Home » Witze-Seiten

Witze


Witze sind seit eh und je das aller wichtigste um einen Menschen auf zu bauen, bzw. diesen zu Unterhalten. Dies ist schon bei den größten und beliebtesten Comedy Serien zu sehen, denn diese gucken sich viele begeisterte Zuschauer an, um sich im Endeffekt daran zu erfreuen und um schließlich den eigenen Alltag zu vergessen.
Dies ist auch der Sinn der Sache, denn Witze sollen einfach nur die Menschen erfreuen. Witze, bzw. Vorlagen kann man in der heutigen Zeit schon überall bekommen, wie z.B. wenn man online geht, denn online gibt es diverse Anbieter, die tausende von Witzen eingestellt haben und jeder mit dort einen Witz finden wird üder diesen dieser sich im Endeffekt kaputt lachen wird. Auf solchen Seiten ist für jeden etwas dabei. Diese Seiten kosten in aller Regel gar nichts, so dass man sich dort wirklich in Ruhe nach diversen Witzen um gucken kann, um sich schließlich daran zu erfreuen.
Dort ist nun wirklich für jeden etwas dabei, man hat dort wirklich eine riesige Auswahl, denn dort gibt es unter anderem diverse Kategorien de Tausende von Witzen beinhalten. Unter anderem die berühmten Manta fahrer Witze oder aber auch die allerseits bekannten blondinen Witze. Die besten Witze aber sind nicht erfunden, sondern stammen aus dem tatsächlichen Leben, die also wirklich passiert sind.
Über solche Witze lacht nun wirklich jeder und dies mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit, denn nichts ist so lustig wie das Leid anderer Personen. Es gibt nun wirklich auch immer Personen den passiert das unmöglichste. Wie z.B. im Radio. Im Radio gibt und gab es vor allem Vorfälle die man im Nachhinein immer noch nicht glauben möchte, denn wenn man z.B. mitbekommt das Leute im Radio anrufen, ohne zu wissen das diese überhaupt dort angerufen haben.
Denn diese Personen wollten eigentlich jemanden ganz anders anrufen, haben sich also im Endeffekt nur verwählt. Diese poltern dann gleich los und machen sich schließlich zum Gespött der ganzen Menscheit und dies ohne zu wissen, was überhaupt vor sich geht. Dies ist ähnlich bei Comedians, denn ein Programm eines solchen Comedians hat man schnell auf CD oder schnell sämtliche Witze aus diesem Programm mehr als genug Gehört. Doch wenn eine solche Show live stattfindet, dann passieren dort die besten Witze, denn nichts aber auch gar nichts kann man Live planen, so dass immer etwas unvorhergesehenes passieren kann und dies auch im Endeffekt wird und dies ist bei einer solchen Comedy Show gleich doppelt so witzig.
Dies ist das aller wichtigste bei diversen Witzen, denn diese müssen einfach spontan kommen, um so richtig lustig zu sein, denn so gefällt es so gut wie jeder Person.