Home » Witze » Tier Witze

Tier Witze Kategorie

    Ein Mann betritt eine Tierhandlung und fragt: "Wie viel kostet der Hund dort?"
    "100 Euro", lautet die Antwort.
    "Wie wäre es mit der Hälfte?", fragt der Mann.
    Die Verkäuferin: "Tut mir Leid, wir verkaufen nur ganze Hunde."

    Eingetragen am 08.06.2008 um 11:09:35 von Werner

    Bewertung: ++++|

    Ein freundlicher Vorschlag

    Ein Mann hat seine Dogge verkauft. Nach einigen Tagen ruft der neue Besitzer an und fragt: "Mag der Hund auch Kinder?" "Sicher", antwortet der alte Besitzer, "aber ich würde ihm lieber Hundefutter geben!"

    Eingetragen am 04.07.2009 um 00:03:58 von Jürgen

    Bewertung: ++++|

    Der Frosch

    Ein 12-jähriger Junge schlendert traurig durch die Gegend. Er schleift einen plattgefahrenen Frosch an einer Schnur hinter sich her. An einer Bar bleibt er stehen und sagt zur Chefin: „Ich will Sex mit einem Mädchen. Ich weiß zwar, dass ich sehr jung bin, aber ich habe viel Geld.“ Die Frau läßt den Jungen rein und fragt: „Welches Mädchen möchtest du denn?“ Worauf der Junge antwortet: „Ich will ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit.“ Die Puffmutter gibt es nicht gerne zu, aber schließlich hat der Junge viel Geld. „Dann mußt du Nancy nehmen.“ Der Junge rennt in das Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr hat. Nach einer halben Stunde geht der Junge wieder. Er schleift immer noch den platten Frosch hinter sich her. Die Puffmutter kann ihre Neugier nicht länger zurückhalten und fragt: „Warum wolltest du gerade ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit haben?“ Darauf antwortet der Junge: „Schau, wenn ich gleich nach Hause komme, dann bin ich ganz alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie kleine Jungs sehr gerne mag, darum wird sie Sex mit mir haben. So bekommt sie die ansteckende Krankheit. Wenn mein Vater heute Abend die Babysitterin heimfährt, dann wird er - so wie ich ihn kenne - sicherlich im Auto noch eine Nummer mit ihr schieben. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter rannehmen. Und morgen wird es meine Mutter mal wieder mit dem Milchmann auf dem Küchentisch treiben. Und das ist der Arsch, der meinen Frosch plattgefahren hat!

    Eingetragen am 18.07.2009 um 23:30:48 von Streng Geheim

    Bewertung: ++++|

    Hätten Sie es gewußt?

    Warum mögen viele Asiaten und mittlererweile auch Europäer und Nordamerikaner Hunde?
    Sie können gekocht, gebraten, gegrillt oder frittiert werden.

    Eingetragen am 28.07.2009 um 13:14:30 von Hobby-Köche Mainz

    Bewertung: ++++|

    Tierliebe Familie

    Angeblich sind sie harmlos und so süß, wollen nur spielen, die Familien-Hunde. Die Belästigung und
    die Gefahr, die von ihnen ausgeht, nehmen ihre (un)zurechnungsfähigen Halterinnen und Halter
    billigend in Kauf, lassen ihre Köter oft unangeleint und ohne Maulkorb frei herumlaufen und überall hin kötern. So auch Ur-Omas Boxerhündin Lucy und Mamas Rüde Spike, ein Rottweiler, der den dreijährigen Dustin seit Geburt kennt. Bisher ist anscheinend noch nicht viel passiert. Trotz einiger Beschwerden: Das Ordnungsamt schaut in die Luft. ... Heute. Es ist gegen 19.30 Uhr. Die Oma sitzt mit ihrem Ur-Enkel und den Hunden auf der Veranda. Plötzlich fällt der Rottweiler Dustin an, beißt immer wieder zu, ...
    Warum verfüttern solche Leute ihre Kinder und Enkel an ihre Köter, statt sich selbst? Wissen Sie das? Für Dustin kam jede Hilfe zu spät.

    Eingetragen am 13.09.2010 um 12:22:41 von Fieder Lieb

    Bewertung: ++++|

    Kommunikation

    "Das Beißen gehört bei Hunden zum Verhaltensrepertoire", sagt Astrid Behr, Sprecherin des Bundesverbandes Praktizierender Tierärzte in

    Frankfurt. "Es ist wie das Wedeln mit dem Schwanz ein Mittel der Kommunikation." Das weiß auch Udo Kopernik vom Verband für das Deutsche

    Hundewesen aus Dortmund: "Hunde beißen sich auch untereinander, das ist Teil ihrer Kommunikation." Auch ich habe ein Verhaltensrepertoire.

