du auch fliegen

    Eingetragen am 19.10.2010 um 18:44:22 von Coco

    Bewertung: +----

    gehen 2 bären an den strand sagt der braunbär zum eisbär:bleib nicht zu lange liegen...sonst passiert dir das gleiche wie mir..............

    Eingetragen am 09.11.2010 um 17:54:07 von paul

    Bewertung: +----

    Zwei Kühe stehen auf der Weide. Die eine schütelt ihren Euter die andere fragt wieso machst du das . Die andere sagt ich habe morgen Geburstag .

    Eingetragen am 24.01.2011 um 16:09:03

    Bewertung: +----

    was ist das retzept für einen ´´hotdog´´???
    ein heißer hund

    Eingetragen am 07.02.2011 um 19:03:08

    Bewertung: +----

    das schwein geht um die ecke es ist weg

    Eingetragen am 03.04.2011 um 13:28:16 von hy

    Bewertung: +----

    das schwein geht ummm die ecke was fellt ?
    das schwein.

    Eingetragen am 22.06.2011 um 14:22:52 von valentin

    Bewertung: +----

    IHR SEID HESSLICH!!!

    Eingetragen am 18.07.2011 um 14:30:09 von ukz

    Bewertung: +----

    da ging ein Elefant unter Wasser der Elefant denk sich, er ist Umbesigbar da kam ein zweiter und sagt
    du bist schwul da sagt der erste woher weißt du das und darauf antwortete der zweite hab geraten und da war der Elefant sprachlos und ertinkt und der zweite rennt aus dem Wasser.Und jetzt ist kommt das verfluchte beschißenen Ende Bye

    Eingetragen am 27.01.2012 um 17:46:43

    Bewertung: +----