Home » Witze » Tier Witze

Tier Witze Kategorie

    "Ich habe ein sehr höfliches Pferd,erzählt der Springreiter stolz.
    Immer wenn wir an ein Hinderniss kommen,
    stoppt es und lässt mich zuerst hinüber.

    Eingetragen am 14.01.2009 um 17:18:01 von Sara

    Bewertung: ++---

    Unser Pferd war verschwunden, als wir aus den Urlaub zurück kamen.
    Warum gebt ihr keine Anzeige unter Verloren/gefunden auf?
    Sei doch nicht albern - es kann doch nicht lesen!

    Eingetragen am 14.01.2009 um 17:23:14 von Sara

    Bewertung: ++---

    ein tausendfüßler geht zu seinem freund und jammerte wieso jamerst du denn ? fragt der freund
    meine frau will sich neue schuhe kaufen .


    Eingetragen am 31.01.2009 um 17:24:08 von samah

    Bewertung: ++---

    Geht ein Bauer zu seiner Ziege. Frage der Bauer die Ziege: "Warum hast du keine Kinder?" Sagt die Ziege: "Weil ich keinen Bock hatte!"

    Eingetragen am 27.12.2009 um 00:53:07 von Xx sony xX

    Bewertung: ++---

    Sitzen zwei Vögel auf einem Baum, fliegt ein Düsenjäger vorbei. Sagt der eine Vogel zum anderen: WOW!!! Ist der schnell. Antwortet der andere: Ja was würdest du den machen wenn dein Arsch brennt?

    Eingetragen am 20.03.2010 um 19:05:34 von Horschd- Eckart

    Bewertung: ++---

    Sagt ein Fisch: "Blubb!" Kommt ein Zweiter und sagt: "Blubb, blubb!" Kommt ein Dritter und sagt: "Blubb, blubb, blubb!" Da sagt der erste zum zweiten Fisch: "Komm, hauen wir ab, der labert zu viel!"

    Eingetragen am 30.03.2010 um 08:30:02 von Die Aussenseiter

    Bewertung: ++---

    Am 10.10 um 10:10 zogen 10 zahme ziegen mit zehn zentner zucker zum zoo

    Eingetragen am 19.10.2010 um 18:46:14 von Anna

    Bewertung: ++---

    Tierwitz:
    Ein Elefant mit 2 Armeisen doch die 2 Armeisen:
    Hey wollen wir kämpen Der Elefant: nein 2 gegen 1 ist unfähr.

    Eingetragen am 30.10.2010 um 22:58:16 von keineahnug123

    Bewertung: ++---

    Was ist Tierquällerei:
    Einer Schlange Viagra geben...!!!

    Eingetragen am 25.11.2010 um 21:04:53 von Anschi

    Bewertung: ++---

    Gehen ein Hammelshahn und eine Leberschildkröte über die Tower Bridge. Sagt die Leberschildkröte zum Hammelshahn: "Wenn du hier ins Wasser springst, bist du eiskalt. "Also ob ich da nicht selbst draufgekommen wäre", sagt darauf Leberschildkröte. Die beiden gehen weiter. Schon bald begegnen sie einem Haselnusselefanten. Der sagt: "Rüssel hin, Rüssel her, tut mir, das muss so sein!" Darauf sagt der Hammelshann: "Dumme Leute gibts so in der Welt" und tötet den Haselnusselefanten mit einer Nuss. Darauf will er zurück auf Stadtbauernhof. "Nichts da", sagt die Leberschildkröte. "Vorher muss die dich von der Tower Bridge stürzen." "Da soll aber der Haselnusselefant schon vorher drankommen, das wäre ja sonst höchst unfair!", beschwert sich der Hammelshahn bei der Leberschildkröte. "Nein, das ist gar nicht unfair", sagt die Leberschildkröte darauf. "Darauf sagt der Hammelshahn: "Voíla, ich stürze mich ins Unglück. Ihr seid Deppen. Alle miteinander. Ihr Deppen ihr." Darauf springt er und ist tot. Darauf sagt die Leberschildkröte: "Hammelshahn, du bist ein so ein Idiot. Ich sagte, doch springen, nicht sterben. Du hast meinen Auftrag nicht erfüllt. Jetzt komm wieder rauf und wir gehen weiter." Einige Zeit später begegnet ihr ein weiterer Haselnusselefant. "Sagt sie zu ihm: "Voíla, du lebst also noch" "Darauf antwortet der Haselnusselefant: "Wetten nicht." "Okay ich wette nicht", sagt darauf die Leberschildkröte. "Du wettest nicht, ich wette", sagt der Haselnusselefant. "Nein du hast gesagt du wettest nicht, also wettest du nicht, weil du nicht wettest!" "Ich soll dich retten", sagt der Haselnusselefant. "Nein, du sollst den Hammelshahn retten, der benötigt Hilfe, er kommt von allein nicht hoch", sagt die Leberschildkröte. Dann gingen sie weiter. Bis ein schwarzer Lorbeerblattschäferhund angedackelt kam. "Schönes Wetter heute, was?", fragt der Lorbeerblattschäferhund die Leberschildkröte und den Haselnusselefanten. "Wetten wir?", fragt darauf die Leberschildkröte. "Was", fragt der Lorbeerblattschäferhund. "Dass du dich nicht ins kalte Wasser springen traust. "Warum nicht?", fragt darauf der Schäferhund. "Also, ich stelle dir drei Fragen. Wenn die erste richtig ist, springst du ins kalte Wasser. Wenn die zweite falsch ist, rettest du Hammelshahn. Und wenn du die dritte nicht weißt, hast du gewonnen. Die erste Frage lautet: Rettest du Hammelshahn?" "Nein", sagt darauf der Lorbeerblattschäferhund. "Stimmt. Du rettest ihn ja nicht. Also richtig. Du springst ins kalte Wasser. Die zweite Frage: Springst du wirklich ins kalte Wasser?" "Nein", sagt der Lorbeerblattschäferhund. "Falsch, du springst ins kalte Wasser, weil die erste Frage ja richtig war. Also rettest du Hammelshahn. Nun die dritte Frage: Wirst du die Aufträge erfüllen?" "Ja", sagt der Schäferhund. Sagt darauf die Leberschildkröte: DANN HAST DU SCHON VERLOREN!!!!!!!!"