    Wirklich. Wer mich beißt, den bearbeite ich mit dem Beil. Ansonsten will ich nur spielen. Das ist doch sooooo lieb.

    Eingetragen am 20.10.2011 um 11:26:41 von Oskar

    Bewertung: ++++|

    3 000 Euro

    Nur 3 000 Euro Schmerzensgeld für ein zerstörtes Kindergesicht! Die scharfen Zähne des Kampfhundes graben sich tief in Nase, Ohr und Stirn des kleinen Yannick. Der Hund hinterläßt sieben tiefe Wunden. Und die Eigentümerin? Ja, die Eigentümerin. Die Eigentümerin Astrid B. braucht ihr Gesicht nicht hinzuhalten. Schade. Sie darf weiterhin frei herumlaufen.

    Eingetragen am 23.10.2011 um 11:46:56 von Lothar M. Münch

    Bewertung: ++++|

    Ein Bauer kauft sich am Montag einen neuen Hahn. Als der alte und der neue Hahn sich zum ersten mal begegnen sagte der Alte Hahn zum Jungen Hahn: Dir gehören alle Hühner auser die Berta, das ist mein huhn!!!!! Da sagte der Junge plötzlich: Nein ichn will alle Hühner haben. Na gut sagte der alte lass uns ein Wettrennen zum Misthaufen machen . Wer als erster dort ist darf alle Hühner haben. Los gehts die Hähne fangen zum Laufen an. Der alte hahn liegt dem jungen voraus. Plötzlich hört der alte hahn einenn schuß und dreht sich um. Dann nimmt der Bauer das Gewähr von seiner schulter und sagt:,, Das ist der dritte schwulle Hahn in dieser Woche!!!

    Eingetragen am 28.01.2012 um 22:09:07 von Hahn und Huhn

    Bewertung: ++++|

    Der Rückruf

    Der Tierarzt ruft bei Herrn Schmitt an:
    "Hallo Herr Schmitt. Ihre Frau ist mit ihrer Katze bei mir. Sie bat mich, sie einzuschläfern. Ist das in Ordnung?"
    "Klar, das können sie machen und die Katze setzen sie bitte einfach raus, sie kennt den Heimweg..."

    Eingetragen am 15.07.2009 um 16:26:56 von Kurt

    Bewertung: ++++|

    In Köln wird ab sofort zurückgebissen

    In Köln hat ein Mann einen Hund gebissen. Er hat den Hund am Schwanz gezogen und ihm statt in die Halsschlagader ins Ohr gebissen. Das Ergebnis: 300,- Euro Strafe wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz. Eine Spendenadresse ist leider unbekannt.

    Eingetragen am 06.08.2009 um 11:53:35 von Walter Befriedigender

    Bewertung: ++++|

    Zu spät

    Manche lernen es gleich. Andere brauchen etwas länger. Oder sie lernen es nie. Aber zu spät ist
    leider immer zu spät: Die 48 Jahre alte Großmutter in Gnoien im Landkreis Güstrow hatte ihren zweijährigen Enkel auf dem Arm, als sie in ihrem Garten hinfiel. Als der Junge am Boden lag und schrie, griff einer der beiden freilaufenden Schäferhunde der Familie das Kind an und biss es unter anderem ins Gesicht. Auf Wunsch der Großeltern wurden ihre zwei Schäferhunde eingeschläfert. Gut! Aber warum nicht gleich so?

    Eingetragen am 26.11.2010 um 19:32:32 von Peter Paul Kerner

    Bewertung: ++++|

    Der beste Freund

    Weil ihr Halter im Knast sitzt, sind seine hochaggressiven Kampfhunde „Jakomo“ und „Gary“ in einer Tierpension untergebracht. Das kostet die Gemeinde Nümbrecht (NRW) 12 800 Euro pro Jahr.
    Obwohl die chronisch klamme Gemeinde für die Kampfhunde blechen muss, darf sie wegen ihres
    Nothaushalts zum Beispiel kein Geld für das Schulprojekt „Kein Kind ohne Mahlzeit“ ausgeben. Der Mensch ist halt der beste Freund des Hundes. Gell!

    Eingetragen am 15.12.2010 um 13:16:14 von Hans Heribert Köhler

    Bewertung: ++++|

    Letzte Worte

    des Briefträgers:
    ”Liebes Hundchen, braves Hundchen...”

    Eingetragen am 18.12.2010 um 12:10:11 von Friedhelm P. Hilger

    Bewertung: ++++|

    Zum Fressen gern

    Schon wieder eine schreckliche Hundeattacke! Eine Frau wurde am Dienstagabend in Kindelbrück (Kreis Sömmerda, Thüringen) von ihrem eigenen Hund - einem Mix aus Schäferhund und Rottweiler - totgebissen!