    Eingetragen am 29.04.2012 um 19:22:29 von Uaza-Sada-Se-Ibe-Udi-Wudieiei-Be-Udi-E-Udi-Ei-Ei oje muma

    Bewertung: ++---

    "Das ist ja heller Wahnsinn", ächzt der Glühwürmchen-Vater. "Hat sich der Bengel doch glatt in eine 60-Watt-Birne verknallt!"

    Eingetragen am 01.06.2012 um 15:35:49 von Tammy

    Bewertung: ++---


    ,,, Der Ochs und die Kuh ist auf der Wiese.´
    Was ist an diesem Satz Falsch? ´´fragt der Lehre.
    Susi meldet sich:“ Die Kuh muss zuerst genannt werden, weil sie eine Dame ist.“

    Eingetragen am 21.02.2011 um 11:58:41

    Bewertung: ++---

    Jetzt gets Rund sagte der Papagei und flog in den Ventilator

    Eingetragen am 30.06.2012 um 13:39:30

    Bewertung: ++---

    der polizist hält einen mann mit einem pinguin an
    sagt der polizist gehen sie mit dem pinguin in den zoo.Am nächsten tag treffen sich der polizist und
    der mann wieder sagt der polizist sie haben den pinguin immernoch ich habe ihnen doch gesagt dass sie mit dem pinguin in den zoo gehen sollen.sagt der mann da waren wir gestern und heute gehen wir ins kino.

    Eingetragen am 10.01.2011 um 16:26:46 von davidt

    Bewertung: ++---

    Sagt ein Schäferhund zu einem Pudel: "Von welchem Schaf stammst du den ab?"

    Eingetragen am 26.04.2012 um 21:19:25 von Krohöpfias Nufbag Rixdoss

    Bewertung: ++---

    Wie bekommt man einen Elefanten in eine Die Tür öffnen.

    Eingetragen am 25.09.2006 um 11:45:16

    Bewertung: ++---

    Warum tragen Elefanten Damit sie nicht in den Sand sinken.

    Eingetragen am 25.09.2006 um 11:44:46

    Bewertung: ++---

    Eine Froschfamilie hüpft über die Landstraße Plötzlich ruft der Froschvater:
    "Beeilt euch, da kommt ein Lastquatsch..."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:08

    Bewertung: ++---

    Ein Krokodil stapft durch den Dschungel Bald begegnet ihm ein Elefant. "Hallo, Elefant!", sagt das Krokodil. "Ich
    habe eine großartige Idee: Ich werde eine Gewerkschaft für Tiere gründen!"
    "Eine wirklich gute Idee", sagt der Elefant. "Doch leider - ich lebe auf
    großem Fuß und habe teures Elfenbein... meine Frau lebt auf großem Fuß und hat
    teures Elfenbein... meine Kinder leben auch alle schon auf großem Fuß und
    haben teures Elfenbein... wir wären wohl keine guten Gewerkschaftler..."
    Traurig marschiert das Krokodil weiter durch den Dschungel. Bald darauf
    ihm ein Löwe. "Hallo Löwe!" sagt das Krokodil. "Ich habe
    eine großartige Idee, ich will eine Gewerkschaft für Tiere gründen!" "Eine
    ausgezeichnete Idee!" meint der Löwe. "Doch bedenke: Ich bin der König der
    Tiere und habe einen sündhaftteuren Pelz, meine Frau ist die Königin der
    Tiere und hat einen sündteuren Pelz, meine Kinder sind die zukünftigen Könige
    der Tiere und haben auch schon alle sündteure Pelze... wir wären wohl keine
    guten Gewerkschaftler..." Traurig stapft das Krokodil weiter. Bald
    es einem Pavian. "Hallo Pavian!" sagt das Krokodil. "Ich habe eine
    großartige Idee: Ich werde eine Gewerkschaft für Tiere gründen!" "Eine
    ausgezeichnete Idee!" antwortet der Pavian und kratzt sich am Kopf und unter den
    Armen. "Ich bin ein Affe und habe einen roten Hintern... meine Frau ist ein Affe
    und hat einen roten Hintern... meine Kinderchen sind auch alle Affen und haben
    einen roten Hintern... wir wären phantastische Gewerkschaftler... aber sag
    einmal, Krokodil... warum willst ausgerechnet Du eine Gewerkschaft gründen?"
    "Nun ja", sagt das Krokodil. "Ich habe eine Riesenschnauze... meine
    Frau... meine Kinder..."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:08

    Bewertung: ++---

    Der Dachs in seiner Höhle sitzt der Dünnpfiff durch den Dickdarm flitzt.

    Eingetragen am 27.09.2006 um 22:10:09

    Bewertung: ++---