    Eingetragen am 15.12.2010 um 13:18:12 von Mathias M. Mohl

    Bewertung: ++++-

    Als der Fuchs durch den Wald geht sieht er den Bär, der ist total besoffen, der Fuchs sagt zu dem Bär: “Ey, so geht das nicht, ab morgen ist hier Alkoholverbot.” Der Bär stimmt zu. Der Fuchs geht weiter und sieht den Hasen, auch der ist besoffen, da sagt der Fuchs zu dem Hasen: “Ey, so geht das nicht, ab morgen ist hier Alkoholverbot.” Der Hase sagt: “Jau.” Am nächsten Morgen geht der Fuchs wieder duch den Wald. Der Bär kann schon wieder stehen und der Fuchs sagt zu ihm: “Ey super, weiter so.” Der Fuchs geht weiter. Als er beim Hasen vorbeikommt ist der wieder besoffen. Der Fuchs sagt: “Ey, wenn du morgen wieder besoffen bist, dann fress ich dich auf.” Am nächsten Tag geht der Fuchs wieder durch den Wald, beim Bär ist keine Spur von Alkohol zu sehen. Der Fuchs geht weiter. Als er beim Hasenbau ankommt, ist der Hase nicht da. Der Fuchs geht weiter um den Hasen zu suchen. Als er an den Waldtümpel kommt, sieht er wie ein Schilfrohr seine Kreise zieht. Er greift das Rohr und zieht daran, der Hase hängt, besoffen wie immer, daran. Da sagt der Fuchs: “So, die Waldtiere haben beschlossen, dass du jetzt gefressen wirst.” Da antwortet der Hase: “Was ihr Waldtiere beschließt ist uns Fischen so was von scheißegal!”

    Eingetragen am 19.09.2006 um 10:53:52

    Bewertung: ++++-

    Ein Schwein zum anderen Ist doch sowieso Wurst was aus uns wird!"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:08

    Bewertung: ++++-

    Das Kamelkind fragt den Kamelvater Du Papi warum haben
    wir eigentlich zwei Höcker auf dem Rücken?" Darauf der Kamelvater: "Damit
    speichern wir Nahrung, wenn wir durch die Wüste ziehen." Kamelkind: "Und
    haben wir so lange Wimpern?" Kamelvater: "Damit uns der Wind nicht den
    Sand in die Augen bläst, wenn wir durch die Wüste ziehen." Kamelkind:
    "Und haben wir Hufe anstelle von Füßen?" Kamelvater: "Damit wir nicht
    im Sand einsinken, wenn wir durch die Wüste ziehen." Kamelkind: "Und was
    machen wir dann im Zoo?"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:08

    Bewertung: ++++-

    Unterhalten sich drei Mäuse Meint die Erste Hey , Alter, ich bin so krass, ich geh
    konkret zu Mausefalle, heb Bügel hoch und klau den Käse." Meint die Zweite:
    "Alter, das is gar nix. Ich bin viel krasser. Ich geh zum Rattengift, schütt
    es aus und ziehs mir als Line durch die Nase." Die Dritte dreht sich um
    und geht. Rufen die anderen hinterher: " warum gehst Du? Sind wir zu
    krass für Dich?" Dreht sich die Dritte um und sagt: "Ihr seid alle viel zu
    langweilig! Ich geh mir jetzt ?ne Katze aufreißen!"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:08

    Bewertung: ++++-

    Kommt eine Schlange zur anderen zu Besuch Du , sag mal, sind wir eigentlich giftig?" "Ja, aber warum fragst ?"
    "Uhoh, ich habe mir gerade in die Zunge gebissen!"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:08

    Bewertung: ++++-

    Die Katze eines Architekten die eines Chemikers und die eines Filmregisseurs sitzen
    vor ihren Brekkies. Die Architektenkatze baut daraus ein Gebäude mit
    Haupthaus, Seitenflügeln Garage. Dann frisst sie alles auf. Die
    Chemikerkatze zerstößt die Brekkies mit einem Mörser, vermischt sie miteinander,
    löst sie in diversen Flüssigkeiten, erhitzt, filtriert destilliert sie
    frißt sie dann auf. Die Filmregisseurskatze pulverisiert die Brekkies mit
    einer Rasierklinge, zieht sie sich durch einen zusammengerollten Herter in
    die Nase, poppt die beiden anderen Katzen brüllt genervt: "ICH KANN SO NICHT
    ARBEITEN !!!"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:08

    Bewertung: ++++-